Alles gegeben....

Diese scheiss Übung^^ Ich hatte auch probleme weil ich immer zu viel nahm aber jetzt scheiss ich einfach auf diese Übung^^

Ich kann die im Video gut verstehen das sie so viel nehmen auch wenn sie es nicht schaffen ich bin genau gleich haha

Diese scheiss Übung^^ Ich hatte auch probleme weil ich immer zu viel nahm aber jetzt scheiss ich einfach auf diese Übung^^

Ich kann die im Video gut verstehen das sie so viel nehmen auch wenn sie es nicht schaffen ich bin genau gleich haha

Du machst gar kein Kreuzheben momentan?

Ich habe paar Wochen Pause gemacht jetzt mach ich wieder. Momentan habe ich ein hass auf Klimmzüge und habe es mal durch Latzug ersetzt^^

Doch aber ich mochte diese Übung nie und wenn ich schon daran denke das machen zu müssen hab ich schon keine Lust mehr ins Gym zu gehen. Darum lieber mal wechseln.

Alter Verwalter... Ich hörs richtig knacksen bei manchen dieser "Hebetechniken".... Autsch. So kann man sich natürlich auch lebenslange Schmerzen garantieren.

Der Rüdiger hat die Sache aber eh voll im Griff gehabt :)

lg Ratzfatz

passt zwar nicht ganz so dazu aber finde den einfach extrem .. http://www.youtube.com/watch?v=QXCwz...eature=related
kennen wir schon hehe, kennen wir schon

lol solche trecks noobs^^ ich verstehe immer nicht warum die türken immer so einen auf brüller machen müssen und dann so eine ausführung!
letztens bei mir im studio auch so einer mit der SZ stange! 30Kg und zieht alles mit den körper^^ dachte ich mir nur, zum glück mache ich nicht heute bizepz isos sonst würde ich den mal zeigen wie es richtig geht, kerzen grade und ohne schwingen aber mit 37,5 kg^^

MFG

Haha ja Typisch Türken Albaner und so die müssen immer den dicken geben auch auf der Bank nehmen viel zu viel lassen es runterrattern wie diese Maschienen im Vergnügungspark und drücken nacher 40 % selber hoch - 60% macht der partner :D

Zurück
Oben