Was ist in letzter Zeit eigentlich hier los ?

YoungHULK

Banned
Da denkt man sich man schaut wieder mal gemütlich ins Forum und wird gleich von Nacktbildern überrascht . Bis ich auf den Thread gestoßen bin dachte ich mir das sei ein schlechter Scherz ^^

Der Thread war übrigens sehr lustig leider war er schon dicht als ich dazu kam ;)

Aber nochmal zur Frage zurück, kommt es mir nur so vor oder verliert das Forum ständig an Qualität, es gibts vielleicht alle 2 Wochen einen qualitativ hochwertigen und hilfreichen Thread.

( nurmal so ein Beispiel am Rande weils mir gerade aufgefallen ist, MarvXx oder wie er heißt, mit seinen Doppelthreads )

Ich wäre dafür, dass bei Neunmeldungen 2 Wochen nur Leserechte erteilt werden, dies würde sicher so manchen Troll ausmerzen ^^

Das gestern war dann wohl das I Tüpfelchen ^^ ( oder eher 90% des I´s ^^, ekelhaft *kotz* )

VG Hulki

A

Anzeige

Re: Was ist in letzter Zeit eigentlich hier los ?
Um was für einen Fred gehts da? o_O
Bzw. um welche gehts da?

Ja in letzter Zeit kommen wenig sinnvolle Fragen daher.... anderer seits ist im Forum eig. schon alles was es zu sagen gibt min. 1x gesagt worden...

Bin immer noch am rätseln ob es wirklich eine verwirrte Frau auf Zeug war, oder ein Sexualstraftäter der auf muskulöse Männer steht :D :D :D :D

Er hatte nicht nur Potenzial, er war mit Sicherheit der Interessanteste seit langem ^^

Ich glaub die Alte hat den neuen Rekord aufgestellt mit der am schnellsten gebannten Userin. Ich hab den Thread gerade gelesen und muss mich echt fragen wieviel Zeit manche Leute haben um mit der Person da um den heißen Brei zu diskutieren.

Ich persönlich hab das Gefühl dass für diesen Sport in unserer Geselschaft kein Platz mehr ist, heutzutage muss alles schnell, schnell gehen. Dies fällt auch auf diesen Sport zurück: am liebsten schon mit 12 anfangen zu trainieren mit 13 anfangen Supps zu nehmen und weil nur mittelmässig was weitergeht mit 15 anfangen zu stoffen und mit 25 tot sein... Wie ich noch jünger war hat man unter 18 gar nicht ins Studio dürfen, nicht mal auf die Cardiogeräte... und wie siehts heute aus? 14 jährige Kiddies versuchen sich an knappe 100Kg beim Bankdrücken.... Diese Entwicklung spiegelt sich auch a bissl im Forum nieder... (nicht nur hier ist auch in anderen Foren so...).

Es gibt nur noch sehr weniger um die 16-18 die sich wirklich ernsthaft mit dem Sport beschäftigen, sich Bücher zu dem Thema organisieren sich in Foren wie diesen informieren und es dann probieren. Viele gehen nur ins Studio das sie einen dicken Ärmel und eine strame Brust bekommen um die Damen dieser Welt beindrucken zu können bzw. um sich ein gutes Gewissen zu holen mit dem sie anschließend den Besuch im Schweizerhaus rechtfertigen können. Sowohl im Studio als auch hier im Forum vermisse ich a bissl die Leidenschaft für den Sport.... Klingt jz zwar bissl altmodisch aber scheiß drauf ich steh dazu und find es schade!

Ich darf mich da dann ja wohl ausnehmen :)

Gebe dir mit deinem Post völlig recht, nur distanziere ich mich vom jugendlichen Discopumper.

Ich habe sein 4 1/2 Monaten keinen Alkohol mehr angerührt, meine letzte Schokolade ist 3 Wochen her, meine Büchersammlung zum Thema füllt ein ganzes Regal aus und ich beschäftige mich jede freie Minute mit dem Sport um mich weiter zu bilden.

Habe mit 78kg angefangen und bin jetzt auf knappe 100kg ( am 23.02 werde ich 16 )

Das Problem ist das Bild das die Leute im Kopf haben wenn du sagst du gehst trainieren. Sie haben den typischen 0815 Discopumper im Kopf und keinen Bodybuilder. Wenn du ihnen dann erzählst auf was du alles verzichtest und was du alles dafür tust kommt nur was wie: Du bist doch krank / verrückt.

Meine Antwort ist dann, ich finde es krank mich zwei mal am Wochende mit Alk wegzuschießen, jeden Tag Fast Food zu essen, keinen Sport zu machen, Drogen zu konsumieren und ohne Ziel im Leben umherirren.

edit: Achja und wenn du ihnen dann erklärst du willst dich Leuten auf einer Bühne nur mit einem Höschen bekleidet präsentieren lachen sie dich aus ....

edit vom edit: Hast du dir schonmal die Junioren angesehen, als Naturaler brauchst da fast nd mal dran denken zu gewinnen, 17 jährige die sich mehr Testo injizieren als man einem ausgewachsenem Bullen geben würde. ( Noch dazu in Österreich wo kein Verband Dopingkontrollen durchführt )

Du jast ja die hälfte vom thread verpasst xD
Sei froh dass ruhtpott aufgeräumt hat, da waren noch bilder drin da vergeht dire lust auf deinen magerquark ^^

Ja es ist leider so weil sich immer mehr leute mit 0 plan anmelden.

Das mitm leserecht is ne nette idee aber denkst du echt dass die dann 2 wochen nur lesen? ^^ die werdn einfach 2 wochn wartn und dann wieda mist verbreitn.

Bzgl nacktthread: vlt sollt man den wieder aufmachn ^^ da kommen sicher noch einige lustige antworten haha

Mfg

Zum Thema Qualität und Niveau, mal abgesehen von dem schrägen Thread der zeigefreudigen Dame, habe ich eine etwas andere Auffassung. Seit dem letzten Sommer hat es einen deutlichen Qualitätssprung nach vorn gegeben, was in erster Linie auf EURE aktive Mitarbeit und auch auf die emsigen Moderatoren zurückzuführen ist. Dazu zählt auch, dass sich permanent wiederholende Threads (z.Bsp. Creatin etc.) sofort geschlossen werden, neu hinzu gekommene User freundlich begrüßt werden und es sehr gute Stickys zu den wichtigsten Themen gibt, auf die die länger angemeldeten User schon von selbst verweisen. Prinzipiell hat es einige Veränderungen gegeben, wozu auch das noch konsequentere Vorgehen gegen Regelverstöße, speziell im Dopingthema, zählt. Das mag mitunter langweilig scheinen, aber es entspricht unserem Codex des naturalen Forums. Hierzu gehörte ebenso das rigorose Bannen einiger Mitglieder. Das wie und warum wurde bereits ausgiebig diskutiert.
Natürlich müssen wir alle berücksichtigen, und da schließe ich mich ein, dass wir eben auch ein Anfänger-Forum sind, was naturgemäß immer wieder die Neulinge anzieht. Das ist zwar nicht immer einfach (siehe: Ständig die selben Fragen!), aber es ist trotzdem gut, dass es noch Anhänger unseres Sports gibt, die es auf naturalen Weg versuchen. Ist ja eher die Ausnahme, wenn ich so in andere Foren schaue!
Grundlegend steht es jedem frei, so auch dir YoungHulk, neue Themen zu eröffnen, oder eine Diskussion zu erweitern. Ebenfalls bietet sich die Arbeit in den gegründeten Gruppen als Plattform für die 'Fortgeschrittenen' unter uns an, was jedoch so gut wie gar nicht genutzt wird, wenn ich mich so umschaue. Meist werden die Gruppen gegründet und dabei bleibt es. Es ist also immer Eigeninitiative gefragt, wenn wir die Qualität verbessern und interessante Themen erschließen wollen. Mglw. nutzen alle den Thread und schreiben hinein, was jeden im BB-Bereich interessiert, worüber er/sie sich austauschen möchte.
Ihr dürft mit neuen Themen ständig das Forum bereichern! Das ist allemal besser, als sich über gesunkenes Niveau zu beklagen!

dass neulinge 2 wochen nur lesen können wird nicht gerade viele neue user bringen! da wird sich der eine oder andere gleich mal bei einem anderen forum anmelden, davon gibt es ja genügend. außerdem fände ich es schade, wenn man eine interessante frage hat, aber diese nicht stellen darf. denn nur weil man neu angemeldet ist, heißt das ja nicht, dass man keine ahnung von BB hat!

dass neulinge 2 wochen nur lesen können wird nicht gerade viele neue user bringen! da wird sich der eine oder andere gleich mal bei einem anderen forum anmelden, davon gibt es ja genügend. außerdem fände ich es schade, wenn man eine interessante frage hat, aber diese nicht stellen darf. denn nur weil man neu angemeldet ist, heißt das ja nicht, dass man keine ahnung von BB hat!

Das sehe ich genauso, wir haben auch immer wieder Leute mit Erfahrung!

Bezüglich des Leserechts: Es gibt viele Foren die das so händeln, meiner Meinung nach wird jeder der eine Woche nur lesen darf gleich mal einen besseren Durchblick haben und falls er wirklich intressiert ist wird er auch die eine Woche warten um seine Frage zu stellen, falls sie sich nicht dann ja sowiso von selbst beantwortet hat, weil ja wie schon gesagt fast jedes Thema schonmal besprochen wurde ...

@Olaf: Mitglieder mit Erfahrung machen vil. 5% der Neuanmeldungen aus

Das Ziel sollte doch nicht sein möglichst viele Mitglieder dazu zu gewinnen die dann sowiso wieder nur eine (dämliche) Frage stellen und dann nie wieder on sind.

Ich persönlich hab das Gefühl dass für diesen Sport in unserer Geselschaft kein Platz mehr ist, heutzutage muss alles schnell, schnell gehen. Dies fällt auch auf diesen Sport zurück: am liebsten schon mit 12 anfangen zu trainieren mit 13 anfangen Supps zu nehmen und weil nur mittelmässig was weitergeht mit 15 anfangen zu stoffen und mit 25 tot sein... Wie ich noch jünger war hat man unter 18 gar nicht ins Studio dürfen, nicht mal auf die Cardiogeräte... und wie siehts heute aus? 14 jährige Kiddies versuchen sich an knappe 100Kg beim Bankdrücken....
!

100 Kilo bankdrücken für einen 14 Jährigen ist schon ein wenig Krass find ich. Aber ich selber bin 16 jahre alt und das ist oft so das dieser Schönheitszwang die Jugendlichen ein wenig leitet. 12 Jährige Kinder schminken sich sehjen aus wie Puppen. Mit 12 hab ich damals noch ausgesehen wie sonst was mir war das egal hauptsache ich hatte spaß am Leben. Heutezutage ist es einfach dieser Drang nach Perfektem Aussehen und cool dazustehen bei den Frauen und wenn man die Fraun bekommt kann man bei seinen Freunden auch angeben. Das verstehen die Älteren nicht so :)

100 Kilo bankdrücken für einen 14 Jährigen ist schon ein wenig Krass find ich. Aber ich selber bin 16 jahre alt und das ist oft so das dieser Schönheitszwang die Jugendlichen ein wenig leitet. 12 Jährige Kinder schminken sich sehjen aus wie Puppen. Mit 12 hab ich damals noch ausgesehen wie sonst was mir war das egal hauptsache ich hatte spaß am Leben. Heutezutage ist es einfach dieser Drang nach Perfektem Aussehen und cool dazustehen bei den Frauen und wenn man die Fraun bekommt kann man bei seinen Freunden auch angeben. Das verstehen die Älteren nicht so :)

100kg bei einem 14 jährigen sind nicht mal sooo abwegig ...

Ich bin ca. im selben Alter, ich kann es zwar verstehen, jedoch nicht nachvollziehen. Es bleibt jedem selber überlassen ob man sich dem Zwang hingiebt und meint man müsse dazu gehören. Ich für mich ziehe mein Ding durch und habe ein Ziel im Leben ich schätze es wäre für unsre Gesellschaft förderlich wenn mehr Jugendliche so wären. Sich drauf auszureden dass es jeder so macht ist meines Erachstens demnach genauso Bullshit

Ich bin ca. im selben Alter, ich kann es zwar verstehen, jedoch nicht nachvollziehen. Es bleibt jedem selber überlassen ob man sich dem Zwang hingiebt und meint man müsse dazu gehören. Ich für mich ziehe mein Ding durch und habe ein Ziel im Leben ich schätze es wäre für unsre Gesellschaft förderlich wenn mehr Jugendliche so wären. Sich drauf auszureden dass es jeder so macht ist meines Erachstens demnach genauso Bullshit

Bleiben wir doch mal ON-Topic!

Was spricht denn dagegen, dass sich versierte Leute wie du, mit interessanten Sachthemen einbringen. Das wird das Niveau sicher heben!

Bleiben wir doch mal ON-Topic!

Was spricht denn dagegen, dass sich versierte Leute wie du, mit interessanten Sachthemen einbringen. Das wird das Niveau sicher heben!

Nichts spricht dagegen :) Es ist mir nur aufgefallen, dass sich hier in letzter Zeit nurnoch die "EINE DÄMLICHE FRAGE" User herumtreiben ^^

Werde mich in nächster Zeit auch wieder mehr einbringen hatte jetzt ne Zeit lang ein wenig Stress ...

VG Hulki

@YoungHulk Das finde ich gut und bei dir kann man sicher davon ausgehen, dass etwas Interessantes kommt. Darauf zielte letzendlich meine 'gemeine' FRagestellung auch ab! :)

Also aus Sicht eines users fühle ich mich im Forum nach wie vor wohl. Finde gut, dass ich hier viele "kenne" und bei Fragen auch immer kompetente Antworten bekomme (Meine Schwester dankt euch [vorallem void und ROX] im Übrigen :D ).
Lese auch bei natural100 mit. Dort kommen nicht so viele (eigentlich garkeine) dämlichen Neulingsfragen, trotzdem bleibt das hier mein Stammforum.
Bin auch der Meinung, dass sich die Qualität verbessert hat.

Gruß

:D aber 100kg bankdrücken sind schon extrem ich kenn einen der mac ht 120kg 6 mal mit 16 jahren da guck ich dumm mit meinen 65 kg beim bankdrücken -.- naja ich traineire ja auch erst seit 4 monaten das kommt alles noch

Also hab dazu noch nichts gesagt aber seitdem ich hier bin hab ich ne Menge gelernt und meine Ernährung ziemlich stark umgestellt. Und die Community ist eigentlich auch ganz nett nur manchmal konnte man bei neuen nicht direkt schreiben " les dir die stickes durch " sondern vielleicht mal seine Frage halbwegs beantwoprten und ihn dann auf die stickys verweisen das ist ein wenig freundlicher und kommt auch besser rüber

Denkst du uns wurde das Wissen in denn A***** geschoben ???

Wir beantworten natürlich gerne Fragen sind aber nicht dazu da jeden Tag die selben Fragen zu beantworten, FÜR SOWAS GIBT ES STICKIS !!

Wie das rüber kommt ist mir in dem Fall egal ;)

A

Anzeige

Re: Was ist in letzter Zeit eigentlich hier los ?
Zurück
Oben