Haha, ich hab echt mal auf ein Video gewartet. ^^
Ich find die großen 10er Scheiben cool, das muss sehr geil aussehen, wenn man da 200kg beim Heben drauf hat. XD
Um auf die Technik zurückzukommen (ich erwähn einfach mal alles, was mir auffällt ^^): Beim Rausheben bzw Einhängen des Gewichts kommt es oft zu Verletzungen. Versuch deine Startposition so zu verinnerlichen, dass du nicht dauernd diese kleinen Schritte machen musst. Ebenfalls wird immer davon abgeraten nach unten zu sehen. Beim 20er Satz ist das Arbeitsgewicht ja nicht so hoch, aber gerade bei schweren Sätzen sollte man am besten 2 Schritte zurück gehen und schon in der Ausgangsposition stehen.
Versuch deinen Kopf bei der positiven Phase nicht so zu überstrecken - man soll sich zwar auf einen Punkt konzentrieren, aber den würde ich dann eben tiefer wählen.
Und jetzt zur Tiefe: Auch wenn du ein reiner BB bist, finde ich, dass du noch deutlicher tiefer gehen kannst. (das war leider oft nicht mal parallel) Dein Becken macht noch keine Anstalten zu kippen, deswegen sollte das auch kein Problem darstellen - ich limitiere zb meine Tiefe beim Beugen genau dadurch. (und durch dehnen kann man da ebenfalls noch viel rausholen - siehe Gewichtheber)
Ich hab v.a. die Erfahrung gemacht, dass ich meine Beine viel besser spüre, wenn ich weit runter gehe. Man aktiviert einfach den Gluteus und den Beinbeuger bei weitem mehr und der Quadrizeps bekommt die volle Dehnung ab. Das Arbeitsgewicht wird dann zwar bei weitem niedriger ausfallen (man glaubt echt nicht, was das ausmacht), aber du wirst sofort den Unterschied spüren.