Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

@Thunder
Nein, nein war kein Übertraining das hätte ich gemerkt ich fühlte mich fit und hatte keinerlei Probleme.Woltle vielmehr zum Ausdruck bringen, dass Kraft+Masse in Schüben kommt.

Original geschrieben von kanNzler 09-12-2002 23:35

ich drück 107kg 10mal

krame diesen thread einfach nochmal raus, kann ja jeder seinen stand nochmal posten.
Ich hab am Montag 8-9mal die 112kg gedrückt und mit hilfestellung waren es dann glaube ich 11 am ende.
Leider weiß ich nichtmehr ob ich das ergebnis oben komplett alleine drückte, aber denke mal da waren auch 2wdhs mit hilfe drin ;) .
Trainiere 15 monate und im moment ist glaube ich nur BD die übung wo noch gut was voran geht.... aber bei den anderen achte ich nicht so sehr drauf.

@ Xserio

damit sind wir auf jetzigen Stand genau gleich! :D

Ich will aber hoffen das ich 60 noch n bissel öfter pack, ich trainiere jedoch erst 6 Monate!

Aber da du erst 16 bist ist das eine recht gute Leistung

Hallo

Drücke derzeit 110 kg 6 mal.
Maximal Gewicht weiss ich nicht derzeit, aber bald steht Kraftphase an, dann schreib ichs noch dazu. :)

Zoltan

@esielj

Ich bin auch noch recht leicht 166@53kg. Und angeblich 8%KF
Bevor ich angefangen habe war ich 48kg und 14%KF..naja das wären ja dann 7.5Kg Muskelmasse..naja ob das stimmt?:eek:) da ich eigentlich ekto bin..
viel erfolg beim train..
cuu:)

@ Xserio

bin ebenfalls Ekto!
Meine Steigerung Gewichtsmäßig ist moment recht gut, mir fehlt halt nur der sichtliche erfolg:D

also wo ich anfing 40kg(vor 5mo richtig mit trainingsplan und buch)
jetzt 75kg 8wh

bei klimmzüge war es ja jetzt mal angesprochen mit den 50 wh ect sich sehr schnell steigern zu können......Wie schaffe ich bis sommer mal 100kg zu drücken?ist es machbar oder unrealistisch!!OHNE STOFF!!!

das her ist der ober Prolo Thread schlechthin.

Den könnte man mal wirklich schliessen.

was.... sagt mir was bringt es euch zu wissen was die anderen drücken. Dadurch werdet IHR auch nicht besser.

Nutzt die Zeit doch um etwas sinnvolles zu diskutieren, was alle im training weiter bringt.

95kg beim Flachbank
und komischer weise nur 75 kg beim schrägbank

CAsper

Zurück
Oben