Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

GEHIRN?!

@Zeratul @bone-breaker und @ Memphis
Ich habe ebenfalls im Keller angefangen, also ich habe erstmal keine GEwichte genommen und nur die Stange "bewegt". Naja ich habe damals vorher noch Arme trainiert bevor ich dann Bankdrücken gemacht habe. ^^
Also ich mache Bankdrücken jetzt 3Monate und zwei Wochen, habe aber sozusagen einen Monat verschenkt --> keine wirklichen Erfolge, fast am verzweifen , da habe ich die Erholungszeit erhöht und nun geht es wieder!
Im Moment versuche ich die 50er Grenze zustürmen und das noch dieses Jahr. Drücke im Moment so 46kg , 6 mal mindestens

Ich denke schon das er ein Gehirn hat...er hat warscheinlich ein "Profi-Bodybuilder-Buch" gelesen und es dann genau so gemacht hat wie es dort beschrieben ist.Wie ihr wisst trainiert Arnold so ähnlich...er macht es halt so wie die es tun.

@Zeratul
Rede mal lieber mit ihm und sag das das nicht in ordnung ist was er macht.Er zerstört damit seine Muskeln...!!!.

Ich glaube, wer 15 mal die Woche trainiert, mit 15 eine D-bol-Kur schiebt und in 4 Wochen aussehen will wie ein Bär, der kann kein Gehirn haben.

Ich verweise auf mein Zitat weiter oben.

@ bone-breaker

Wenn ich mit ihm reden würde oder es versuchen würde, dann würde er mich nur fragen was ich schon von BB weiss, immerhin hat er in paar Wochen mehr aufgebaut als ich in ein paar monaten schaffen würde. Und das der jemals ein BB Buch in den händen gehalten hat wage ich zu bezweifeln. Er ist zwar n guter Kumpel, aber eben macht er nur Müll. Was soll man da machen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@ B3g!nn4

Mein Glückwunsch!!!

Andere werden jetzt vieleicht lachen und sagen: " Pah 46 Kg reicht mir nicht mal fürn aufwärmsatz" aber ich weiss wie schwierig das ist, hab ja immerhin auch mit 10 Kg angefangen. Ich möchte bis zum Sommer auch auf 50 Kg sein. Na ja jetzt bin ich auf 30 Kg... bis zum Sommer... über 6 Monate... dürfte doch zu schaffen sein oder?

Es ist auf jeden fall verdammt schwierig sich bei den Gewichten zu steigern!!!
Ich trainiere jetzt mit 55Kg...habe beim letzten Brusttraining versucht mit 57,5Kg versucht,habs im ersten satz aber nur 7 mal drücken können!Das reicht natürlich nicht für den ersten satz...musste danach wieder das Gewicht reduzieren damit ich im nächsten satz paar whd mehr schaffe.

@B3g!nn4

Lass dich auf jeden fall nicht entmutigen!!!Am anfang war auf jeder seite der Stange 5Kg scheiben.Damit habe ich dann trainiert.Sah natürlich lächerlich aus aber da kann man nichts machen!!!Aber ich kann nur eins sagen...das Gewicht spielt keine rolle,hauptsache man führt die Übung richtig aus!!!Es gibt immer und überall Typen die kommen da an und packen sich das übelste Gewicht drauf und fälschen ohne ende ab.
Ich habe mit einen Kollegen trainiert und dann kam ein Kumpel von uns an...er packt sich sofort 30 Kg-scheiben auf jeder seite drauf(ich wusste sofort das er sich gleich blamieren wird)und dann fällt ihm das Gewicht auf die Brust und er kommt nicht mehr hoch:rolleyes: .
Gut...dann nimmt er 5Kg von jeder seite runter und versucht es nochmal:rolleyes: ...packt es natürlich wieder nicht!!!Und am ende hat er mit weniger Gewicht trainiert wie ich!!!
Damit will ich sagen...habe immer Respekt vor diejenigen die wissen was sie tun und die auch so aussehen.
Lach nicht dich selber aus...lach die leute aus die denken sie weren die besten,aber machen beim training alles falsch was man nur falsch machen kann.

Das Gewicht der Stange habe ich nie mitgezählt. Was wiegt denn so eine Normale Stange? Ich glaube meine wiegt 7 Kg.

Na dann hast du ja mit 30 Kg angefangen und nicht mit 10. Das ist doch garnicht so schlecht.

Leider nicht genug

Also, wenn ich maximal-Gewicht drücke, dann sind dass
8Wiederholungen bei 90 KILO.

Im Moment will ich aber Definition reinbekommen,
da drücke ich bis 70Kilo mit ca 20Wiederholungen
und zwischenpumpen mit Kurzhanteln mit je 18,5Kilo

Gruß

Irrglaube, dass mit mehr Wdh. Definition des Muskels erfolgt.

Das einzige, was sich ändert, ist, ob du nun auf Kraft, Hypertrophie oder Ausdauer trainierst.

Definition wirst du nur durch Fettabbau erreichen können.

Ich kenne einen der ist 15 Jahre und geht 15 mal die WOCHE trainieren. 3 mal am Tag, wenn der aufsteht isst er was und geht dann erstmal 20 min. Pumpen, nach der Schule isst er was und raucht erstmal eine Tütte und geht wieder in den Keller, am abend macht er es dann nochmal. Der ist 15 aber hat in ein paar wochen ganz schön aufgebaut, na glaub auch das er irgenwie mal erwähnt hat das er D-Bohl oder son kram nimmt um damit nach ein paar Wochen auszusehen wie ein Bär.

Das ist dann auch wieder was anderes wenn er kurz mal nach unten geht und paar min. trainiert.
Das macht doch jeder der zuhause paar Hanteln hat und es einfach nur aus zeit-vertreib macht!!!

In 20 min. macht er ja net 10 Übungen. Er mach nur Butterfly, Lh-curl und vorallendingen Bankdrücken morgens so weit ich weiss. Und ausserdem sind das ja nicht nur die 20 min. Morgens, nach der Schle und abends ist der ja viel länger unten. Ich habe auch mal einen Kompletten Plan, der heisst X-Addaption, gesehen da trainierst du eine TE in 25 min.

Und jemand der D-Bol nimmt, der spielt glaube ich nicht nur son bischl mit Kh`s oder?;)

Original geschrieben von Thunder567
@Chris B, wie Dave M schon sagte, das war gar nicht ernst gemeint. :D

Tja, leider entspricht es aber der Wahrheit.

Zurück
Oben