Was ist in letzter Zeit eigentlich hier los ?

Ich finde, dass sich neue User einfach beim "Neuling-Thread" einschreiben sollten. Ich begann vor 3 Jahren zum trainieren und fühlte mich in diesem Forum sofort wohl. Dank den ganzen Threads, konnte ich mein Wissen immer mehr erweitern und siehe da: Ich werde Ende des Jahres eine Ausbildung zum Personal-Trainer machen, außerdem bin ich Tennis Trainer und auf bestem Wege, ein Triathlet zu werden. Ich kann auf keinen Fall leugnen, dass dieses Forum großen Einfluss darauf hatte, was ich jetzt vorhabe zu machen.
Also ein großes Lob an alle User, die mir immer geholfen haben, Motivation zu finden und weiterzumachen!

Mfg Julian (17)

A

Anzeige

Re: Was ist in letzter Zeit eigentlich hier los ?
Ich bin von dem Forum sehr überrascht, ich war mal auf einem anderen, (paar tage) und da waren 80% der Threads. Wie soll ich das absetzen, wie dass... usw. Und wenn mann eine Richtige frage stellt, antwortet keiner, oder jemand der dir ne PN schickt dass du was kaufst..
Also ich sage meinen Freunden bescheid von dieser Seite, da sie mir SEHR hilft, bezüglich dem TP/EP sehr viele Hilfreiche Stickys und vieles mehr

Zum Thema Qualität und Niveau, mal abgesehen von dem schrägen Thread der zeigefreudigen Dame, habe ich eine etwas andere Auffassung. Seit dem letzten Sommer hat es einen deutlichen Qualitätssprung noch vorn gegeben, was in erster Linie auf EURE aktive Mitarbeit und auch auf die emsigen Moderatoren zurückzuführen ist. Dazu zählt auch, dass sich permanent wiederholende Threads (z.Bsp. Creatin etc.) sofort geschlossen werden, neu hinzu gekommene User freundlich begrüßt werden und es sehr gute Stickys zu den wichtigsten Themen gibt, auf die die länger angemeldeten User schon von selbst verweisen. Prinzipiell hat es einige Veränderungen gegeben, wozu auch das noch konsequentere Vorgehen gegen Regelverstöße, speziell im Dopingthema, zählt. Das mag mitunter langweilig scheinen, aber es entspricht unserem Codex des naturalen Forums. Hierzu gehörte ebenso das rigorose Bannen einiger Mitglieder. Das wie und warum wurde bereits ausgiebig diskutiert.
Natürlich müssen wir alle berücksichtigen, und da schließe ich mich ein, dass wir eben auch ein Anfänger-Forum sind, was naturgemäß immer wieder die Neulinge anzieht. Das ist zwar nicht immer einfach (siehe: Ständig die selben Fragen!), aber es ist trotzdem gut, dass es noch Anhänger unseres Sports gibt, die es auf naturalen Weg versuchen. Ist ja eher die Ausnahme, wenn ich so in andere Foren schaue!
Grundlegend steht es jedem frei, so auch dir YoungHulk, neue Themen zu eröffnen, oder eine Diskussion zu erweitern. Ebenfalls bietet sich die Arbeit in den gegründeten Gruppen als Plattform für die 'Fortgeschrittenen' unter uns an, was jedoch so gut wie gar nicht genutzt wird, wenn ich mich so umschaue. Meist werden die Gruppen gegründet und dabei bleibt es. Es ist also immer Eigeninitiative gefragt, wenn wir die Qualität verbessern und interessante Themen erschließen wollen. Mglw. nutzen alle den Thread und schreiben hinein, was jeden im BB-Bereich interessiert, worüber er/sie sich austauschen möchte.
Ihr dürft mit neuen Themen ständig das Forum bereichern! Das ist allemal besser, als sich über gesunkenes Niveau zu beklagen!

Man möge diese langen Sätze nicht in einer Wurst schreiben, sondern auch mal einen Absatz machen, um es leserlicher und übersichtlicher zu machen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Jolly91

Man möge diese langen Sätze nicht in einer Wurst schreiben, sondern auch mal einen Absatz machen, um es leserlicher und übersichtlicher zu machen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Jolly91

Es gibt die Zeichensetzung, die ich nach bestem Wissen verwende. Und Absätze lasse ich dort, wo diese hingehören, so auch in diesem Thread. Ich weiß also überhaupt nicht was du von mir willst; also mich hier nicht nerven. Vielleicht trägst du etwas Sinnvolles zum Thema bei???

Du solltest im Übrigen, wenn dich ein Text überfordert, nicht gleich von dir auf andere schließen.

Es gibt die Zeichensetzung, die ich nach bestem Wissen verwende. Und Absätze lasse ich dort, wo diese hingehören, so auch in diesem Thread. Ich weiß also überhaupt nicht was du von mir willst; also mich hier nicht nerven. Vielleicht trägst du etwas Sinnvolles zum Thema bei???

Du solltest im Übrigen, wenn dich ein Text überfordert, nicht gleich von dir auf andere schließen.

Da stimme Ich dir auch zu, habs mir ja auch durchgelesen, dennoch sollte man, wenn auch falsch ein bisschen Luft dazwischen lassen. :)

Back to Topic.

Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl, und es hat mir auch sehr geholfen, in Sachen Verbesserungsvorschläge bis zudem was einen guten Plan angeht.

von niveau reden nach diesem soap opera reifen dialog? naja, ich weiß nicht ... hihi

Irgendwie scheinst du das Ganze nicht zu verstehen. Es geht hier um das Thema des Threads und vielleicht ziehst du mal in Erwägung, dass dein Kommentar weder hilfreich, noch sonderlich niveauvoll in der Formulierung war.

Is das gleiche wie in ner großen Family - lass die Kids auch mal blödeln Olaf ;) Wobei es auf jeden Fall wo anders angebrachter wäre als in diesem Thread. Wäre auch stark dafür sich wo anders auszutoben als in nem Thread wo es um die Besserung der Forumsqualität geht. Also back to Topic - wie siehts jetzt mit den ganzen Gruppen aus .. vll lassen sich ja für einige Gruppen Leute finden die Lust u Zeit haben bissl Schwung hinein zu bringen.

EDIT: wobei ich jetzt erst gesehen habe, dass auch die besten Gruppen sehr wenige User haben. Also zuerst gilt es die mal zu füllen. Ansonsten wird da nicht viel zustande kommen.

Danke,

so jetzt noch ne Frage da ja nicht ich sondern Conzi die Gruppe verwaltet ist es mir natürlich nicht möglich Leute einzuladen etc., sollte ich wahrscheinlich Conzi fragen ob er mir diese Rechte übergibt. Oder kann er mir ebenfalls Verwaltungsrechte zusprechen ?

Und gleich noch ne Frage, werden die Mitglieder benachrichtigt falls ich eine neue Diskussion eröffne, also habe sie ihn automatisch abonniert oder nicht ?

A

Anzeige

Re: Was ist in letzter Zeit eigentlich hier los ?
Zurück
Oben