Fleisch? Aber wie?

Hi Leute
Ich hätte ne Frage, aber ihr dürft nicht lachen ;)

Also das Fleisch holt man sich von der Metzgerei, wieviel Gramm und was nehmt ihr da immer für 1-2 satte Portionen?

Ich kam mein ganzes Leben nie besonders mit Fleisch in Berührung da meine Eltern Vegetarier sind.... Nun brauch ichs aber unbedingt wegen Bodybuilding!

Wie bereitet man Fleisch zu, welche Saucen nimmt man usw usw.
Ich hab echt nicht die geringste Ahnung :-(

fleisch bringt am meisten, wenn dus roh ist :)

Original geschrieben von JackOrsen
Nun brauch ichs aber unbedingt wegen Bodybuilding!

Sorry, aber..................... BULLSHIT.

pearl1.jpg

Das ist Bill Pearl, Mr. Universum 1971. Vegetarier.

Hi!
Was Dennis77 damit sagen will ist,dass es gar nicht zwangsläufig nötig ist Fleisch zu essen!Auch nicht fürs BB!
Wenn du hoer im Forum liest dass sich mal wieder jemand ein 300g Rindersteak gemacht hat,dann isst er dies hauptsächlich weil es ihm schmeckt-ein zusätzlicher Effekt ist natürlich auch das Eiweiß;das kann man aber auch ganz leicht anders bekommen.
Wenn du Fleisch ausprobieren willst empfehle ich dir in ein Restaurant zu gehen und dort mal nen Salat mit Putenstreifen zu bestellen;langsam anfangen.Dann wirst schon sehn ob es dir überhaupt schmeckt.

Hoffe ich konnte helfen,

Ciao
laBomba

Um die 650 Gramm Pute am Tag, kann aber auch mehr werden (oder weniger)...Pute wird natürlich gegrillt.

Hi!

Also so einfach ist das aber nicht,in Bezug auf Fleisch!Denn Fleisch bietet ne Menge Vorteile!Z.b der Zink,bzw. Vitamin E gehalt!
Oder der reiche Anteil an Bcaas,d.h die essentiellen Aminosäuren!Mit planzlichem Protein baut man auch gut auf,aber mit tierischem gehts halt mal besser und schneller,da kann jeder sagen was er will,ist so!

Ne gute Wahl ist Tatar(supermageres Rinderhack)!Damit kann man vieles zubereiten,wie z.B:

Frikadellen
Nudel mit Haschee
Spagetti Bolognese
Lasagne
Usw.,usw.

Gruß,Iron

JackOrsen

hey, ich hab gerade auch angefangen was über fleisch zu bereitung zu lernen!
wusste bis vor nem monat nichtmal, wie der herd angeht!;)

wenn du wissen willst, wie du das zubereitest, schreib mir einfach mal an k-rage@gmx.de! dann helf ich dir! oder versuche es!;)

also!?:)

MOR

Weitere mögliche Vorteile von Fleisch wären; eine ständige Versorgung mit Antibiotika sowie die Chance, noch Spuren von den Wachstumshormonen mitzubekommen.

kauf dir doch ein kochbuch.

Darin z.b tiptopf

darin stehen sehr viele gängige zubereitungsarten von fleisch.

Und iss es nicht roh! so ne scheisse hab ich selten gehört, war hoffentlich nicht der ernst meines vorredners.

Original geschrieben von Dennis77
Weitere mögliche Vorteile von Fleisch wären; eine ständige Versorgung mit Antibiotika sowie die Chance, noch Spuren von den Wachstumshormonen mitzubekommen.
Hehe, kein Kommentar.

Ich bin übrigens seit Anfang August auch Vegetarier geworden, seit Ende Juni trainiere ich. Ist das nicht merkwürdig!? Ich hatte keine Lust mehr auf Fleisch und seither hatte ich auch keins mehr! Es gelüstet mich überhaupt nicht danach und ich habe ganz bestimmt nicht an Muskelmasse verloren ... ich bin zwar kein Tier, aber für meine Verhältnisse mache ich gute Fortschritte. Ohne Fleisch.

Also Jacko, ich persönlich würde dir raten, dich gar nicht erst an Fleisch zu gewöhnen, damit gehen nämlich sehr viele Probleme einher, vor allem was auch die Zubereitung angeht! Es gibt auch viel mehr zu putzen in der Küche und der Geruch ... bäh, einfach scheusslich.

Ansonsten auch mein Rat: Geh auf die Weide und rupfe dir dein Huhn doch selbst. :D

Original geschrieben von SkillPhill
Und iss es nicht roh! so ne scheisse hab ich selten gehört, war hoffentlich nicht der ernst meines vorredners.

nein, war nicht wirklich ernst gemeint :) davon abgesehen, dass man wirklich bekloppt sein muss um solche abstriche (besser gesagt aufstriche :) ) fürs bb zu machen sind im rohen fleisch aber wirklich mehr nährstoffe drin als im gekochten oder gebratenen, aber auch mehr krankheitserreger.

Weitere mögliche Vorteile von Fleisch wären; eine ständige Versorgung mit Antibiotika sowie die Chance, noch Spuren von den Wachstumshormonen mitzubekommen

Ach und ist in Milch etwa garnix drin? (?)
Fast alles was man heute zu sich nimmt ist belastet,das eine mehr das andere weniger,auch wenn man sich vegetarisch ernährt nimmt man viele schadstoffe auf.

Und Fleisch bbietet viele Vorteile für bodybuilding!

hat jemand das trainigsvideo "Ronny Colemann the unbelivable" gesehen?
ich hab noch nie jamenden gesehen der soviel Fleisch ist,
der hat sich morgens um 10 erstmal 400g Huhn reingehauen
zum mittag nochmal das selbe
"good old chicken":D

Versuch einmal Carpaccio mit Parmesan und Rucola und Olivenöl.
Das brauchst du nicht zu kochen. Carpaccio ist roh und super lecker.

Klaus

Zurück
Oben