Tenshis Trainingstagebuch

Dann kann ich endlich die Waden mal wieder richtig rannehmen :)

Und auch mal CableCross statt Fliegende machen *träum* :D
 
wo kann ich mal pix von dir sehen?
vivec meinte sowas von wegen sieht ja nicht schlecht aus! wo hat er das gesehen?
 
Jetzt nochmal für alle zum mitlesen:

ES GIBT KEINE PICS VON MIR UND ES WIRD AUCH KEINE GEBEN!

vivec hat nur ein Bild von mir gesehen, wo ich innem Club war, ausser meinen Unterarmen kann man darauf aber nix erkennen
 
Tenshi schrieb:
Jetzt nochmal für alle zum mitlesen:

ES GIBT KEINE PICS VON MIR UND ES WIRD AUCH KEINE GEBEN!

vivec hat nur ein Bild von mir gesehen, wo ich innem Club war, ausser meinen Unterarmen kann man darauf aber nix erkennen


Ganz ruhig Brauner :rolleyes: :cool:

Hey danke für den Brusttipp hatte heute den ärgsten Pump meineer traingskarriere.Habe meine Brustübung jetzt gefunden :) Bald ist das Problem behoben :D

Du bist halt doch der Beste ;) :eek:
 
Lionheart schrieb:
Hey danke für den Brusttipp hatte heute den ärgsten Pump meineer traingskarriere.Habe meine Brustübung jetzt gefunden :) Bald ist das Problem behoben :D

Du bist halt doch der Beste ;) :eek:

Gut, dass du es eingesehen hast :p ;)

Wusste doch, dass es funzen wird :)

Aja, warum brauner :confused:
 
ich frage mich nur wie du mir die Übung so schön empfohlen hast wenn du sie selber noch nie gemacht hast :confused:

aber trotzdem vielen Dank ;)
 
Nach einen paar Tagen krankheitsbedingter Pause gestern wieder trainiert und die Pause hat mir scheinbar sehr gut getan, wollte eigentlich überall nur die Ergebnisse vom letzten mal egalisieren konnte mich aber teilweise drastisch steigern :)
 
Zwischenbilanz (T1) nach 5 Einheiten:

Kniebeugen: 17% mehr Gewicht bei gleicher WH-Zahl
Beinstrecker: 4% mehr Gewicht bei gleicher WH-Zahl
Bankdrücken: 8% mehr Gewicht und 2 WH mehr
Fliegende: 12% mehr Gewicht und 3 WH mehr
Seitheben: 6% mehr Gewicht und 3 WH mehr
Frontdrücken: gleiches Gewicht und 3 WH mehr
French Presses: 20% mehr und 2 WH weniger
Trizepsdrücken: gleiches Gewicht und 1 WH mehr
 
Tenshi schrieb:
French Presses: 20% mehr und 2 WH weniger

Also die steigerung finde ich schon sehr beeindruckend.
Also ich werde mir jetzt wohl auch mal gedanken machen ob ich nicht bei diesen Erfolgen mein Trainingssystem wechsle.
 
Jo, hätte selber nicht gedacht, dass es so gut laufen würde. Werde wohl noch ne zeitlang an dem System festhalten!

@kannzler

meine KB-Leistung ist nicht der Rede wert ;)
 
Mal wieder ein Update:

bin wegen der Klausuren anderthalb wochen lang nur unregelmäßig zum Training gekommen und jetzt seit 5 Tagen wieder dran.
Lief auch weiterhin sehr gut. Aber beim WadenTrain war heute die Grenze erreicht, schaffs nicht mehr mit der Hantelstange im Nacken die Balance sauber zu halten und die Stange rauszudrücken bzw. wieder sauber reinzulegen.

Desweiteren habe ich den Plan auch so noch was angepasst, Übungen die gut laufen weitergeführt, das Arm-Training etwas mehr von den Unterarmen (früherer Schwachpunkt) auf den Bizeps ausgerichtet.
Hab bisher mit Wiederholungen von 10-12 gearbeitet, werde jetzt auf 5-8 runtergehen (ausgenommen Waden, Unterarme und Lat).

1x Kniebeugen
1x SS Kniebeugen/Beinstrecker
1x Bankdrücken Reduktionssatz
1x Seitheben Reduktionssatz
1x SS French Presses/Dips
-------------------------
1x Latziehen Reduktionssatz
2x LH-Rudern
1x vorg. Seitheben
1x gestr. Kreuzheben Reduktionssatz
1x SS LH-Curls/KH-Curls
1x Wadenheben einbeinig Reduktionssatz
1x Reverse Curls

Evtl. starte ich nächste Woche schon mit Crea, was ich eigentlich erst ab September nehmen wollte, mal abwarten :)
 
Tenshi schrieb:
Mal wieder ein Update:

bin wegen der Klausuren anderthalb wochen lang nur unregelmäßig zum Training gekommen und jetzt seit 5 Tagen wieder dran.
Lief auch weiterhin sehr gut. Aber beim WadenTrain war heute die Grenze erreicht, schaffs nicht mehr mit der Hantelstange im Nacken die Balance sauber zu halten und die Stange rauszudrücken bzw. wieder sauber reinzulegen.

Desweiteren habe ich den Plan auch so noch was angepasst, Übungen die gut laufen weitergeführt, das Arm-Training etwas mehr von den Unterarmen (früherer Schwachpunkt) auf den Bizeps ausgerichtet.
Hab bisher mit Wiederholungen von 10-12 gearbeitet, werde jetzt auf 5-8 runtergehen (ausgenommen Waden, Unterarme und Lat).

1x Kniebeugen
1x SS Kniebeugen/Beinstrecker
1x Bankdrücken Reduktionssatz
1x Seitheben Reduktionssatz
1x SS French Presses/Dips
-------------------------
1x Latziehen Reduktionssatz
2x LH-Rudern
1x vorg. Seitheben
1x gestr. Kreuzheben Reduktionssatz
1x SS LH-Curls/KH-Curls
1x Wadenheben einbeinig Reduktionssatz
1x Reverse Curls

Evtl. starte ich nächste Woche schon mit Crea, was ich eigentlich erst ab September nehmen wollte, mal abwarten :)

Jap beim Creatin bin ich auch schon am ueberlegen, ob ich jetzt schon damit beginnen soll. Der Sommer ist anscheinend eh vorbei, da machen die paar Wassereinlagerungen nix mehr...sieht ja eh keiner :)

MfG Sebbel
 
mit monohydrat oder was nimmste ?

ich wollte auch im september anfangen, nur hab jetzt ne neue freundin, da weiß ich noch nicht ob ich meine geplante 10kg massephase diesen winter durchziehen kann.
 
kanNzler schrieb:
mit monohydrat oder was nimmste ?

ich wollte auch im september anfangen, nur hab jetzt ne neue freundin, da weiß ich noch nicht ob ich meine geplante 10kg massephase diesen winter durchziehen kann.


Also ich wollte das Triplex mal probieren. Ist zwar teuer, aber da ich das Nitro Plex sehr gut fand, versuch ichs mal.


Wegen deiner Freundin?

MfG Sebbel
 
Ich hab vom Almidon noch ne halbe Packung von Serkans Volume X bekommen, das werde ich noch aufbrauchen, danach gehts mit normalem Monohydrat (was ich eigentlich immer nehme) weiter.
 
Zurück
Oben