Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Ich bin so eifersüchtig auf deine Genetik. Das ist so brutal.
Am besten find ich das Foto, wo du das Animal T Shirt anhast und mit verschränkten Armen dastehst.
Sieht einfach nur G0dlike aus!
Find da passt alles zusammen. Hüfte relativ schmal aber Schultern brutal breit :)
Richtig schöne V Form.

Echt spitzenentwicklung.

sau gut eazy ... dein Schulter-Taille- Verhältnis is einfach nur krank!

mannmannmann.. unglaublich. du hast meinen grössten respekt!

scheisse sieht das hart aus, ich finde dein gym auch geil. gute atmosphäre, gute mukke.

Hallo Jungs.

Ich hab ein kleines Posing Video gemacht für einen kleinen Wettbewerb vom Lui Marco. Wäre cool wenig ihr alle ein "Gefällt mir" klicken würdet, bin leider ein wenig spät drann, aber versuchen möchte ichs trozdem =)

Danke im Vorraus für euren Support!!

http://www.youtube.com/watch?v=8h7dOd9fWgA

Ich würd die MM anders machen das aber nur meine Meinung ansonsten TOP

Liegt das am Licht oder ist der KFA grad etwas höher?
Sonst schönes Video!

Sehr gelungenes Video! Gute Musikwahl, allerdings hätt ich gern was von den Haxn gesehn, und evtl. auch nen Latspread von hinten, sieht immer hammergeil aus mit deinem Taille-Schulter-Verhältnis. Und: Ich kriegs zwar auch nie hin, aber bisschen lächeln wär die Kirsche auf der Sahnetorte.

Hallo Leute. Bin grad in Agypten, super warm hier, bin schon ein wenig braun geworden, leider ist das Dessertbuffet hier sehr gross und gut...;-p

bitte votet fuer mich falls ihr noch nich habt, brache noch c. 20 stimmen für platz 1!! einfach daumen hoch klicken, danke!

http://www.youtube.com/watch?v=8h7dOd9fWgA

Ich will gar nicht wissen wie mächtig das Ganze so richtig gut definiert dann wirkt :D Wild^^

Wow einfach nur der Hammer! :)

Für mich pers. viel zu viel,aber großen Respekt an deine Ausdauer für das harte Training!

*wartet auf neue Fotos*
Wann startest eig. in die Wettkampf defi?

*wartet auf neue Fotos*
Wann startest eig. in die Wettkampf defi?

Fotos mache ich bald mal wieder wenn ich unter die 97kg Grenze gekommen bin ;-)

WK-Diät starte ich mitte Juli. der WK ist am 29. Okt. hab also 3 1/2 Monate Zeit, denke das sollte hinhauen.

Hab ja keinen Plan wie ne Wk Diät ausschaut, aber denkst nicht das man beim ersten mal bisschen früher anfangen sollte weil man nicht weis ob der Körper sofort anspringt usw..? oder sind 3 1/2 eh schon früh?^^

Zurück
Oben