Wer wird Mr Olympia 2003

also schlierkamp überrascht mich etwas... dachte er wollte massiger antreten "als jemals vorher" ??? sieht wie schon gesagt leichter aus :(
priest hat sich echt verändert, nicht nur die haare ;)
und cutler, so finde ich sieht aus wie immer :rolleyes: oder wiederspricht mir da jemand?:mad: ;)

Original geschrieben von penismann
also schlierkamp überrascht mich etwas... dachte er wollte massiger antreten "als jemals vorher" ??? sieht wie schon gesagt leichter aus :(

"levrone" soll gesagt haben günther sähe um 25 lbs leichter aus als im vorjahr.

bin gespannt ob sich diese vermutung bewahrheitet.
hoffentlich nicht !

gruss
freezer

Ich würd mal sagen das passt nicht ganz daher aber schaut euch mal den lat an von melvin anthony, die rechte Seite ist wesentlich ausgeprägter als die Linke, aber sehr deutlich, hab ich auch noch nie so deutlich gesehen, dass eine Seite so überwiegt.

Jay Cutler ist in einer Super Form, nur sein Bauch, da fehlt irgendwas, aber ich sag mal, bei dem Body vernachlässigbar.

Ehrlich gesagt will ich mich garnicht so genau festlegen, wer heuer gewinnt, da es wahrscheinlich knapp ausgeht

Original geschrieben von Thomas021
Ich würd mal sagen das passt nicht ganz daher aber schaut euch mal den lat an von melvin anthony, die rechte Seite ist wesentlich ausgeprägter als die Linke, aber sehr deutlich, hab ich auch noch nie so deutlich gesehen, dass eine Seite so überwiegt.

@Thomas,
von dem obigen pic ausgehend geb ich dir recht.
aber das relativiert sich wieder wenn du dieses pic betrachtest :D :D
bild02.jpg

zu cutler,
jay hat mit sicherheit mit die schärfsten bauchmusklen unter den profs. du musst bedenken das, das pic 2,5 wochen vor dem event entstanden ist. in 17 tagen kann er noch viel heraussholen.

gruss
freezer

@ freezer
ich hoffe auch , dass nicht:)

zu melvin:
er steht auch schief da ausserdem kan auch der lichteifall täuschen, ich denke nicht das auf dieser leistungsstufe atlethen schief gebaut sind;)

Oh Gott, Ronnie "Return of the Killerplauze" :D
Ich würd ja gerne Kevin Levrone oder Günther Schlierkamp ganz oben sehen aber die Chancen scheinen ja eher schlecht zu stehen aber warten wir's mal ab....

@Mr. FrEEzEr

STIIIIMMT!!! :D :D
Wahnsinns Rückenpartie

einfach eine Blöde Pose gewesen!

Ja in 17 Tagen geht noch einiges, da kann ich dir nur recht geben.
Aber ich bin von dem jetzigen Foto ausgegangen, das war a little Mistake :)

Boaaaaaaahhhh!:eek: :eek: :eek: :eek:

Ronnies Arm!
Das gibs net,der ist son vieh,ein Gorilla ist nix gegen den!

@Freezer
Als ob das was besonderes wäre,meine ex hatte gar keinen schlechteren AArsch!:D ;)

Ronnie hat wohl gemerkt, dass ihm 2002 der Sieg geschenkt wurde. Nochmal hätte er sich sowas nicht erlauben können ! Deshalb hat er sich wohl ordentlich reinghängt beim Training.

ich muss sagen günni sieht echt irgendwie "dünn" aus!! schade! ich finde er hätte es am meinsten verdient! für mich ein top mann!!

Aber weiss einer wie dick der arm von Ronni ist??
Das sieht mir nach 60cm oder so aus!!

Wenn die Bilder echt sind dann denke ich mal das entweder Jay Cutler oder Levrone gewinnen wird.

Wobei ich eher auf Jay Cutler tippe!

Coleman wird (leider) gewinnen. Er hat 2002 mit einer miesen Form gewonnen. Dieses Jahr ist er wesentlich besser drauf. Also gibts so gut wie keine Möglichkeit, dass er nicht gewinnen wird.

Aber vielleicht gibts ja ne Überraschung. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn es die gäbe.

Ich würde es auf jeden Fall mal Levrone gönnen, so oft wie der 2. oder 3. Plätze gemacht hat. Für mich ist er in Sachen Symmetrie nicht zu schlagen, hoffe er ist überhaupt dabei.

Zurück
Oben