Bodybilding brauche information

Kubi

New member
Hallo Leute

Bin hier neu .Finde das Forum super...Ich will mich über Bodybilding informieren..Ich will auch Bodybilding machen.Kann mir jemand darüber etwas sagen.Wie ist Bodybilding ist es schwer .Bringt Bodybilding auch 100% was.Wie sind die Verträge Beim Bodybilding den.So was kostet das so eigentlich im Monat den.Und wenn man sich da anmeldet fragen die den was besonderes kann man da alles machen ich meine duschen und kann man alle geräte benutzen kann man auch fitness auch machen noch ich meine wenn ich da ein vertrag machen ist das alles dabei........ist es besser in ein großes studio zu gehen oder in ein kleines..............................

dankeeeeeeeeeeeee

:) :) :) :)

ruf einfach ein paar studios an.

Hallo und willkommen im forum! hast dir schon die startseite angeschaut musst ma machen da steht viel wissenswertes zum Thema!Bodybuilding

zum Vertrag: den musste halt abschließen die preise sind unterschiedlich von ganz billig: 4€ bis ganz teuer: 25€ im monat!

ich würd an deiner stelle son mittelding nehmen aber mehr als 20€ würde ich nicht bezahlen!

im vertrag ist alles aufgeführt nutzen der geräte duschen etc.

Flo

das soll einer verstehen wieso so teuer mein kumpel ist in einem studio wo es 4,50€ im monat kostet und die ham alles hyguienische duschen alle möglichen neuen geräte und personal trainer was willste mehr die ham das studio erst 2001 renoviert!

und ein andere den ich kenne bezahlt auch nur 40€ im jahr echt kein witz

Flo

klick hier und such ein bissel, da findeste was...

Obwohl die Frage eh unnötig war, sowas kriegt man auch in 2 MInuten in google.de raus ;)

Studio naja siehste ja schon...es ist die ganze finanziell Bandbreite vertreten, bei mir 100m weg im Studio kostet es zwischen 25€ und 44€ pro Monat, aber das is nu wirklich von Studio zu Studio unterschiedlich...

Stimmt! Es ist wirklich unterschiedlich. Es kommt drauf an ob auch noch Sauna und Solarium usw dabei sind und oft auch wie groß das Studio ist. Meins ist relativ teuer so 60 € und ich hab schon 10€ Rabatt. Ist immer unterschiedlich

Ich zahl ca 35 €\ monat und bin im günstigsten Studio bei uns.
Langt aber allemal.
Es kommt auch immer auf die Laufzeit deines Vertrags an.
Das kann locker nen unterschied von 10 € machen.
Geh mal in alle studios in deiner umgebung, lass dir info material geben und mach überall, wo´s geht ein probe training
und dann vergleiche nochmal alles und überlege, ob es wirklich ein sport sein könnte, den du lieben lernst, oder ob es nur ne phase ist.
Wenn der Sport Dir gefällt mach nen langen Vertrag und ansonsten lass es lieber gleich...

zum Vertrag: den musste halt abschließen die preise sind unterschiedlich von ganz billig: 4€ bis ganz teuer: 25€ im monat!

lol?

hm, ich müßte in unserm provinz studio 50€ bezahlen wollte ich dort nen vertrag haben! und dafür hab ich auch noch das glück, wenn man z.b die beinpresse zu voll lädt, das dann noch jemand vom personal kommt und einen vollheult: "uiuiui, das geht aber net, die maschine geht ja davon kaputt". und überhaupt die ganze geräteschaft is imho mehr für fitness als für bodybuilding.

naja, gehe trotzdem dort hin (zahle dann halt für nen einzel training 7.50€ + getränke! anders gehts halt net, will ich abwechslung ins beintraining bringen.. (trainiere meist zu hause)und ne beinpresse kaufen, is auch ebbes teuer.
und im nächsten studio, ca 20km entfernt dürfte ich dann mind. 56€ bezahlen, selbstverständlich nur, bei ner bindung von mind. 24 monaten.. :(
sagt mir bitte die stadt, wo das billigste 4€ und das teuerste 25€ kostet :D

gruß

War das nicht ine Verwante vom Freak die +90€ im monat gezahlt hat?

Zurück
Oben