Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Also grundsätzlich sollte man sich schon 3 Monate Zeit nehmen, einige machen auch 4 Monate. Jedoch bin ich ja jetzt bereits am Diäten, und mit meinem Aktuellen KFA sollten die 100 Tage eigentlich gut passen. So hat es jedenfalls mein Betreuer gesehen, und ich vertraue ihm in diesem Punkt 100%.

Jo klar musst du auch..
Wirst das schon machen, bist ja ein ehrgeiziger Mensch..

So Leute, endlich ist es soweit, ich traue mich mein 1. richtiges Posing Video online zu stellen^^ Hab extra auf das Cardio verzichtet, damit ich so ruhig wie möglich stehen kann, funktioniert natürlich nicht immer wie ihr sieht. Das Posing ist direkt nach meinem Schulter/Triceps Training entstanden, also ein wenig auf Pump ;-)

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sicher freuen =)

http://www.youtube.com/watch?v=PWASPO4gvFg

"Dieses Video enthält Content von MyMusicGroup und RDS Records Ltd.. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. "

x(((

Cooles Vid, Verbesserungsvorschlag: Andere Mucke, das geht ja gar nicht^^

Musste das Video wieder löschen, das Leid schien irgendwie Linzenprobleme zu haben, werde es später wieder online stellen..;-)

Interessantes Video. ^^

Ich würd die Beinstellung v.a. bei den Front Posen verändern. Gerade bei der Front Lat Spread würde ich die Beine einfach nur stehen lassen (Zehen nach außen) und die Beine durchdrücken. Bei den seitlichen Posen würd ich die Brust weiter rausstrecken - dein Oberkörper wirkt etwas eingefallen. Üben üben üben, aber du hast eh noch einiges an Zeit.

Gewicht aktuell auf 96.5 Kilo.

Hier ein Bild eines aktuellen Max. Versuches (Kreuzheben)

Anhänge

• img_1511p7wi.jpg
    img_1511p7wi.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 121

Update: Heute morgen noch 94.5kg gewogen. Hab in den letzten Wochen definitv zu schnell an Gewicht verloren. Daher werde ich die KCAL durch ein paar Carbs wieder erhöhen. Ab Donnerstag ist nochmals 4 Tage Party angesagt => Open Air Frauenfeld. Werde mich aber definitv zurück halten, Alkohol gibts ev. an einem Abend. Nach dem Event starte ich dann definitv in die Wettkampfdiät.

Anhang anzeigen 8136
Anhang anzeigen 8137
Anhang anzeigen 8138
Anhang anzeigen 8139
Anhang anzeigen 8140

Wie immer, WAHNSINN!

Bin schon gespannt wie du am ende der wk diet aussehen wirst!

:(

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

edit: wow eazy, sehr gut !

Sind glaube ich auch alle in der Gallerie drin.

Wieviel Kilo willstn noch runter? Kannst das in etwa einschätzen?

Kann mir gut vorstellen das er noch 10 Kilo runter geht bis zum Wettkampf. Aber das kann er uns wohl am Besten beantworten ;)

Zurück
Oben