Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Muß ich das etwa wieder aus der Versenkung holen?

Naja. Ich war gestern mit ein paar Kollegas am Ring. Und da habe ich doch glatt mal an unsere Honda-Freaks gedacht.

Sorry für die Größe.

DSCN0071.JPG

DSCN0072.JPG

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
geil im .
Meinst du den Nürnburgring?

Der Neue Accord sicht ziemlich geil aus,aber der Mazda 6 gefällt mir besser.
Oder man nimmt gleich den neuen Accord Type-R:

Ja. Nürburgring.

Aber was manch andere Besucher da fahren; kannst Du eh fast alles gegen einpacken.

Auch wenn ich ihn nicht schön finde:

DSCN0056.JPG

Aber was manch andere Besucher da fahren; kannst Du eh fast alles gegen einpacken

Der Wagen ist schon geil aber aufn Nürnburgring hat er wegen seinem immensen Gewichts nachteile,so kommts das ein Nsx Type-R auf einer dem Nürnburg ähnlichen Strecke dem Murcialago
Paroli bieten kann und das mit nur 280 ps bei 1200kg.
Dagegen wären der Strecken wo es viele Geraden gibt schon besser geeignet,dort kann Lambo seinen Ps.Vorteil ausnutzen und den Nsx langsam aber sicher abhängen!

P.S:
Der Murcialago wiegt genauso viel bei der fast gleichen leistung wie der Diablo.

@ Dennis

Den Honda-LKW hab ich letzten Sonntag auch gesehen. Wenn man ins Industriegebiet (?) reinfährt rechte Straßenseite, gegenüber OPC bzw. schräg gegenüber dem neuen Jaguar-Testcenter ?
Wo bist du denn "genau" her ? Schon mal häufiger am Ring ?

Gruß
Flash

@ John

Da fällt mir noch was ein: Du schwärmst hier vom Accord Type-R. Geh' ich rchtig in der Annahme, dass es den nur als (US-)Import gibt ? Das zumindest sagte man mir auf der letzten Motorshow und auch auf der deutschen Honda-HP finde ich neuerdings nur einen 190 PS Type-S.

Das ist bischer leider nur ne Art Studie,ist noch nicht sicher ob es den überhaupt geben wird. Wäre aber richtig geil!

huhu!
so als zwischenmeldung seit FR steht mein baby in der garage und wartet darauf freigelassen zu werden ;)

tuning beginnt in 3wochen,bis dahin bin ich leider ausgebucht. da wird die lackierung gemacht, auch seitenlackierung, und die scheiben verdunkelt. das is mal der 1. schritt.sachen liegen schon alle bereit.

grüße.

Welche Farbe willst eigentlich haben?
Falls du es schon gesagt hast ,ann ich mich nicht mehr daran errinern.

@Flash
Wo findet man dort den Type-R??

@john

ging das an mich?

die farbe ist silber und ich habe entschieden das bleibt sie auch.
wird auf der seite und vorne blau lackiert, gleiche sachen wie beim skyline von "2 fast and 2 furious" wie ja jetzt der 2.teil heißen wird der in 4monaten bei uns ins kino kommt und in 2monaten in den usa anläuft.

@ John

Tjo.....gute Frage :D Um ehrlich zu sein find ich ihn selbst nicht (mehr?) :confused: :confused: :confused:
Komme mir jetzt ein wenig dämlich vor. Was soll ich nun sagen ? Also wenn ich bei Gelegenehit was finden sollte, dass meine Behaupung bekräftigt, spiele ich dir nen Link zu, momentan sitz ich aber diesbezüglich auf dem Trockenen. Und dabei hätte ich geschworen, dass ich das auf Honda.com gelesen udn gesehen habe.......

@john s

frage...
du sagtest ja ihr habts die scheiben ausgebaut bei dem crx als ihr diese foliert habt....
so jetzt meine frage..... die hinterscheibe ist ja normalerweise reingeklebt, war das bei euch auch der fall oder gabs bei euch noch schruaben? und wo waren die versteckt bei dem crx modell?
vielleicht ist das bei meinem prelude nämlich auch so....

und habt ihr auch die vorderen scheiben foliert?

Ne die war verklebt soweit ich weiss,desewgen haben wir auch die ganze Heckklappe abgebaut.

Ja die forderen Scheiben auch ,aber mit ner anderen Folie die weitesgehend durchsichtig ist,hat aber nix genützt -die Bullen haben ihn angehalten und meinten das es nicht zugelassen sein obwohl er schon damit beim tüv war.... Das Ende der Geschichte ist das die Forderen scheiben erstmal wegmussten und staatdessen andere...

Achja,Mein Bruder hat jetzt ne Neulackierung bekommen,kostenlos weil die da ein bischen geschlampt haben und sich kleine Blasen auf dem Lack gebildet haben.
Das tolle ist aber das jetzt auch gleich die Seitenschweller und der Heckdifusor mitlackiert wird. Wieder die selbe Farbe,müsste in den nächsten Tagen Fertig sein(eigentlich schon heute;) )

Haben davor auch noch DVD eingebaut und natürlich gleich als erstes Fast and the Furios geguckt,kommt schonh geil mit Suround sound und Emphaser Subwoofer!
:D :)

hehe ja das is dann ne geile sache keine frage....

das mit dem lack ist auch net schlecht, wenn der rest gleich mitlackiert wird.....

tjo bei mir ist die heckscheibe leider nicht an ner heckklappe angebaut sondern eben "fix" an der karrosse.muss ich mir was einfallen lassen wie ich das am besten angehe. pha das wird scheiße werden.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben