Wer wird Mr Olympia 2003

hab mir eben bevor ich auf flexonline war noch ne tippliste gemacht.
mit

coleman
cutler
jackson
levrone
schlierkamp
james

lag ich garnicht so sehr daneben... :D

ist coleman jetzt eigentlich damit abgetreten oder nächstes jahr dasselbe ?

priest war ja nicht wirklich hart und mit der matte sieht er schon etwas lächerlich aus...enttäuschung.

ddd0202.jpg

und dexter jackson war jawohl hammerst trocken. davon können sich alle anderen nen stück abschneiden (den bildern nach die ich bis jetzt gesehen hab... bin noch dabei :D )

Original geschrieben von Duke
Unter dem sportlichen Aspekt würde er verlieren und darum ging es hier (siehe Bauch und Co.)
Es gibt kein "und Co."; der Bauch ist seine einzige Schwäche. Deshalb hat er auch zu recht gewonnen. Der Bauch ist nunmal nicht das wichtigste wie das einige hier das Gefühl haben.

War Priest in seinem Halloween-Kostüm da? :D

"Aber immerhin hat er seinen 5. Platz gehalten und konnte sich vor Kevin Levrone platzieren, der ja auch schonmal Vize-Mr-Olympia war. "

das war levrone öfters als nur einmal ;)
und außerdem wars sogar fragwürdig ob er überhaupt antreten konnte da er sich eben rund 2 monate vor dem contest den trizeps abriss geholt hat. zur gleichen zeit ca wie rühl und der ist nicht angetreten... von daher schon mal ne rießen leistung noch den 6. zu holen!

@manche hier... naja 98 sagten die leute noch "jo ronnies waden sind so extrem scheiße...." 99 auch usw.... und jetzt haben sie sich halt auf den bauch konzentriert und suchen bei JEDEM immer die schwachpunkte und nennen das als grund warum dieserjenige net den MR.O titel verdient....
wenn man zu diesen leuten dann sagt "tjo schaut euch arnies beine an zu seiner zeit..."passten auch überhaupt ent dazu heißt es nur "ja aber es ist arnie...und da schaut das eh viel viel besser aus als zur jetzigen zeit" etc.... alles schönrederei.
klar hat ronnie KEINEN einzigen titel verdient eh klar. bauch is scheiße waden auch und vom rest wollen wir ja net reden, die show die er immer abliefert,die kür, schulter,nacken,bizeps,trizeps,oberschenkel,trapezius, rücken,brust, unterarme..... das is ja alles nebensächlich aber hauptsache der bauch stimmt einigermaßen *augenüberdreht*
aber grundsätzlich stimmts schon das zu nem MR.O alles einfach passen sollte, nur perfekt ist NIEMAND! nicht aus jeder sicht. und vondaher ist ronnie meiner meinung nach auch ganz klar vorne dabei auch wenn levrones form vom letzten jahr mir persönlich auch besser gefallen hat. stimmte irgendwie alles aber ronnie wurde es und das auch verdient und pasta +g+

Das Ergebniss geht in Ordnung obwohl ich kevin lieber weiter vorne gesehen hätte.Enttäuscht war ich von Lee Priest mit soner Form :rolleyes: Coleman war viel härter als Cutler und Co.
Schlierkamps Form war auch nicht so das wahre naja der Beste hat gewonnen !

ich bin auch sehr zufrieden mit dem ergebniss nur Günter Schlierkamp hätte ruig ein platz weiter oben sein können.

Hat jemand eín foto von Priest wo man ihn von vorne sieht?Also vonhinten ist es ja schonmal voll scheiße:D

Priest sieht wirklich scheiße aus*g*was ist bitte mit seinen Beinen los?Voll Fett garkeine Defi.

Aber mal ehrlich,auf dem Foto beweißt Big Ron endlich mal Style!

für mich war das diesjährige resultat wiedermal eine fehlentscheidung.

in meinen augen haben weder ronnie noch cutler den sieg verdient.
der einzige der perfekt war, war dieser mann:
ddd0240.jpg

er hätte in meinen augen den titel verdient gehabt.
sch*** politik !

gruss
freezer

Da bin ich der gleichen Meinung wie du, Mr.FrEEzEr, Coleman war zwar besser in Forum als letztes Jahr, aber der beste war er nicht.

ja dexter war wirklih sehr hart! man hätte nicht meckern können wenn er gewonnen hätte aber er wird auch in zukunft nicht gewinnen, cutler ron das sind die namen die die leute interessieren:( ;)

Finde Coleman hat absolut verdient gewonnen. Vergleicht nur mal die Beine und den Rücken zwischen den beiden. Das sind Klassenunterschiede.

Auch insgesamt ist Ronnie gewaltiger.

An der Härte kann man dies Jahr auch nicht so viel aussetzen finde ich.

Original geschrieben von penismann
ääh fällt mir jetzt erst auf! wo war shawn ray, wieso war er net dabei???:eek: :( *einetränevergieß*

Ray war ja auch schon letztes Jahr nicht dabei, er konzentriert sich eher auf seine Tätigkeit als Kommentator.

Zurück
Oben