Anregung zum Diskutieren

ich stimme dir sogar zu daß sadam mit all seinen gefahren verschwinden muss nur halte ich einen krieg für die denkbar schlechteste lösung...nein ich halte einen krieg für überhaupt keine lösung sondern für die schaffung weiteren hasses und terroristen. das ist absolut kontraproduktiv!

und warum regt sich niemand darüber auf daß schorsch dabblju feldbusch atomwaffen gegen den irak einsetzen will? das ist doch die krönung der dummheit und eine dreistigkeit sondersgleichen! jedes volk bekommt den führer den es verdient. anscheinend wird in den staaten der dümmste president!

Man muss als westliche, demokratische und aufgeklärte Welt ganz klare Signale setzen: Man muss eine intakte Drohkulisse aufbauen. Da gehört auch mit zu, mit A-Waffen ZU DROHEN.

So dumm wird niemand sein, A-Waffen einzusetzen. Wenn doch, ist die menschliche Rasse zu dumm weiter zu leben.

So dumm wird niemand sein, A-Waffen einzusetzen. Wenn doch, ist die menschliche Rasse zu dumm weiter zu leben.

Ach nö?

Die amis werden die ersten sein, welche diese Waffe erneut einsetzen, wenns für sie mal Brenzlig wird.

Wenns nach mir ginge, müsste die Nato die USA ebenfalls entwaffnen, die wissen nämlich auch nicht mit solcher Waffengewalt umzugehen und sind mir ein bisschen zu übermütig.

so wie die amis sich zur zeit aufspielen, das ist ja echt nicht mehr feierlich.
ich finds sehr richtig, dass frankreich und belgien ein veto gegen die türkei.hilfe eingelegt haben, da das ja nur im kriegsfall nötig wäre und wenn sie zu gestimmt hätten, hätte das ihrem (frankreich und deutschlands - belgien eigentlich auch?) nein zum irakkrieg stark glaubwürdigkeit abgezogen.

das lieg daran, das nie von krieg geredet wird sondern nur von militärischen zwangsmaßnahmen...das klingt auch viel schöner als krieg. krieg is so negativ.

verflucht, ich KANN diese kacke echt nicht mehr hören!
in amerika denken sogar welche, dass hitler hier noch an der macht wäre und wir zum teil in höhlen wohnen würden und wundern sich wenn man ihnen erzählt, dass wir kühlschränke hier haben...:mad: :mad:

@Terminator
Drück "Print screen" auf deiner Tastatur.Rechts neben f12.dann gehste in ein Bildbearbeitungsprog und klickst da irgendwo auf "einfügen" bzw. "bild einfügen(aus zwischenablage)"

Ja, aber ich hab das zum glück schon vorher gemacht. Also ich muss es nur noch einfügen. Aber wenn ich auf einfügen gehe zeigt er mir nur "eigene dateien" an und von einer so genannten "zwischenablage" ist weit und breit nix zu sehen.

Geh mal bei Paint rein.
Da klickse dann nur noch bearbeiten->einfügen.

Zurück
Oben