Welche Supps benutzt ihr?

Bin auch gerade dabei paar Supps zu nehmen (hab sonst ja nie was genommen):

15gr Reisprotein
5gr Kreatin
10mg Zink
400mg Magnesium (+ Vit. B6, B12, Folsäure)
4000iu Vitamin D3 (alle zwei Tage).

Tut mir ziemlich gut, hätte ich nicht gedacht.

A

Anzeige

Re: Welche Supps benutzt ihr?
hab auf examine davon gelesen und einfach mal probiert. ;)

daily supps zurzeit:
2500 iU D3 (komme kaum in die Sonne...)
400 mg Magnesium, 800 mg Calcium und 1000 Spurenelemente ;)
5 g Creapure
pre/intra immer BCAA 5-10 g
15 mg Zink
ca. 1 g Vitamin C

400mg Magnesium
45mg Zink
10,5mg Vitamin B6

die 3 als Kombiprodukt ZMA

+5g Creapure/täglich
und teilweise noch 3g Leucin morgens oder nach dem Training, ist aber ätzend zu konsumieren

Krass wieviel Zink ich im Vergleich zu anderen hab :eek:

ab und an nehme ich auch 30g, wenns dich beruhigt :lol: :wink:

jetzt mal ne spannende Sache:
ich hab ja vor einigen Monaten mal bei MP nachgefragt, woher die Fische stammen, die sie in ihre O3 Kapseln einarbeiten - auf der Website wird lediglich erwähnt, dass es Wildtiere sind (keine Zucht).

Die Antwort: CHINA

tjo jz hab ich noch ne ungeöffnete Packung mit 1000 Kapseln rumstehen und weiß nicht, ob man das Zeug mit gutem Gewissen supplementieren kann :hmm::hmm:

mit gutem Gewissen nicht, aber gesundheitsschädlich ist ne andere Sache... :D

btw. was könnte man heutzutage noch mit gutem Gewissen essen außer vom Bio-Bauern um der Ecke... Bei allen Produkten gehts doch nur noch um Masse und niedrigem Preis anstatt Qualität und gutem Gewissen:hmm:

Naja mein weiß ja nicht was in den chinesischen Gewässern alles rumschwimmt :eek: Und Schadstoffe sammeln sich im Fettgewebe.
Obwohls vl halb so wild ist...

Wenns nur 5€ wären würd ich es wegschmeißen, bei 20+ ist das natürlich schon was Anderes.
Wobei bisher wurde noch nichts öffentlich von diesem Produkt gemeldet oder ?

Du meinst iwelche Probleme oder dass Schadstoffe festgestellt wurden? Sie geben ja eine max. Verunreinigung von 0,1 ppm an. Ist halt ohnrhin die Frage ab welcher Konzentration sowas problematisch wäre, bei täglicher Einnahme (gleiches bei normalem Fisch)

Zurück
Oben