Und ich glaube du hängt ein wenig zu stark an deiner Ideologie! Nicht jeder will aussehen wie Markus Rühl, und das BB nunmal nicht viel mit Gsundheit zu tun hat ist klar erwiesen. Ausserdem höre ich auf meinen Körper, ich habs jetzt 3 Monate durchgezogen und mir hats einfach nicht viel gebracht, ist mir eigentlich egal ob du das anders siehst.
du vergleichst hier äpfel mit birnen...
wer sagt dass man kreuzheben machen muss um wie markus rühl auszusehen oder umgekehrt wer sagt dass man wie markus rühl aussieht, wenn man kreuzheben macht ... das ist ja mal völliger quark
Mit Kniebeugen wars genau das selbe. Habs 5 Monate gemacht im Glauben es täte mir gut, und nun hab ich ein Ganglion im Knie. Beim Kreuzheben wart ich nicht so lange bis ich nen Bandscheiben Vorfall habe.
wegen deinem ganglion ... da hast eventuell einfach das gewicht zu früh zu stark gepusht und eventuell deine unvorbereiteten gelenke überbelastet
wegen dem andscheibenvorfall ... dir ist hoffentlich klar, wie der entsteht ... also das passiert bei einer schiefen belastung der wirbelsäule, nicht wenn man den rücken wie beim kreuzheben gerade hält (weswegen es auch so wichtig ist den rücken gerade zu halten)
Ausserdem schau Legnum an, her hat auch nie Kreuzheben gemacht und hat trozdem ne bessere Figur als 95% der BB'ler hier die Kreuzheben acho vereheren!
hier ist dir irgendwie ein paradox passiert, denn du willst nicht wie ein fettes vieh aussehen (markus rühl; abs. 1), weswegen du kreuzheben NICHT machst, aber du willst wie ein fettes vieh (legnum) aussehen, weshalb du kreuzheben NICHT machst ... äähm ?
Finds sowieso verantwortungslos, wie ihr hier absolute Neulinge immer wieder auf eure GK-Pläne weist wo Kreuzheben drinn ist. Eine der anspruchsvollsten und gefährlichsten Übungen überhaupt!
...
Nimms nicht als persönlicher Angriff, aber das musste mal gesagt werden!