Wer wird Mr Olympia 2003

macht Ronnie da echt ein Spagat oder träume ich???

Yikes_anim.gif

:confused:

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von penismann
lol wer über ronnies bauch lacht der soll sich mal pic 7 angucken, levrones bauch is auch net grade perfekt!:eek: :D

was sich auch in seiner plazierung wiederspiegelt :rolleyes: :eek:

aber streiten ob zurecht oder nicht ist schwachsinn da andere kriterien zählen als esthetik.

gruss
freezer

ron hat nicht verdient gewonnen :D :p *g*
naja sagen wir verdient schon , aber wenn ich mir die bilder anschau , ists eigentlich schon traurig , dass es da nur noch um masse geht...
früher wars doch mal anders , oder ?
dexter is gott *g*

ich weiss und verstehe nicht was ihr mit diesem ronnie habt. gut er hat abartig viel masse aber das sieht einfach nur noch unförmig aus. ich wäre für den cutler der sieht einfach nur noch super aus der hat eine super defi und einen total geilen körper dem hätt ich gegönnt.

@Heavy Pump:

seh ich genauso, zumindest das mit Ronnie. Aber gegönnt hätte ich es Dexter. Ich finde er war der einzige mit einer Messerscharfen Defi. Aber dass er es nicht werden kann ist ja klar. Ich finde sowieso dass die Punktrichter von anfang an von Ronnie und Jay beeinflusst waren. Das ganze Jahr über gab es ja kein anderes Thema im BB. Wer von den beiden holt den Mr. O. Naja, schade.

Von Levrone und Günther war ich aber schwer enttäuscht. Deren Form haben wohl noch zu wünschen übrig gelassen.

@penismann:

Ein Bauch von Levrone der nicht perfekt in Form ist ist trotzallem noch besser als ein Coleman Bauch. Der sieht aus als hätte er n 10l Bierfass verschluckt.

Original geschrieben von penismann
ja und als wäre dieses fass ihm dann in die arme gewandert!:p

LOL !

Naja, dass der Bauch von Coleman nicht das gelbe vom Ei ist, ist ja klar, dafür ist der Rest einfach gigantisch :D

jo im gegensatz zu rühl ist levrone wenigstens angetreten obwohl er die gleiche verletzung in der vorbereitung erlitt wie rühl. und wurde dennoch 6.

Original geschrieben von 15
jo im gegensatz zu rühl ist levrone wenigstens angetreten obwohl er die gleiche verletzung in der vorbereitung erlitt wie rühl. und wurde dennoch 6.

man kann ja nicht genau wissen, ob die verletzung bei rühl schwerwiegender war...

Aber dafür, dass er verletzt war, hat Levrone echt eine klasse Leistung vollbracht ! :cool:

Original geschrieben von Heavy_Pump
ich weiss und verstehe nicht was ihr mit diesem ronnie habt. gut er hat abartig viel masse aber das sieht einfach nur noch unförmig aus. ich wäre für den cutler der sieht einfach nur noch super aus der hat eine super defi und einen total geilen körper dem hätt ich gegönnt.

Klar, und Culter ist so ästhetisch. Cutler ist genau so ein Bollen wie Coleman, nur dass Coleman der krassere Bollen ist.:D
Also wer sagt, dass Coleman nicht verdient gewonnen hat muss meiner Meinung nach blind sein. Und Cutler hätten sie lieber auf 3 stellen sollen und Dexter auf 2. Levrone war einfach nur schlecht im vergleich zu seiner normalen Form; was für Storchenbeine der zu früher hat.

Achso, wenn euch die Fotos von Coleman im Anzug schon erschrecken, dann schaut mal wie hammerbreit der Markus Rühl in einem normalen Pullover aussieht:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
http://www.bodybuilding.com/fun/2003/oly78.jpg
Was macht der nur mit seinen Schultern???

Ja der markus ist echt gut dabei ist aber auch sehr symmetrisch für die viele Masse die er hat.aber das ist echt viel zu viel m.M.nach 20 Kilo weniger wären mein Traum :p

Dexter Jackson sah wirklich klasse aus und hätte den Titel verdient gehabt aber der beste hat auch gewonnen wie ich finde.

Original geschrieben von Lionheart
Ja der markus ist echt gut dabei ist aber auch sehr symmetrisch für die viele Masse die er hat.aber das ist echt viel zu viel m.M.nach 20 Kilo weniger wären mein Traum :p

Dann wärst Du immer noch bei ca. 115 kg bei 1,77 m. Immer noch ziemlich heftig und nicht mal so eben zu schaffen.

Zurück
Oben