Welche Supps benutzt ihr?

Pro Kapsel wird aber recht wenig vom Fisch gebraucht werden. Die höchste Qualität wirds nicht sein, aber ich warte ja noch auf meine Antwort von MyProtein, die zuständigen Leute haben meine E-Mail(s)
schon...

die Skepsis ist schon nachvollziehbar!

okay! ja da kenn ich mich wohl zu wenig aus! bin bei fleisch und fisch nur echt arg skeptisch, weil grad in der supp-industrie interessieren sich jetzt nicht die meisten wie woher und was da drin ist. ergo denke ich, dass sie die gewinnmarge maximieren werden versuchen :p

aber wird bestimmt auch gute händler geben!
nur würd ich da definitiv nicht am falschen ende sparen.

da fallen mir diverse Beef-Proteinkonzentrate ein, da will ich gar nicht erst wissen wie das Zeug hergestellt wird^^
interessiert die meisten Leute ja nicht mal bei den Lebensmitteln... hauptsache billig, dann kann man noch einmal öfter zum großen M fahren :clap:

bei den Engländern glaub ich halt, dass sie durch den Direktvertrieb/Herstellung/Abfüllung und die praktisch nicht vorhandene Werbung (bis auf ein Paar Sponsorings, der Rest findet eig auf Youtube statt) die Preise niedrig halten können.

Hast du für die Mikronährstoffmischung einen Ernährungsberater? Bzw. wer bietet sowas an?

Ja, musste Stuhl, Urin und Blut abgeben. Diese Proben wurden analysiert und individuell eine Mischung erstellt. Das ist natürlich nicht ganz günstig. Überschlagsmässig hat das 500 CHF (ist ja jetzt 1:1 mit den Euronen) gekostet für eine 60 Tage Mischung.

@ blubber, oke danke!

@ ohp:
Nein, habe 12 Sorten selber ausgewählt und einzeln bestellt.
Danke für den Tipp mit myprotein.de, ich hab aber keine ahnung ob ich nahrungsergänzungsmittel problemlos im ausland bestellen kann.. Evtl mal am zoll anrufen.

@ chrisbu;
Welches proteinkonzentrat nimmst du den?

Ps: Rapsöl ist glaub ich dafür noch um einiges günstiger als Leinöl und schmeckt viel besser

Benutze zurzeit
Whey, Casein, Beta Alanin, Arginin, BCAAs, Fischöl, Vitamin D und Kreatin... Muss sagen, dass ich kaum Ermüdungserscheinungen habe, obwohl ich mein Pensum vor längerer Zeit von 5 auf 8 Einheiten Kraft/Cardio erhöht habe.

Benutze zurzeit
Whey, Casein, Beta Alanin, Arginin, BCAAs, Fischöl, Vitamin D und Kreatin... Muss sagen, dass ich kaum Ermüdungserscheinungen habe, obwohl ich mein Pensum vor längerer Zeit von 5 auf 8 Einheiten Kraft/Cardio erhöht habe.

Ketzerisch könnte man nun sagen, du trainierst nicht intensiv genug.
Was sind deine Kraftwerte? Wie lange trainierst du schon?

8 einheiten sind schon ne Menge! nach Cardio Einheiten hat mir Fischöl und Magnesium sehr geholfen.

ich bekomm seit über einer Woche grad mal 6 h schlaf wenns gut läuft, merk ich schon stark.

Meine Kraftwerte sind nach 5x5:

110kg Bankdrücken

130kg Kniebeugen

140kg Kreuzhaben ( Hier bei bin ich immer sehr vorsichtig, da ein Freund mal einen Bandscheibenvorfall dabei hatte/ Angst dadurch)

Ich trainiere 6 Mal die Woche nach einem 3er Split, 2 Cardio Einheiten a 35Minuten. Ab nächster Woche 40 und ab Februar nehme ich noch eine ganze Einheit hinzu.

Ich trainiere durchdacht und interessiert seit 2011.

wie lange bist du schon dabei? starke Werte, aber KH und KB sind in Relation eher wenig

habe es editiert. vorher vergessen. Ich weiß dass es wenig ist in der Relation. Ich denke es ist eher eine psychische Blockade bei KB KH wegen meines Kumpels... Ziele für 2015 sind in KB 145-150 und KH 155/160

kann schon viel ausmachen. wichtiger ist eh eine saubere Technik.

BTT
kennt jemand geschmacklich gutes Glutamin?

Meine Kraftwerte sind nach 5x5:

110kg Bankdrücken

130kg Kniebeugen

140kg Kreuzhaben ( Hier bei bin ich immer sehr vorsichtig, da ein Freund mal einen Bandscheibenvorfall dabei hatte/ Angst dadurch)

Ich trainiere 6 Mal die Woche nach einem 3er Split, 2 Cardio Einheiten a 35Minuten. Ab nächster Woche 40 und ab Februar nehme ich noch eine ganze Einheit hinzu.

Ich trainiere durchdacht und interessiert seit 2011.

Ok....ist ja ganz ordentlich, vor allem Bankdrücken. Also lasch trainierst du sicher nicht :)

A

Anzeige

Re: Welche Supps benutzt ihr?
Zurück
Oben