Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

Gewicht ist für deine Figur wirklich mies, aber die Form is sehr gut und warum meckern wenns funktioniert ;)!
Aber pass da auf deinen Rücken auf. Wegen ca. sowas hab ich mich vor einiger Zeit das erste mal am Rücken "verletzt"..

ich plans an sich auch.
...hab schon die couch beim andi (ruhtpott) "angemietet" :D

hab dir auch grad auf FB n friend request geschickt.

@ Eazy E

Jetzt solltest du dich aber langsam darum kümmern daß dieser Thread umbenannt wird.
Erstens bist du schon lang nicht mehr NEU hier
und zweitens trainierst du schon ein Bissl länger als 2 Monate :D

lg Ratzfatz

Squattechnik meiner Meinung nach super! Du könntest noch tiefer gehen denke ich, die Technik hättest du. Oder willst du nicht tiefer?

Ich beuge einfach so tief es geht, ohne dass mein Becken kippt. Dehne mich ja immer im Spiegel vor den Squats, und dort sehe ich halt immer gut wie tief ich gehen sollte. Kann sein, dass ich noch tiefer gehen werde irgendwann, eilig hab ichs aber nicht, die Beine entwickeln sich zurzeit bestens. Ausserdem folgt nach dem 20er Satz noch ein weiterer Satz Kniebeugen an der Multipresse. Dort stelle ich die Beine extra weit nach vorne damit ich ass to grass beuchen kann, mit perfekt geradem Rücken. Mache es erst seit 3 Wochen so, aber ich fühle wie sich neue Muskeln aktivieren die ich bisher gar nie benutzt habe!!

Dort stelle ich die Beine extra weit nach vorne damit ich ass to grass beuchen kann, mit perfekt geradem Rücken. Mache es erst seit 3 Wochen so, aber ich fühle wie sich neue Muskeln aktivieren die ich bisher gar nie benutzt habe!!

du simulierst damit quasi die hackenschmidt kniebeugen...oder!?

@Eazy:Hast du schonmal was über dein Wadentraining gesagt? Hilf mal einem 190cm grossen Leidensgenossen mit langen Waden... ;-)

Ich meine irgendwie in Erinnerung zu haben, dass er die garnicht stark seperat trainiert ... ist eben auch viel "Glück" solche Waden zu haben.

Zu den Videos: Kannte ich bereits, aber das Dipvideo is der Wahnsinn finde ich. Deine Figur ist einfach nur so krank, echt!

Aufgrund zahlreicher Anfragen, habe ich ein längeres, komplettes Schulterworkout Video, mit einem guten Kollegen von mir abgefilmt. Das Video sollte in ca. 1 Stunde auf meinem YouTube Chanel verfügbar sein, bin gesapnnt auf eure Eindrücke. Als kleines Goodie, gibts zum Schluss des Videos noch eine kleine Offseason Posing Einlage. :D

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Anhänge

• Mischa und Niki go hardcore-3.jpg
    Mischa und Niki go hardcore-3.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben