Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gibts noch andere Meinungen zum tracken und hinzurechnen der Aminos zum Gesamtprotein??
Ich mach es so,dass ich die Bcaas zwar tracke,mir gehts dabei aber hauptsächlich um den unverfälschten Gesamt- kcal wert,klar trägt die software die proteins der Bcaa auch ein,aber ich rechne sie gedanklich weg und geh dann auf kosten der carbs mit den proteins genau das wieder drüber,weil ich schon gern das max. an Proteinen mit halbwegs vollem Aminospektrum dabei haben möchte
Bin momentan am Überlegen ein paar Supps zu streichen,da wären auch bcaas dabei,mal schauen ob ich mir nach dieser noch eine Dose gönne,glaub aber eher nicht^^
Ok dann werd ich sie auch mal tracken!
Du hast doch die BCAA's von Karl oder? Kurzes Review??
Werde vmtl. die Supps auch stark einschränken, aufgrund der Süßstoffe und fehlen werden sie nicht (sh. Brosep - WK Diät natural ohne Aminos)
Good Food and Creapure![]()
welches vegane Protein ist denn momentan zu empfehlen? wäre in der Diät sicher eine Erleichterung :hmm:
kann es sein, dass man durch (zu viel?) L-Tyrosin müde oder zum. sehr entspannt wird, bzw. schwere Augen bekommt?
normales L-Tyrosin, hab schon verschiedene Dosierungen ausprobiert von 1-10g^^
letztens eben 10g, sonst nehme ich aber nur 3g. jedenfalls hätte ich mich auch gut ins Bett legen können, war zwar nicht wirklich müde, aber eben sehr entspannt und die Augen wurden etwas schwer, war nicht das erste mal so.