Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

mhm find die vorder ansicht fast besser als die seite.
waden sehn echt kräftig aus.
nur weiter so.

Experimentier mal mit anderen Wdhs-Bereichen, bei Friedhoffschiller klappts ja anscheinend auch. ^^

Deine Waden sind ultra dick. Wie du selbst schon sagst, musst du aufpassen, dass du in den Proportionen bleibst. Normal würde ich sagen, scheiß drauf und mach soviel wie geht, aber deine Waden sind wirklich monströs. Schau, dass du nicht in ein Ungleichgewicht fällst (ist halt denke ich für die Bühne wichtig, dass die Proportionen stimmen).

Man muss aber auch beachten, dass dicke Waden bei minimalem Körperfett immer sehr gut ankommen ;)

Experimentier mal mit anderen Wdhs-Bereichen, bei Friedhoffschiller klappts ja anscheinend auch. ^^

Hab ich auch schon oft gelesen das für die Beine 20 Wdh auch sehr effektiv sein sollen. Aber das machst doch schon jetzt oder?^^ Oder ich irre mich total aber hast nicht mal was von 20er KB gesagt?

MfG

Holla, wollte kurzes Update machen: Schwanke mit dem Gewicht momentan bei 97-99kg morgens. Komme mir momentan ein wenig fett vor...^^ Hab zwar immer noch sichtbare Sixpacks aber die Fettschicht ist def. schön dünner gewesen...^^ Dafür sehe ich momentan richtig massig aus finde ich...hier ein Bild von vorher^^

Anmerkung: Hab 20min. vorher ne riesen Portion Kartoffelsalat und Pute gegessen...xD

p1000939lmhu.jpg

Bär!!! Mir gefällts,schön massig,aber dennoch definiert Aussehen ist auch mein Ziel.Echt gut!!!

Hab ich auch Andro schon mehr oder weniger mitverfolgt. Ich hab in der letzten Pull TE welche an Bändern gemacht, danach hatte ich das Gefühl mein Unterarm würde gleich platzen :D

Hab ich auch Andro schon mehr oder weniger mitverfolgt. Ich hab in der letzten Pull TE welche an Bändern gemacht, danach hatte ich das Gefühl mein Unterarm würde gleich platzen :D

Andro ist wirklich eine Bereicherung^^ Will nicht wissen wie meine Beine und Unterarme aussehen würden wenn ich mich dort nicht angemeldet hätte..xD

Wir haben so einen dünnen Holzstängel mit Gewicht drann an einem Seil, du musst dannach das seil von unten nach oben drehen mit den Händen, das mache ich moemntan im SS mit den Unterarm Curls, so ein Pump in den Unterarme hatte ich noch nie^^

Ja sowas ähnliches mach ich auch ab und zu am Rack aber mit der Langhantelstange. Und Pump im Unterarm ist mit Abstand der beste, spannt einfach so schön :D

Nichts geht über den Pump in der Brust nach ein paar SS mit tiefen Gironda Dips und Kabelflyes^^

Aber gleich dannach kommt der Unterarm Pump =D

Brust und Schulter stehen bei mir zusammen kurz hinter Unterarmen :D

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!
Zurück
Oben