Hier meine Fotos......

Der Unterschied zwischen kalt und aufgepumpt macht bei mir am Arm genau 2 cm aus. Momentan ist der Körperfettanteil einiges höher als auf den Fotos. So irgendwo zwischen 10 und 15%. Bin jetzt auch 13 kg schwerer.

Ich trainiere schon seit 20 Jahren, mal mehr, mal weniger.

Beginn: 15 Jahre, 180 cm, 53 kg, 28 cm Arme.
Höhepunkt: 28 Jahre, 190 cm, 120 kg, 50,5 cm Arme
Momentan: 35 Jahre, 190 cm, 96 kg, 46 cm Arme.

Schaut sehr gut aus !
damit kannste dich ruhig am Beach blicken lassen und dich von ein paar heissen Weibern eincremen lassen :)

Original geschrieben von Burkinator
Der Unterschied zwischen kalt und aufgepumpt macht bei mir am Arm genau 2 cm aus. Momentan ist der Körperfettanteil einiges höher als auf den Fotos. So irgendwo zwischen 10 und 15%. Bin jetzt auch 13 kg schwerer.

Ich trainiere schon seit 20 Jahren, mal mehr, mal weniger.

Beginn: 15 Jahre, 180 cm, 53 kg, 28 cm Arme.
Höhepunkt: 28 Jahre, 190 cm, 120 kg, 50,5 cm Arme
Momentan: 35 Jahre, 190 cm, 96 kg, 46 cm Arme.
Auf den Fotos warst ja dann 14kg leichter was?
Gibts vielleicht noch Fotos wo du das 120kg Tier warst?

@ ares: ja, habe vor Jahren mal an einem Wettkampf mitgemacht. War aber nicht so toll, habe in der Diät zu viel Masse verloren. Fotos von meiner 120 kg-Form habe ich (zum Glück) keine mehr. War auch zu fett damals.

@arno: Das letzte Mal, als ich an einem Beach lag (vor ca. einem Monat), hat mich keine Sau angeschaut. OK, vielleicht lag's daran, dass der Beach zum Mandalay Bay gehörte, das Olympia-Weekend gerade am Laufen war und 2 Stühle neben mir Dorian Yates lag. :D :D Und der sieht auch heute noch sehr gut aus. Hat ein paar neue Tattoos, ein Nippelpearcing und immer noch einen astreinen Waschbrettbauch. Da bin ich bei den Mädels brutal abgestunken... ;)

1.90 und 120 Kilo :eek:

Musst ganz schönes Tier gewesen sein.

Wielange haste dafür gestofft bzw wieviel Kuren musstest du machen?

PS: Die Fotos können sich trotzdem echt sehen lassen ;)

@ dukasmor

Habe damals etwa 1 Jahr gestofft (3-4 Kuren) um von 94 kg auf 120 kg zu kommen. Fettanteil war ca. bei 15 %. Aber durch das Testo habe ich enorm viel Wasser gespeichert, deshalb die Gewichtszunahme. Während der Wettkampfdiät habe ich dann 30 kg abgenommen. Kohlenhydrat-Reduktion plus Steroide, die dich kein Wasser speichern lassen = Masse adieu!!

Nach einigen weiteren Versuchen mit Steroiden komme ich zu folgendem Schluss: Wenn Du ohne Anabolika keinen sehr guten Körper hinkriegst, schaffst Du's auch mit Stoff nicht!!!

OK, Jungs. Danke für das Lob und die Kritik. Hab's geschnallt: Brauche mehr Muskelmasse und einen dickeren Hals. :D

Und was man auf den Fotos nicht sieht (schlechter Rücken, saumässige Waden), werde ich auch innerhalb meiner natürlichen genetischen Möglichkeiten noch etwas aufmöbeln. D.h. ohne zu stoffen. Werde in ca. 1 Jahr wieder Fotos meiner Fortschritte posten.

Hasta la vista, Babies! :p

Zurück
Oben