Welche Supps benutzt ihr?

YES. Also nehme an Amins nur Leucin und Alanin und die werden natürlich getrakt. Sind ja Kalorien bzw. Proteins wie im Topfen oder so auch

A

Anzeige

Re: Welche Supps benutzt ihr?
Gucken wielange es dauert, bis ein erneuter Ersatzstoff dafür am Start ist.

Sozusagen dann der Ersatz vom Ersatz von DMAA :D

Bald soll der neue Unstoppable rauskommen, dann wissen wir ws. genaueres :lol:
Mit DMCA dann oder so :lol:

gibts noch andere Meinungen zum tracken und hinzurechnen der Aminos zum Gesamtprotein??

gibts noch andere Meinungen zum tracken und hinzurechnen der Aminos zum Gesamtprotein??

Ich mach es so,dass ich die Bcaas zwar tracke,mir gehts dabei aber hauptsächlich um den unverfälschten Gesamt- kcal wert,klar trägt die software die proteins der Bcaa auch ein,aber ich rechne sie gedanklich weg und geh dann auf kosten der carbs mit den proteins genau das wieder drüber,weil ich schon gern das max. an Proteinen mit halbwegs vollem Aminospektrum dabei haben möchte ;)

Bin momentan am Überlegen ein paar Supps zu streichen,da wären auch bcaas dabei,mal schauen ob ich mir nach dieser noch eine Dose gönne,glaub aber eher nicht^^

Ich mach es so,dass ich die Bcaas zwar tracke,mir gehts dabei aber hauptsächlich um den unverfälschten Gesamt- kcal wert,klar trägt die software die proteins der Bcaa auch ein,aber ich rechne sie gedanklich weg und geh dann auf kosten der carbs mit den proteins genau das wieder drüber,weil ich schon gern das max. an Proteinen mit halbwegs vollem Aminospektrum dabei haben möchte ;)

Bin momentan am Überlegen ein paar Supps zu streichen,da wären auch bcaas dabei,mal schauen ob ich mir nach dieser noch eine Dose gönne,glaub aber eher nicht^^

Ok dann werd ich sie auch mal tracken!

Du hast doch die BCAA's von Karl oder? Kurzes Review??
Werde vmtl. die Supps auch stark einschränken, aufgrund der Süßstoffe und fehlen werden sie nicht (sh. Brosep - WK Diät natural ohne Aminos)

Ok dann werd ich sie auch mal tracken!

Du hast doch die BCAA's von Karl oder? Kurzes Review??
Werde vmtl. die Supps auch stark einschränken, aufgrund der Süßstoffe und fehlen werden sie nicht (sh. Brosep - WK Diät natural ohne Aminos)

Ja hab die Alphaminos in cherry,schmecken sau lecker,gibts auch in orange,taugt mir aber nicht so auf Dauer,trotzdem auch gut trinkbar.

Die von supplyfy kann ich doch nicht empfehlen,habe beide 400g dosen verschenckt,absolut lasches ekelhaftes Zeug,haben wohl die citrussäure vergessen,echt komisch,so was zu releasen ^^

Du sagst es, die süssstoffe,farben,und der rest.bull., das einzige was ich von Bcaa Produkten merke ist die Verwirrung des Stoffwechsels durch diese Süsse :)

Lieber in hochwertiges Veganes Eiweisspulver investieren, in gute Nahrungsmittel sowieso!

welches vegane Protein ist denn momentan zu empfehlen? wäre in der Diät sicher eine Erleichterung :hmm:

Rawlicious choco
rawfusion peanut chocolate fudge
raw protein von Natural Garden
Growing naturals
sun warrior

Rawlicious schoko topt geschmacklich alle anderen,echt ein Traum!

Edit:Alphaminos sollen angeblich in neuen Geschmacksrichtungrn rauskommen,unter anderem Ananas.

im Winter wenns mir nicht so gut geht (Lichtmangel merk ich extrem) nehm ich D3, jetzt nicht mehr.
Ansonsten Magnesium und Whey bei mir :)

kann es sein, dass man durch (zu viel?) L-Tyrosin müde oder zum. sehr entspannt wird, bzw. schwere Augen bekommt?

normales L-Tyrosin, hab schon verschiedene Dosierungen ausprobiert von 1-10g^^
letztens eben 10g, sonst nehme ich aber nur 3g. jedenfalls hätte ich mich auch gut ins Bett legen können, war zwar nicht wirklich müde, aber eben sehr entspannt und die Augen wurden etwas schwer, war nicht das erste mal so.

normales L-Tyrosin, hab schon verschiedene Dosierungen ausprobiert von 1-10g^^
letztens eben 10g, sonst nehme ich aber nur 3g. jedenfalls hätte ich mich auch gut ins Bett legen können, war zwar nicht wirklich müde, aber eben sehr entspannt und die Augen wurden etwas schwer, war nicht das erste mal so.

10g ist schon heftig,würd lieber bei 3 g bleiben,was das mit dem Relax-Modus auf sich hat,kann ich dir leider auch nicht sagen ;)
Gabs einen bestimmten Grund diese hohe Dosis zu testen?? :D

A

Anzeige

Re: Welche Supps benutzt ihr?
Zurück
Oben