Ich frag mich grad schon wieder ob du weist, was der Unterschied zwischen KH's, Protein und Kalorien ist.
Genug Fett, KH's und Protein zu sich zu nehmen aber zu wenige Kalorien ist technisch garnicht möglich.
Vor kurzem gab es hier im Forum erst eine schöne Diskusion zum Thema, einige vertreten die Ansicht, es genüge eine positive Stickstoffbilanz um Muskelmasse aufzubauen, ein Überschuss an Kalorien sei nicht notwendig, da der Körper die benötigte Energie aus den Fettreserven zieht. Wäre dann grob in etwa das Prinzip der Ketodiät - zu bedenken wäre aber das dieses Prinzip zwar funktionieren mag, ob man damit aber anständig Grundmasse aufbauen kann weis ich jetzt so nicht, da man durch das verbrennen der Fettreserven eigentlich eher ab- als zunimmt.
also ich esse viel und natürlich nur gesundes, also mein eiweiss ist immer zwischen 140-170 g kohlenhydrate sind so um 450-500
Ich weis ja nicht wie viel du wiegst, aber bei solchen Mengen solltest du da keine großen Probleme haben. Müsste in jedem Fall ausreichen. Im Zweifelsfall hilft nur probieren. Wenn du merkst, du baust nix auf, iss mehr, wenn du zu Fett wirst, iss weniger. Nach einiger Zeit kommst du dann schon drauf was ideal für dich ist.
C U