Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Klasse ... aber ein paar bilder sehen sehr witzig aus, als sei dein kopf raufgeklebt :) aber die bräune find ich schon in ordnung so

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

Heilige Scheisse, hast du eine Kindertaille. XD Um wieviel ist die während der Diät geschrumpft, sie wirkt noch viel schmaler?!

Die Beine würd ich zu kurz vorm Wettkampf eh nicht mehr trainieren, aber das weißt du sicherlich eh. Und wegen der Bräune: Du musst rechnen, dass du auf der Bühne unter starken Scheinwerfern stehst - da wirkt man normalerweise gleich nochmal um eine Ecke heller. Hmm... da können dir wohl nur Leute weiterhelfen, die schon Erfahrung gesammelt haben.
Wie leicht/schwer geht eigentlich die Farbe wieder runter? ^^

Jap die Tallie ist nochmals ein wenig dünner geworden...der Rest aber auch ;-) Arme z.B. von 46cm auf 44.5 zurück. Beine auch ca. 2cm weniger.

Das mit der Farbe ist eine riesen Sauerei. War vorhin in der Dusche, ging praktisch nix ab, hab mich dann mit einem Badetuch abgerieben bis es anfing weh zu tun, nun ist das meiste weg, jedoch wird das Laken morgen wohl oder übel Braun sein...xD

Haha, ich wusste es. Vorm Wettkampf wirst du dann sicherlich noch mehrere Schichten auftragen - Viel Spass! ;)

Wie schmal ist den die Taille? Würde mich echt interessieren, v.a. bei deiner Größe.

Also ich ziehe echt meinen Hut vor dir. In deiner Laufbahn hast du dir sicherlich oft anhören müssen "Ja mit so einer Veranlagung klar, dass man da breit wird". Aber mit dieser Wettkampfvorbereitung hast du gezeigt, dass du dir diese Figur echt verdient hast. Hammer die Wandlung!

Wenn ich dich mit den Junioren bei den GNBF vergleiche kannst du eigentlich nur gewinnen.

ach du heilige sch...!
das schaut mal monstemässig gut aus! also ich bin auch der meinung, dass du das ding in der tasche haben solltest, aber zumindest top 3!

du bist für diesen sport genetisch gesegnet! meinen tiefsten respekt für das was du erreicht hast und *daumendrück*! :D

In deiner Laufbahn hast du dir sicherlich oft anhören müssen "Ja mit so einer Veranlagung klar, dass man da breit wird". Aber mit dieser Wettkampfvorbereitung hast du gezeigt, dass du dir diese Figur echt verdient hast. Hammer die Wandlung!
Imho wird das aber auch gern als Ausrede missbraucht. Ich weiß, dass das nicht viele hören wollen, aber wenn man diszipliniert ist, hat man nunmal auch Erfolg - warum das bei manchen hier im Forum nicht klappt, wer weiß... in meinem Bekanntenkreis hats noch bei jedem funktioniert. ^^

Imho wird das aber auch gern als Ausrede missbraucht. Ich weiß, dass das nicht viele hören wollen, aber wenn man diszipliniert ist, hat man nunmal auch Erfolg - warum das bei manchen hier im Forum nicht klappt, wer weiß... in meinem Bekanntenkreis hats noch bei jedem funktioniert. ^^

True.

(wieso muss der Text mind. 6 Zeichen haben??)

@ Pat: Ja sicher, klar hast Recht. Aber du hast mal gesagt (glaube sogar zu mir): "BB ist ein Mama-Papa-Sport". Jeder kann etwas erreichen, trotzdem spielt Veranlagung eine große Rolle wie gut man sich entwickelt. Ich kenne einige mit guter Veranlagung und Eazy ist der einzige, der es in meinen Augen geschafft hat sein Potential voll auszuschöpfen. Wenn man sich den Thread hier anguckt ist das einfach nur noch beeindruckend.

Ich hoffe es wird ein Video von der SNBF wie bei der GNBF geben! Ist zwar schwierig zu vergleichen, aber bei den Junioren der GNBF hätte Eazy denke ich ganz gute Chancen gehabt.

Ja, es ist ein Mama und Papa Sport - das bezieht sich aber v.a. auch auf Muskelformen, Knochenbau bzw die Symmetrie. (alles wichtige Faktoren, wenn man das ganze etwas professioneller angehen will)

Genetik hin oder her, schlussendlich ist der wichtigste Faktor die Disziplin. Wenn man nicht ständig dahinter ist und sich mit seinem Körper auseinandersetzt, wird man nie viel erreichen.

Junioren 1. Platz
Schwergewicht 3. Platz

Gratulation von mir.

wo hast du gesucht?
ich hab vorhin auf der HP von snbf geschaut, aber nichts gefunden...oder bin ich nur blind?

ich meine sogar gesehen zu haben dass der wettkampf erst am 05.11. stattfindet!? ....hmmmmm...

gefunden hatte ich auch nichts, stattgefunden hat der Wettkampf mittlerweile auf jeden Fall ;)

auf natural100.de hat Mische auch etwas drüber geschrieben und ein Video geposted

danke!
das video, das er gpostet hat ist auch cool!
wirklich ne saugute form und ein verdienter sieg.

hab grad mal die fotos sondiert. wirklich beeindruckend, was du erreicht hast!
ich hoffe du bleibst dran an den wettkämpfen, da ich denk, dass du das zeug zu noch mehr hast!

darf man fragen, was du als preis bekommen hast?
hat wenigstens ein sponsorenvertrag rausgschaut? ...das würde das ganze nämlich etwas einfacher / günstiger machen. :D

ich wünsch dir auf jedenfall weiterhin viel erfolg!

Danke Zolee. Ich kann zurzeit noch nicht 100% sagen wie es in Zukunft mit WK aussieht, jedoch werde ich mir zum Ziel setzten mir diesen Winter nochmals ordentlich den Arsch aufzureissen. Ich werde versuchen auf Offseason nach einem Ernährungsplan zu essen und mein Training ein wenig umstellen, sprich endlich mal was neues testen. Möchte besonders in den 3 Grundübungen reichlich Kraft schöpfen, ich habe zurzeit 2 Systme im Auge: Jim Wendlers 5/3/1 oder eine abgewandelte Form von 5*5, mal schauen.

Als Preis gab es immerhin eine Sporttasche mit div. Supps, und einen Gutschein über 200.- von Better Boddies / Gasp. Werde ich mir 2-3 neue Rib Tanks bestellen...^^ Sponsorverträge habe ich keine richtigen angeboten bekommen, jedoch sind einige Sachen am laufen bei denen ich ein wenig was verdienen könnte, mal schauen.

True.

(wieso muss der Text mind. 6 Zeichen haben??)

Voll schäbig oder. Darüber habe ich mich auch schon oft aufgeregt.

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!
Zurück
Oben