premutos667
New member
Ihr seid alle so sparsam.
ich nehme meistens, wenn ich booster nehme doppelte Menge und spüre da nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für mich klingen Tabletten wesentlich gesünder, als sich dauerhaft mit UV Lampen anzubrutzeln
schon mal Pulver oder Kapseln probiert?
Wie gesagt, habe gerade eben mit dem Spray begonnen,sobald ich den abgehakt habe,probiere ich das Raw Produkt von Sunw. in Kapselform.
wie sind die Erfahrungen mit Bulkpowders sonst so?
meiner Meinung nach nicht. Hatte kaum/keine Wirkung und das wird auch durch die Inhaltsstoffe begründet...1g Arginin 1,5g Beta-Alanin135mg Caffeine Anhydrous 1g Creatinalso sind halt Mengenangaben die bei 1 Portion kaum/keine Wirkung zeigen sollten... Beta-Alanin auf 3g, Creatin auf 3-5g wäre schon sinnvoll. Bei Arginin auch aufjedenfall höher und Caffeine ist auch nicht der Burner, ein Kaffee hat ja schon 80-100mg Koffein...Naja irgendwer hört irgrndwas von irgendwem und konkret sagt niemand was dazu... Ich glaub da mag jemand die guten Preise nicht...Kann der C4 was? Da gehen die Meinungen auch auseinander, sonst hätte ich ihn schon mal gekauft aber die Inhaltsstoffe lassen aich nicht auf allzu viel hoffen :hmm: