Alles gegeben....

Was hat das mit Witzfigur zu tun? Der geht zwar nich runter, aber gibt schlimmeres.

lol solche trecks noobs^^ ich verstehe immer nicht warum die türken immer so einen auf brüller machen müssen und dann so eine ausführung!

Wie kommst Du auf Türken? Der Beschreibung nach zu urteilen (und dem was man so versteht) ist das eher italienisch oder spanisch...

Ist doch egal bei uns sind es jedenfalls Türken und Albaner die so trainieren

Was hat das mit Witzfigur zu tun? Der geht zwar nich runter, aber gibt schlimmeres.

Wie kommst Du auf Türken? Der Beschreibung nach zu urteilen (und dem was man so versteht) ist das eher italienisch oder spanisch...
geht ja nicht ums erste vid! außerdem nimmt er 30 kg und macht auf dicke hose und muss die 2. nicht mal tief ausgeführte wdh. den linken arm zum pushen nehmen! sowas mache ich ab der 6. oder 8. wdh.!
ich glaube auch das die immer einen auf dicke hose machen wollen, sieht man ja auch zum teil wie sie sich hier zu lande aufführen!

MFG

edit: südländer sind nunmal südlander ob türke oder itaker!
haben alle das selbe niveau

Immerhin haben die meisten ein höheres Niveau als Du es hier an den Tag legst...

genau du sagst es

edit:
ich habe zu mindestens noch keine OMA getötet und vor laufenden aufnahme vids in der u-bahn die straftat begangen! außerdem scheine ich ja auch deutsch zu beherschen zu mindest gesprochen, was die meisten ja nicht mal wollen bzw. können!

Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen Du dich so rumtreibst, aber ich kenne keinen persönlich der Leute umbringt.

Schreiben ist auf jeden Fall nicht Deine Stärke ;)

du sollst ja nicht persöhnlich werden! bin ich ja auch nicht!

MFG

edit: das war in den nachrichten vor 2 jahren ganz gross diskutiert

edit vom edit: und wenn wir schonmal dabei sind;-)
"deine" als anrede wird lange nicht mehr gross geschrieben!
nur höflichkeitein wie z.b. "Sie"

MFG

Solche Diskussionen in Foren:
demotivational-posters-quadruple-facepalm.jpg

genau du sagst es

edit:
ich habe zu mindestens noch keine OMA getötet und vor laufenden aufnahme vids in der u-bahn die straftat begangen! außerdem scheine ich ja auch deutsch zu beherschen zu mindest gesprochen, was die meisten ja nicht mal wollen bzw. können!

Absolut. Wir wissen was für Leute gemeint sind. Ungezifer was sich bei uns in unseren Ländern rumtreibt:

Das tut weh zum schauen.

Leute. Ernsthaft. Ich bin auch kein Freund von denen (Im Gegenteil, wurde oft genug verprügelt. Ja, sogar als behinderter.).

Trotzdem ist das hier kein politisches Forum!

Man hat sich im Leben sonst schon genug mit der Politik herum zu streiten, da muss man doch nicht n Board das fürn schönes, forderndes, aber auch entspannendes Hobby steht, für persönlichen Frust missbrauchen? Erstrecht in nem "Fun-Thread". *sigh*

ja hast ja recht! belassen wir es als fun thema^^

sorry nochmal wegen meinen sprüchen!

MFG

severard hats bereits gesagt: das hat hier nichts verloren. idioten gibts leider überall und das unter ALLEN volksgruppen

wenn dus drauf hast sehr effektiv!!!!
da gibts diverse trainings methoden wo du auf einen schwimmenden bzw. schwammigen untergrund diverse übungen machst nur um die unteren muskeln zu trainieren! schienbein usw. aber trotzdem würde ich das mit so einem gewicht nicht machen

mfg

Ja aber das sind dann so komische Plattformen, deren Boden kegelförmig zuläuft. Und auf solchen Plattformen macht man sicherlich kein Kreuzheben, denn da ist gerade Stabilität sehr wichtig. Auf so einem Sitzball ist das einfach nur lol ... geiles Bild!

denk fehler, das ist kniebeuge^^

MFG

Zurück
Oben