Wer wird Mr Olympia 2003

Ist das FOto von Ronnie ganz aktuell ? Wenn Coleman gewinnen will, dann muss er im Verhältnis zu 2002 aber mächtig Gas geben. NOch mal in so schlechter Form anzutreten kann er sich nicht erlauben.

ronnie wird gewinnen, weil er am massigsten ist.

schlierkamp ist zwar auch n riesen brumer aber auch grösser, was die sache relativiert.

Schön zu sehen ist, dass die entscheidung mal wieder unter den massemonstern fallen wird:

Schlierkamp Cutler und coleman.

alle um einiges massiger als der ganze rest.

Die leute wolen halt immer mehr masse sehen, da ist ästetik zweitrangig.

nunja, wenn die ästhetik zweitrangig wäre, würde wohl markus rühl nicht so weit hinten sein! er hat masse ohne ende... aber das wars dann auch schon.

Hi

wo kann man denn jetzt den Mr O im Internet sehen? Ist mir eigentlich egal ob´s was kostet ist ja nur einmal im Jahr!

eine übertragung im Inet wird es dieses jahr nicht geben,
dafür besteht aber die möglich (evtl.) über premiere das event live mit zuerleben.
ob premiere das event ausstrahlt ist auch nicht ganz sicher.
die IFBB hat die rechte an "PhysicalTV" weitergegeben.
"PhysicalTV" wiederrum liefert verschiedenen anbietern die "möglichkeit" der ausstrahlung des spektakels.

zu empfangen wäre es (wenn) bei premiere mit pay per view.
hierzu ist eine anfrage bei premiere notwendig.

schau mal bitte HIER für nähere infos.

ich habe aber gehört das, daß neue vid bereits in der flex angeboten wird (bin selbst kein flex-leser)zu einem preis von 40$.
das berühigt mich doch sehr, denn wo ein vid da auch ein ED2K ;)

solltest du eine anfrage bei premiere starten, lass uns bitte wissen was premiere geantwortet hat!

gruss
freezer

Rühl ist doch jetzt ür einige zeit weg vom fenster,Trizepsabriss aber das dürfte ja jeden bekannt sein.

Gestern erst lass ich in einem Us-board das ronnie jetzt total trocken 297 lbs auf die wage bringen soll,das sind 135 knallharte Kilos!
Keiner kommt da rann,rühl schon gar nicht!

Na, der Günther kommt daran. Letztes Jahr is er doch bereits mit 131 Kilo auf die Bühne gegangen, wenn ich mich nicht täusche.

Viele hier denken, es macht Ronny oder Jay. Mit Jay könnte man Recht haben, aber Ronny? Tut mir leid, wenn er wirklich wieder gewinnen sollte, dann is das eine reine Lobbysache. Denn was sich bei Rühl auf seinen ganzen Körper geschlagen hat, sitzt bei Coleman in der Wampe.

Ich denke, Schlierkamp wird für einige Überraschungen sorgen.

So dick ist sein bauch auch nicht!
Wenn ronnie sich umdreht und seinen Rücken zeigt dann komme was wolle,an seinen rücken kommt keiner auch nur annähernd ran.

Ausserdem laut chad nicholls soll ronnie jetzt einen kleineren bauch haben als 98.

Original geschrieben von John.S
Ausserdem laut chad nicholls soll ronnie jetzt einen kleineren bauch haben als 98.

Ach ja? Und wie soll er das gemacht haben? Ist er frühzeitig unter die Organspender gegangen, oder wie?

Fakt ist: Sein Bauch zerstört sein Gesamtbild, und ohne positives gesamtbild sollte keiner MR.OLYMPIA werden. Da kann er so große Lats wie Kirchenschiffe haben, es interessiert nicht.

Fakt ist: Sein Bauch zerstört sein Gesamtbild, und ohne positives gesamtbild sollte keiner MR.OLYMPIA werden. Da kann er so große Lats wie Kirchenschiffe haben, es interessiert nicht.
Ja das ist deine meinung,die ich nicht teile!;)

Offtopic:Lass uns lieber über den geilsten Avater der Geschichte reden.
Was meinste hab ich da ne chance?:D

Offtopic: Ja doch. Du würdest auf jedenfall in die engere Wahl kommen :D

Wenn wir uns aber weiter drüber unterhalten, dann wird der Thread geschlossen. darauf Wette ich meinen A....

Also:
Wenn, dann haben es levrone oder Schlierkamp verdient. Aber Levrone tritt glaube gar nicht an, oder?

Hatte ende august doch auch einen Trizepsabriss,soll vieleicht aber doch antreten....
keine ahnung was da los is...

Hehe wieder offtopic:Etwas grösser kommt der Avater nochmal viel geiler rüber!:D

@john,
ergötz dich ruhig an deinem avatar, sowas hab ich im reallife :p

hier einige pics von muscletime.com !

erkennt ihr auf anhieb wer das ist? 22.10.03
las03.jpg

kevin levrone wird wohl doch teilnehmen. 22.10.03
las02.jpg

jay cutler (my favorit) 08.10.03
freesite.jpg

melvin anthony 1 week out
bild01.jpg

uns günther (sieht leichter aus als im vorjahr)
bild06.jpg

ronnie "plauze" colemann :cool:
bild09.jpg

gruss
freezer

Original geschrieben von Tenshinhan
@freezer

Lee Priest:confused:

ja lee priest ,
mit der blonden zuhälter-matte sieht er fast aus wie hulk hogan.
ätzend für meinen geschmack.

an dem tattoo hab ich ihn erst richtig erkannt, obwohl das tribal drumrum neu sein müsste.
bild08.jpg

Zurück
Oben