Alles gegeben....

er ist ein würstchen, hat seine - nicht vorhandene - kraft völlig überschätzt und von der ausführung brauchen wir erst gar nicht reden!
...wenn ich mir den rundrücken anschaue!

also ich kann da gar nicht lachen :(

der Typ ist kreislaufbedingt umgekippt und ungebremst mit dem Kinn (oder Gesicht) auf die Kurzhanteln gefallen. Spätesten jetzt war er bewustlos.
Da kann von Kieferbruch bis Peitschenschlag oder Halswirbelbruch alles dabei sein.

Ein besonderes "Herzerl" ist natürlich der Kameramann. :(

lg ratzfatz

joa, aber ich frage mich, warum sich solche leute immer masslos überschätzen!?

mir passiert es zwar auch ab und an, dass mir nach einem satz kniebeugen oder kreuzheben schwindlig wird, da setz ich mich sofort für ne minute hin und gut ist.

aber dass man sich so überschätzt, dass das gehirn bereits bei einer (unsauberen) WH, wobei auch der bewegungsapparat auf dauer geschrottet wird, schon so wenig sauerstoff bekommt, dass ohnamcht eintritt....sorry, aber solche leute trainieren für mich einfach hirnlos.

das sind genau die leute (die man auch tag täglich im studio sehen kann), die anstatt ihrer muskeln ihr EGO trainieren, weil sie einfach für sie nicht geeignete gewichte wählen - und das bewusst!

ich finde zwar das wass passiert ist nicht witzig und hätte auch sofort nachgeschaut, aber leid tun tut er mir nicht.

Man muss aber dazusagen,dass man bei so einem Körperbau nicht übertreiben sollte und das macht er definitiv.Die Gefahren sollten einem dann schon bewusst sein.

Ich persönlich steiger mein Gewicht immer nur langsam und schrittweise, aber die Typen in dem Video kommen einfach mal auf die Idee auf Maximalgewicht zu gehen:

"Hey, wie viel schaffste?"
-"Weiß nicht"
"Komm, wer mehr schafft"

Und dann wird draufgepackt, was das Studio hergibt :D

OMG leute^^ gerade beim kreuzheben wo man höllisch aufpassen muss macht er einen max test und fällt dannach um weil er einfach scheinbar alles unterhalb kaputt gemacht hat! oh oh man wie kann man sich nur so zerstören!!!

die kotz geschichte ist och nicht schlecht^^ da sieht man mal mit welchen mitteln sich der körper alles wehrt!

die ziehjamonika ist aber mein persöhnliches highlight^^

MFG

oh man der hat ja die hantel aus der hand verloren, ich sehe das auch immer öffter neuerdings das die leute den daumen nicht um die hantel packen sondern immer nach hinten an die finger, wunder mich da auch immer das die hantel nicht runter plumst, das ist nähmlich bei den letzteren der fall!

Zurück
Oben