Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Naja ich denke ehrlich gesagt das ich unter die 90 Kilo gehen werde, also so 88 Kilo könnte ich mir vorstellen, und dann ev. nochmal 2-3 Kilo Wasser gegen ende, wobei ich ja keine gezielten Spielerein mit Wasser machen werde...genau schätzen kann man es nicht, jedoch denke ich irgendwo zwischen 85-88 Kilo.

War 80kg nicht dein Startgewicht? Echt unglaublich was du in der kurzen Zeit erreicht hast!

Sogar weniger...ich habe nach meinem Auszug letzten Sep. gemerkt das die Wage meiner Mutter immer 2.5 Kilo zuviel anzeigte als ich mir eine neue gekauft habe, daher war mein Gewicht im ersten Winter auf nicht 98 Kilo wie ich das damals geschrieben habe, sondern nur 96kg...also der Unterschied bliebt der selbe, abr war im Januar 09 vor Anfang ca. 78 Kilo.

Ich habe mir das ganze mal ausgerechnet, und denke ich habe in den ersten 18 Monaten sicher 12-13 Kilo Muskelmasse aufgebaut, da ich letzten Sommer nach der Diät noch ca. 91kg hatte, bei etwa selbigem- wenn ncht besseren KFA wie dazumals als ich begonnen habe.

Nun habe ich meine Defi von letztem Jahr sogar noch übertrumpft, mit 95 Kilo, also denke ich das im 2. Jahr (10 Monate) noch 4-5 Kilo dazu gekommen sind.

Also wie man sieht geht es nun tendenziell deutlich langsammer voran als noch am Anfang, was eigentlich logisch ist. Von dem her hoffe ich mal in der Aufbauphase diesen Winter nochmals 2-3 Kilo Muskeln abzubauen...denke das sollte definitv drinn sein, nach einer WK-Diät...

Und danke für die vielen Kommentare man, zurzeit fühle ich mich nicht besonders "breit", besonders morgen traue ich mich gar nicht mehr in den Spiegel zu schauen, so flach wirke ich. Dafür ist es im Training umso geiler wenn man beim Seitnheben die ganzen Adern und Streifen sieht...xD

Wenn ich das jetzt mal so direkt fragen darf, wie bearbeitest du eigentlich deine Schultern?

Wenn ich das jetzt mal so direkt fragen darf, wie bearbeitest du eigentlich deine Schultern?

Schande!!! Meld dich sofort bei natural100 an, hast du gehört!! :lol:

Hier der detailierte TP von mir, da siehst du auch was ich für die Schultern tue =)

http://www.natural100.de/2011/07/04/the-volume-way-–-mein-aktueller-trainingsplan/

Edit: Habe gerade gesehen das mein Thread wo ich die Seite vorgestellt habe gelöschen wurde, wohl vom Admin persönlich...schade...

hat des n Grund, warum du weite Klimmzüge und weites Latziehen machst. Soll keine Kritik sein, ich seh des nur öfters bei anderen Leuten und frag mich immer, was der Grund dafür sein könnte.

Ich bis vor 4 Wochen immer eine weiter Variante und eine enge ausgeführt. Durch eine gute Lektion bei einem erfahrenen Natural Bodybuilder und einigen Empfehlungen, konzentriere ich mich nun auschliesslich auf die ganz weite Ausführung. Ich habe gemerkt das man mit sauberer bzw. perfekter Ausführung den Lat einfach perfekt treffen kann, auch wenn man dabei das Gewicht bzw. die Wdh. Zahl deutlich reduzieren muss.

Mir haben Enge Klimmzüge bzw. Lat Zug im engen Hammergriff zwar auch gut gefallen, jedoch waren die Arme deifnitv zu stark involviert, und der Rücken bzw. besonders der untere Lat ansatz wurde komplett ausgelassen.

Wow Luimarco redet aber in höhsten Ansprüchen von dir!! Top 3 von seinen tausenden fb freunden!!

So Leute, nun das ganze noch in Bewegung, unbearbeitet, und ohne Lichtspielchen ;-) Die Posen habe ich wiedermal ziemlich verkackt, war einfach zu aktiv nach dem Training, und konnte mich nicht mehr ruhig halten. :)

Gewicht nach wie vor bei ca. 94.5 Kilo. KFA schätze ich mittlerweile auf 10%, was meint ihr?

Leider ist der Qualitätsverlust nach dem Upload imens, schade die Defi kommt gar nicht mehr so dolle rüber.. :(

http://www.youtube.com/watch?v=qpLnwnq24ao

Beine von hinten sehen bisschen schmal aus und auch keine defi da zu sehen. Vieleicht kommt das erst später mit tieferem KFA. Beine von vorne sehen gut aus, auch der Rest passt, Posing teilweise versaut, Defi ok, also fürn WK reichts natürlich noch nicht aber Gesammt Bild stimmt auf jden Fall.

Soweit meine Einschätzung ;)

Um die Hamstrings trocken zu bekommen, muss der KFA sehr niedrig sein.

Danke Alex =) Wieh gehts bei dir vorann?

Anebi mal ein Schnappschuss von gestern, hab gemerkt das wenn man den Kopf nach unten neigt, die Back Double Biceps gleich viel "breiter" rüber kommt, zwar gehen die Schultern und Arme dabei ein wenig verloren, dafür sieht der Rücken gleich viel breiter aus:

attachment.php

Ich würd den Kopf oben lassen, da sonst der Nacken total unter geht und der obere Rücken flacher wirkt.

Aja, sind das Streifen im unteren Rücken?!? ^^

Zurück
Oben