Welche Supps benutzt ihr?

A

Anzeige

Re: Welche Supps benutzt ihr?
Nehme jetz seit 2 Tagen doch wieder täglich 5000iu Vitamin D,da ich laut Blutbild einen D3 Mangel habe.
Vitamin B12 ist im grünen Bereich obwohl ich es nicht mehr suppl. :)

Hat jemand Erfahrung mit diesen UVB Lampen,da könnte man aufs Tabletten schlucken verzichten und eben mit Bestrahlung arbeiten,hört sich auch interessant an....

Hab grad 4 Dosen Alpha Minos vom Karl geordert und um das gratis porto zu erhalten, hab ich noch 3 Packungen von diesen Schreddies dazugepackt,bin gespannt wie die schmecken.

lg Noize

Für mich klingen Tabletten wesentlich gesünder, als sich dauerhaft mit UV Lampen anzubrutzeln

Für mich klingen Tabletten wesentlich gesünder, als sich dauerhaft mit UV Lampen anzubrutzeln

Mein Problem ist das ich die D3 Tabletten nicht wirlich vertrage,bekomme Entzündungen im Gesicht,habe die 5000iu von Bulkpowders.
Werde jetzt mal paar neue Sachen testen,habe gerade eben ein Paket mit folgenden Produkten bekommen:

Vitamin D3 Spray von Vitashine
Raw Vitamins von Sunwarrior(enthält auch vit.D3)

mal schauen ob ich die besser vertrage,ich hoffe es waren nur die Füllstoffe der Bulkpowder Tabletten,die ich nicht vertrage,ansonsten bleibt mir nur noch Sonne oder Lampe über!

Hab mir grad mal 2 Sprühstösse gegeben,bin gespannt ob ich den Spray besser vertrage ^^

schon mal Pulver oder Kapseln probiert?
wie sind die Erfahrungen mit Bulkpowders sonst so?

schon mal Pulver oder Kapseln probiert?
Wie gesagt, habe gerade eben mit dem Spray begonnen,sobald ich den abgehakt habe,probiere ich das Raw Produkt von Sunw. in Kapselform.

wie sind die Erfahrungen mit Bulkpowders sonst so?

Wie gesagt, habe gerade eben mit dem Spray begonnen,sobald ich den abgehakt habe,probiere ich das Raw Produkt von Sunw. in Kapselform.

Wenn du auf günstige Produkte aus bist,ist BP genau so safe wie Mp :)

Das Quinoamehl ist bombe, nur leider nicht organic...

Kleines Update:
Habe ein neues D3 von meiner Mutter geschenkt bekommen, scheint sehr hochwertig zu sein. Zusätzlich teste ich Vitamin B12, täglich 5000iU und ich nehme jetzt 2x täglich 15mg Zink.

WP_20150218_002.jpg

Aaaah ich wünschte ich hätte diese MyProtein Horror-Geschichten nicht gesehen >.>
Ich benutze ihr Impact Whey und die BCAA's in Watermelon - die BCAA's schmecken meiner Meinung nach super, sind aber ziemlich süß. Wenn ich mehr als 5g in meine 700ml Flasche gebe, ists mir schon zuviel. Ihr Whey mag ich auch sehr gern, noch besser finde ich das Protein von Cellucor - ist aber auch um einiges teurer!
Oben wurden noch Quest Bars erwähnt, die hätte ich jetzt nicht zu meinen Supps gezählt weil ich sie eher als "fancy" Proteinquelle sehe, aber muss mich anschließen - Chocolate Chip Cookie Dough und Cookies and Cream sind eindeutig die Besten! Seit neuestem macht MyProtein ähnliche Riegel, was mich davon abhält welche zu kaufen sind die gemischten Bewertungen und die Tatsache dass sie es anscheinend nicht schaffen, den gesamten KH-Anteil in die Nährwertangaben zu geben .. macht mich immer fertig wenn Firmen Ballaststoffe nicht angeben, als wären wir alle dämlich ...

Mehr Ballaststoffe wären ja nicht schlecht?
Quest wurde auch verklagt, dass sie weniger kcal angeben.

Und wo sind diese Horrorgeschichten zu lesen?? :D

Die BCAAs von Cellucor find ich auch richtig gut, aber seeehr süß.

Eben, darum find ich's auch dämlich die nicht anzugeben. Propagiert nur die Idee dass alles "Low Carb" sein muss ..
Und schau mal auf die ersten paar Antworten zu diese Thread in Bezug auf MyProtein ;)
Ah und ganz vergessen: C4 von Cellucor als Pre-Workout!

Naja irgendwer hört irgrndwas von irgendwem und konkret sagt niemand was dazu... Ich glaub da mag jemand die guten Preise nicht...

Kann der C4 was? Da gehen die Meinungen auch auseinander, sonst hätte ich ihn schon mal gekauft aber die Inhaltsstoffe lassen aich nicht auf allzu viel hoffen :hmm:

Naja irgendwer hört irgrndwas von irgendwem und konkret sagt niemand was dazu... Ich glaub da mag jemand die guten Preise nicht...Kann der C4 was? Da gehen die Meinungen auch auseinander, sonst hätte ich ihn schon mal gekauft aber die Inhaltsstoffe lassen aich nicht auf allzu viel hoffen :hmm:
meiner Meinung nach nicht. Hatte kaum/keine Wirkung und das wird auch durch die Inhaltsstoffe begründet...1g Arginin 1,5g Beta-Alanin135mg Caffeine Anhydrous 1g Creatinalso sind halt Mengenangaben die bei 1 Portion kaum/keine Wirkung zeigen sollten... Beta-Alanin auf 3g, Creatin auf 3-5g wäre schon sinnvoll. Bei Arginin auch aufjedenfall höher und Caffeine ist auch nicht der Burner, ein Kaffee hat ja schon 80-100mg Koffein...

Mich würde mal interessieren ob sich bei der Einnahme von Glutamin tatsächlich ein Effekt bemerkbar macht. Kann mir da jemand was zu sagen?

Verwende eig. auch nur das nötigste aber ich probier auch sehr gerne rum ;)

Whey
Wachsmaisstärke
EGCG
Zink
Creatin

Teste gerade Musclepharm Recon als Stand-Alone PostWorkout. Funktioniert bisher besser als der Whey+Wachsmaisstärke-Shake, was Regeneration und Leistungsfähigkeit betrifft.

BCAA werden demnächst auch nochmal getestet, die derzeitige Studienlage ist, was die Wirkung betrifft, ziwmlich eindeutig ;)

garnicht verrückt, ich schwöre auch auf so superfoods, momentan verwende ich Gerstengras und Spirulina. Das kam bei mir schon vorm Sport immer in meine Smoothies und milkshakes.

Ich nehme

pre-pre-workout 1/2-1 Portion aminova + instant oats

pre-workout Trainingsbooster (RAW intensity und/oder Synforce Matrix und andere)

intra-workout (1/3 meines pre-workout + 1/2 Portion aminova)

post workout 1-1,5 Portionen aminova (Hat alle EAAs in freier Form inkl. BCAAs mit an Bord) + 20g Malto + 3g Beta-Alanin+ 3g Creapure

bei guter Einnahmedisziplin 3x täglich 2g Beta-Alanin + 3g Creapure (nehme ich auch aminova dazu, könnte aber auch normales Protein sein)

Sonst theoretisch noch caseinhaltiges Mehrkomponentenprotein abends, auf milchige Shakes habe ich momentan aber nicht so Lust.
Weitere Ergänzungen: Mineralien (v.a. Zink), Fischölkapseln, abends manchmal Glutamin

Momentan am günstigsten ist aminova soweit ich weiß bei MMFitness. Auf Amazon ist der Preis jetzt höher.

Rechnet ihr Aminos eig in die kcal Bilanz ein? (v.a. bei Glutamin würds mich interessieren)

Zurück
Oben