Wer wird Mr Olympia 2003

Wenn es beim Mr O nach Ästhetik gehen würde, dann hätte Dexter gewinnen müssen. Aber da sind die Maßstäbe ja leider etwas anders gesetzt.

@John S

Man das Outfit find ich vol genial.

@Freezer

Hast recht wenn es um Ästhetik gehen würde.Ronnie ist schon massiger und die Brust von Jackson find ich auch nicht so Stark wie vom Ronnie

najo ästhetik... in klassen bis 100kg gibts auch leute die proportional gesehen perfekt sind bei ner mega figur... und Dexter sieht wirklich hammer aus... aber den sieg?
naja jeder hat seine favoriten :)

k. hab mir jetzt mal alle bilder durchgesehen die man so findet bei flexonline... also dexter war wirklich schon an der grenze zum perfekten. symetrie,proportionen,formen usw. war ja echt wahnsinn.die masse is zwar nicht so wie bei ronnie keine frage aber dennoch... war sehr gut in form der typ.aber ich sags mal so ronnie,cutler,dexter hätten den 1. verdient. also ronnie ist es geworden damit geht die entscheidung auch IO. aber ist immer wieder beeindruckend wie die typen jahr für jahr weiterkommen und das noch auf den niveau!!!

@15: ich denk , dexter könnte auch um einiges massiger sein , wär aber dafür nicht so trocken wie jetz und die proportionen könnt man auch recht vergessen , da is er mir so lieber

Ronnie hat schon verdient gewonnen. Sieht schon echt heftig aus der Typ... aber Dexter's Symmetrie ist echt sowas von UNGLAUBLICH :eek:
Klar, Ronnie ist massiger, aber so eine Symmetrie, wie die von Dexter, hab ich echt noch niiiie erlebt :D :cool:

Original geschrieben von penismann
und dass obwohl er letztes jahr ausgesetzt hat um dieses jahr besser vorbereitet zu sein:rolleyes:

Genau, das war wohl nichts :) Na ja, all zu sehr sollte es ihn nicht stören, selbst die zweiten und dritten Plätze verdienen noch richtig Geld und Coleman kann auch nicht ewig weiter machen.

Bin ich hier eigentlich der Einzige der von Coleman absolut enttäuscht ist? Ich finde der sieht aus wie ein überdimensionaler Klumpen Fleisch. Von ner richtig genialen Definition kann nicht die Rede sein. Die Hüfte wirkt extrem breit und vom Bauch fang ich jetzt mal gar nicht an. Auch wenn Cutler sich nicht unbedingt verbessert hat, gehört er meiner Ansicht nach vor Coleman, obwohl keiner von beiden hätte gewinnen dürfen. Aber ist doch klar, hier kommt es nicht aufs Aussehen an, sondern wer mehr kg auf die Waage bringt und am meisten Masse hat...traurig:mad: :(

hi,
ich hab noch ein paar bilder entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte.

here we go....

o1.jpg

o2.jpg

o3.jpg

o4.jpg

o5.jpg

o6.jpg

...

Zurück
Oben