Alles gegeben....

vielleicht gerade daran gedacht^^

mfg

Was haltet ihr von der Frau?
Ich glaube, die hat sich ihre Gewichtheber Karriere nochmal durch den Kopf gehen lassen :-D

! Das hat zwar nichts hier zu suchen, aber habe das grad bein suchen entdeckt.
1. Hat der fahrer von dem Hyundai nen Schaden.:D
2. Warum dreschen alle, sogar der alte mann auf den ein?:roll::hmm:

http://www.youtube.com/watch?v=c_o0GsIQIuQ&feature=relmfu

mh 0:55 omg wie die die ellenbogen durchdrückt... das tut ja schon biem zuschauen weh :/.
Igitt, das tut ja echt beim zusehn weh^^

Und zu meinem geposteten Bild...
also wer soetwas kann und sich traut hat imho respekt verdient
Definitiv nicht. Übungen auf wackeligem Untergrund sind gut, und sehr sehr schwer, ja. Aber sowas macht man mit wenig Gewicht. Und sicher nicht beim Kreuzheben oder Kniebeugen! Der muss nur einen kleinen Fehler machen, und ihm brettert die Hantel mit voller Wucht ins Genick oder an den Schädel. Da steht zwar ein Typ dahinter, aber ich bezweifle, dass der sone Hantel garantiert fangen kann. Für mich ist und bleibt das ein Idiot.

also manche haben so gelenkige ellenbogen, kannte mal eine, bei der sah das noch schlimmer aus^^

ich weiß, dass es extrem gefährlich ist, aber er macht die übung auf sein eigenes risiko. der wird das schon können, wenn er so viel gewicht verwendet...oder auch nicht, dann ist er wirklich ein idiot^^

mit den ellenbogen, da gabs mal ne storry wo ich damals karate gemacht habe hatten wir auch so eine tussy dabei, der sensei wollte eine hebeltechnik zeigen und hatte zu seinem unglück die tussy erwischt mit den gelenkigen ellenbogen. er zeigte nun den hebel und hat erwartet das sie abklatsch auf der matte, jedoch empfand sie einfach keinen schmerz bis der sensei schließlich von sich aus aufgehört hat weil er angst hatte wenn er weiter hebelt ihr den ellenbogen durch zu brechen! also es gibt tausende menschen die sowas können und sogar aus eigener streck kraft die arme quasi überdehnen können

MFG

17.gif

Huuiuiuiuiuiiiiii.....Da ist ja quasi alles schief gegangen.Das hätte böse ausgehen können.

Zurück
Oben