neue pix [1 Jahr + 1 Monat training]

TomMX

New member
hallo ;) wollt nur mal mein neuen fotos posten, vom rücken kommen diese woche noch welche :)

Daten: OA: 36,5 cm
UA: 30
den rest muss ich erst messen gg
Größe: 1,81 cm
74kg
ca. 11% KF

Schreib mal was über deine Vergangenheit, Anfangsgewicht / Maße und deine Aktuelle Brustumfang würden mich interessieren.

Hastn "schönen" Köper, ohne in irgend einer Weise schwul zuklingen.

Mach weiter so bist auf einen positiven Weg!

sieht schon anständig aus! bravo.

mach weiter so und lass dich nicht aufhalten ;)

gruss.manzi

Hi
sieht echt gut aus....;)

eine frage:

OA-36,5 cm
angespannt oder nicht angspannt???

gruß
BLOOD

hi, für die zeit ist das sehr ok alles in allem denke ich! traps sind echt gut, ist nur immer schlecht wenn das der beste muskel ist, da der ja gerade für frauen sehr abschreckend ist - falls das für dich ne rolle (meinung von frauen) spielen sollte

aber 11% kf kann ich mir nicht so ganz vorstellen...

@ BloodBang natürlich angespannt, aber kalt; 36,5 cm nicht-angespannt würden etwas anders aussehn ggg

@ Cypher naja, wegen dem KF, das mess ich immer mit nem Schwachstrom-Messgerät, das hat relativ wenig Aussagekraft;)

[Alter:17]

ich weiss nicht was du hast.

sieht gut aus. schoene muskelformen und so.
passt alles.
schultern scheinen mir rel. gross.
-> wieviel machst du ND und FD ?

wenn du bei dem fettgehalt die 80 kg erreichst
biste sicher ein "gemachter" mensch ;)

gruss
yaso

p.s.
so nebenbei waeren wieder ineteressant,
LH curls und BD.

Hallo,

wäre interssant zu wissen, mit welchem Trainingsplan Du Dich so Super entwickelt hast ! Mich würden außerdem noch interessieren, mit welche Leistung Du beim Bankdrücken und bei KH Curls hast (KG u. Wiederholungen)...

naja, auf der FB bin ich relativ schwach, ich trainier eher mit wenig gewicht , dafür mit negativ WHs, darauf spreche ich mehr an, ich trainier FB mit Kurzhanteln (27,5kg /seite und ca. 9-10whs)

Jo gefällt mir auch sehr, besonders Arme und Bauch hat auch eine gute Def.
Nur bei Brust würde ich mir persönlich etwas mehr Masse wünschen bei ner schönen Form. Dürfte dann nochmal so gut aussehen.

Cya

Zurück
Oben