Hier meine Fotos......

Burkinator

New member
Hallo erstmal...

Habe mich diesen Sommer mal von einem Profi-Fotographen ablichten lassen. Bin darauf noch zu dünn, trainiere aber auch erst seit März 2001 wieder ernsthaft.

Leider gibt es in der Schweiz (noch) keine Body-Fitness-Klasse. Die wäre wohl ideal für mich. Falls ich genug Masse aufbauen kann, möchte ich an Natural-Meisterschaften starten.

Gruss,
Burkinator

Bild 2 hättest dir sparen können, aber das erste sieht doch gut aus. Viele wollen gar nicht mehr.

im zweiten Foto sieht man am unteren Bauchmuskel Schwächen...aber wenn Du den Bauch "herauspreßt" und über der Jeans trägst, macht es vielleicht nicht ganz so den Eindruck. Aber die Taille ist echt schlank!

poste doch mal die Umfänge, siehst recht gross aus, vielleicht täuscht die Masse ja?

Wegen dem Hals könntest Du einen absoluten Oldie um Rat fragen, Halsmuskeltraining ist falsch ausgeführt sicher schlecht...

Richtig, mein Hals ist absolut Scheisse... Bin halt von Natur aus sehr dünn und wenn ich Diät mache, verschwindet die Masse genau dort zuerst. Als ich mit 15 mit dem Training begonnen habe, wog ich 53 kg bei einer Grösse von 180 cm. Für Tipps betreffend Halsmuskel-Training wäre ich seeeeeeeehr dankbar.

Meine Masse auf dem Foto:

Grösse 190 cm
Gewicht 83 kg
Bizeps 44 cm (aufgepumpt)
Brust 116 cm
Taille 79 cm

Hallo,
Wie die Anderen schon sagten, Hals, Nacken und Unterarme sind nicht so stark ausgeprägt. Ansonsten aber durchaus sehr Ästätisch, allerdings finde ich die Maße etwas utopisch, denn ein 44er OA sieht m.M. dicker aus ! :)

Nö, nö, das mit den 44 cm stimmt schon! Habe nen relativ guten Trizeps. Sieht man halt auf dem Foto nicht so gut. Vor ca. 8 Jahren hatte ich sogar schon mal einen aufgepumpten 50-er Arm, der aber durch die Armlänge (Marke Orang Utan) auch nicht sooo beeindruckend aussah....

Im BB hat man mit langen Armen echt den "kürzeren" gezogen, geht mir auch so ! Ich selber hab 38,5cm OA, aber so doll sieht des auch net aus, durch die länge der Arme und meiner Körpergröße !
44er OA hin oder her sieht echt gut aus weiter so, fehlt halt jediglich ein wenig Masse !

:) :)

sehr gut!

bei 1,90 so gut aussehen ist wirklich beachtlich.

würd auch sagen dass deine schwächen trapez & unterarme sind...

sonst aber super +++

Du erinnerst mich ein wenig an George Clooney, wenn du ein breiteres Gesicht hättest würdest du genauso aussehen wie er.

@ NoPain: Ja, die Fotos wurden auf CD-ROM gebrannt

@ dukasmor + M@dDox: Ja, habe ein bisserl zugenommen. :D Ich fühlte mich letzten Sommer tatsächlich etwas zu leicht. 83 kg bei 190 cm sehen in Kleidern nicht besonders beeindruckend aus, besonders wenn der Hals so dünn ist.... ;) Ziel für nächsten Sommer: mindestens 90 kg bei gleicher Form.

Wieviel cm Hat denn dein Oberarm wenn er nicht aufgepumpt ist?
Was ich krass finde ist, dass man mit diesem leichtem Gewicht (83 kilo bei 190 schon so nen Arm hat) Dafür sind Hals und Trapez nicht grad das gelbe vom Ei. Aber sieht echt schon gut aus! Wie lange trainierst du eigendlich schon?

Zurück
Oben