Flashfucker69
New member
dann könnt' ich damit in die Bütt' = dann könnte ich damit (an Karneval) eine Büttenrede halten
Bin Rheinländer, nimm's mir nicht übel
Bin Rheinländer, nimm's mir nicht übel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Mootenroschi
Mein geschichtslehrer hat gesagt damals hat man die juden und slawen dafür verantwortlich gemacht und jahrzente später fand man herraus das leute der SA(Schutz-Armee)
Inwiefern ist Saddam Hussein eigentlich eine Gefahr für die westliche Welt???
Ist er fundamentalistisch, will sagen, will er anderen staaten mit macht und gewalt seine moral- un ethikvorstellungen aufzwingen? eigentlich doch nicht. er ist "nur" ein problem für die irakische bevölkerung.
und die bevölkerung leidet ijn nordkorea mindestens genauso viel wie im irak.
jeder nach seinem vermögen- der eine mit cemischen (von wem hat er die eigentlich???) und biologischen(von wem hat er die eigentlich???) und der andere mit atomwaffen.
aber weint dann nicht wenns nen atomkrieg gibt mir isses scheiss egal!
lustig ist unsere marode bundeswehr und ihre entstehung als entschuldigung für die 60 jahre währende besatzung durch us truppen zu sehn...ja sie verteidigen hier unsere feiheit...das ist schon klar *g*
Trotz mehrmaligem Lesen weiß ich noch immer nicht, was du meinst.die brd war zu zeiten des kalten krieges vorpsoten gegen den kommunismus...rate mal welche länder noch . afganisthan und irakcool was...stehen wir jetzt mit denen dadurch auf einer stufe? oh und guck mal wie toll es den afganen jetzt geht. zumindest denen in kabul.
Dass das Thema Afganisthan nicht in wenigen Wochen erledigt ist, ist klar.im gegenteil der rest des landes wird nach dem "erfolgreichen" luftkrieg gegen die taliban von, unter sich zerstrittenen, warlords umkämpft. und es ist schon sehr wahrscheinlcih, daß es, wie auch schon in somalia, im irak ebenso abläuft.
Da hast du Recht. Allerdings ist Saddam kein religiöser Fanatiker, von daher war er den Amerikanern bisher genehmer, als ein Mullah, der alle 5 Minuten den Dschihad ausruft.ansonsten wäre er jetzt immernoch diktator von amisgnaden und es würde die einen scheissdreck interessieren ob er seine eigenen oder sonnst welche menschen umbringt genauso wenig wie sie sonst auch schon interessiert hat.
Original geschrieben von rastahunter
wisst ihr eigentlich das es keinen friedensvertrag gibt mit den allierten? nur unsere kapitulation. und mal nebenbei haben die amis schon seit mehr als 50 jahren keinen krieg mehr erklärt sondern haben einfach angegriffen. in wie weit unterscheidet sich deren vorgehen eines präventivschlages mit der besetzung polens durch deutsche truppen?! aber klar die einen sind die guten und dürfen das und die andern die bösen und werden gehängt... "der sieger fand glauben und log immer frecher, jetzt sind sie die engel und wir die verbrecher..." aber hochmut kommt vor dem fall und das werden auch die usa irgendwann merken. ob es dann noch für einen lernprozess ausreciht ist jedoch fraglich wenn all der hass den sie sähten geballt auf sie niederbricht. dem können sie nur entgehen durch eine entschiedene änderung ihrer aussen und kolonialpolitik.
das behauptet auch niemand, nur können wir uns doch nicht beschweren, wie die USA uns nach dem krieg behandelten, oder?was ich damit zum ausdruck bringen will ist die heuchelei der usa gegenüber dem rest der welt sie würden die menschenrechte und die demokratie in den ach so unterdrückten irak bringen. das ist kompletter BLÖDSINN!!!