Tenshis Trainingstagebuch

bei mir nicht :)

ich muss nur aufpassen nicht zu schnell abzunehmen...
 
kanNzler schrieb:
ich muss nur aufpassen nicht zu schnell abzunehmen...

Das Problem hab ich auch, aber bei manchen hartknäckigen Stellen geht das Fett nur sehr schwer weg, daher nehme ich jetzt mal über nen längeren Zeitraum mit minimalen Defizit ab. Kann ja dann immer noch im Frühjahr ein paar Wochen Keto machen wenn es nicht reichen sollte!
 
So, hab heute endlich mal wieder trainiert.
Bin zwar gewichtsmäßig teilweise um über einen Monat zurückgeworfen wurden, aber ich denke das kommt schnell wieder. Hab jedenfalls gemerkt, dass mir der 8-12er Bereich wesentlich besser liegt als der 6-8er.
 
Sagen wir mal ich fange mich grade wieder. Aber dauert wohl noch 2-3 Wochen bis ich wieder drin bin,hab in den 2-3 Monaten Pause 6kg verloren und bin z.B. im Bankdrücken um 15kg zurückgeworfen worden
 
aktueller plan:

Sonntag
2x Kniebeugen
1x Beinpresse (15-25)
1x Beincurls
1x Bankdrücken Reduktion (3x)
2x Seitheben
1x Kabeldrücken Reduktion (2x)
2x Crunches

Montag
2x Kabelrudern
1x Latziehen Reduktion (3x)
1x vorg. Seitheben
2x Rückenstrecker
1x Wadenheben Reduktion (3x)
2x Scott-Curls
1x Reverse Curls

Mittwoch
1x Kniebeugen
1x Beinpresse Reduktion (3x)
1x Beincurls
2x Bankdrücken
1x Frontdrücken
1x Seitheben
2x Trizepsdrücken einarmig
2x Beineheben hängend

Freitag
2x Kreuzheben
1x Kabelrudern Reduktion (3x)
2x Latziehen
1x vorg. Seitheben
2x Wadenheben
1x Wadenheben (15-25)
1x SZ-Curls Reduktion (2x)
1x Reverse Scott Curls

läuft auch sehr gut bisher :)
 
ist das eine art hit-plan? ich meien wie sieht es mit kadenz usw. aus? warum die waden beim rücken? was ist kabeldrücken?
 
Kadenz ist ungefähr 1/0,5/2

Waden mach ich am Rücken-Tag, weil ich damit besser klar komme.
Kabeldrücken, ist Trizepsdrücken am Kabel
 
Jo Dicker, der Plan ist ganz nett. allerdings hab ich mit dem Montag Probleme weil mich der Sonntag zu sehr schlaucht. Evtl. reduzier ich auf 3x.

Freu mich schon auf die nächsten Semesterferien, wenn ich wieder ILB 6x die woche machen kann :)
 
gehe doch einfach unregelmäßig, wenn du merkst, das du platt bist!

ja semesterferien, ich werde da zwar genauso wie jetzt trainieren aber ich kann mehr essen :D

ILB mache ich nie wieder, wenn ich beim k3k bleibe! war aber ne geile sache! :) :cool:
 
ich geh momentan auch Montags nur eher selten.
Nur habe ich Sonntags, Montags und Freitags den Vorteil, dass ich morgens gehen kann und da ist es immer schön leer. Mittwoch abends z.B. kommt man kaum mal an die Multipresse, weil irgendwelche Deppen immer 20 Sätze Bankdrücken in allenmöglichen Variationen machen müssen und in den Pausen noch schön gemütlich ihre Zeitung auf der Bank lesen müssen :mad:

Ist halt ungünstig, dass ich genau von Freitag bis Montag früh trainieren kann :(

Zu ILB: sicherlich ist die Gefahr Kraft zu verlieren recht hoch (wenn ich bedenke, dass ich mich nach ILB in 6 Wochen um über 10kg im Bankdrücken steigern konnte), aber ab und zu sind Phasen wo man mal nicht an seine Grenzen geht durchaus hilfreich. Und zum aufbau isses kaum zu toppen :)
 
:D hehe geil endlich hast du auch so schöne erfahrungen im studio, die zeitungsleser sind ähnlich gut wie die omas die kommen um nen schwätzchen zu halten :mad: :D
 
Das kenne ich gar nicht aus dem Studio. :confused:

Aber wart mal ab, am besten sind diejenigen, die nicht ohne ihr Handy trainieren gehen. Natürlich müssen die dann ein Gerät besetzen und gleichzeitig lange Telefonate führen!

In Bezug auf ILB: Hattest du das letzte Mal auch 6x die Woche trainiert? :rolleyes:
 
Ich hatte eigentlich die glorreiche Idee mal 2 Phasen miteinander zu kombinieren.
Also z.B. eine Übung mit 10 Reps, die andere mit 15.
Aber wenn ich mir die Ausrüstung in meinem Studio könnte es grad in der KA-Phase Probleme mit der gewichtssteigerung geben :(
 
Umstieg auf K3K :cool:

Folgender Plan im moment:

8/6/4/3/3 Kniebeugen
3x10 Good Mornings
3x8 Wadenheben
4x6 Frontdrücken
3x8 vorg. Seitheben

8/6/4/3/3 Bankdrücken
2x12 KH-BD
5x5 Kabeldrücken
3x Beineheben hängend

8/6/4/3/3 Kreuzheben
3x8 Kabelrudern
4x8 Latziehen
4x10 LH-Curls
3x10 Reverse Curls

Änderungen vorbehalten :D
 
Bilanz dieses Jahres:

wiege 7kg mehr als ende letzten Jahres bei ungefähr gleichem KF-Gehalt (eher noch etwas weniger) und das obwohl ich 2-3 monate praktisch pausiert hatte.
Auch meine Kraftsteigerungen können sich, denke ich, sehen lassen.
Dieses Jahr will ich auf jeden fall die 110kg Marke knacken und im Sommer unter 10% KF kommen und vor allem keine Rückschläge wie dieses Jahr erleben :)

Allen nen juten Rutsch und treibts net zu wild :)
 
Zurück
Oben