pics

tatsache ist dass der kerl hier noch vor seiner genetischen grenze stoff genommen hat und das ist meines erachtens pure dummheit ... mag sein dass er genauso hart trainiert wie wir doch ich hab vor solchen leuten null respekt.

in den trapez hat er sich wohl zuviel gespritzt und an manchen stellen wohl etwas zuwenig ...

@jamesjoker
Die Pic's sehen für meinen Geschmack ausgezeichnet aus...der Körperbautyp scheint ähnlich wie bei mir zu sein (also schlank) ...in etwa so sieht mein Endziel aus...ich brauche noch ca. 5-8kg. Ob ich allerdings solche tollen Arme wie bei Dir bekomme, wage ich zu bezweifeln :rolleyes: ...naja, werd mein Bestes geben :D !

Gruss St@ckOverflow

PS:
...ob da Chemie im Spiel ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig Banane !:D

@Hurri: auch bei mir bedeutet Massemonster ja nicht 120 kg bei 25 % KF, es müssen aber auch nicht gleich 5 % sein :)

@murphy: ich finde, dass die wenigsten hier meckern, so ziemlich jeder hat wohl bis jetzt seinen respekt vor diesen bildern bezeugt. (kleener zählt nich)
Die Diskussion geht glaub ich viel mehr darum, dass wenn jemand Stoff hört er sofort an Coleman und die anderen Maschinen denkt und eben nicht an JamesJoker.

@Ion: ich finde nicht, dass Pumpi hier irgendwo Werbung fürs Stoffen gemacht hat. Hat er meines Wissens noch nie. Denn wie er schon richtig sagt, ohne Fleiss kein Preis, da hilft der ganze Stoff nix.

@St@ckoverflow: da wär ich bei den Bananen heutzutage vorsichtig, da ist mehr Chemie drin als man denkt. :D
und mir ist es nicht egal, weil ich will auch dahin, aber ohne Stoff

Mensch was habt ihr alle???
Ich sehe im ganzen Thread keine Aussage von JamesJoker wo drin steht,dass er stofft.Ich bin in diesen Aussagen immer vorsichtig und das solltet ihr auch.

@Jamesjoker
finde die Bilder klasse.Wünsche dir viel Glück bei den möglichen Wettbewerben(falls du antrittst)

also mir ging auch ziemlich schnell durch den kopf 'der hat bestimmt schon einmal was genommen'. warum?, ich finde man siehts an den brustwarzen [ICH finde es, ok!]
ich bin zwar kein befürworter von """stoffen""", aber im grunde ists mir egal, sollange ich es weis; ist ja nicht mein körper.
außerdem sind die nebenwirkungen von gewissen substanzen im vergleich mit ihrer wirkung nicht alzu hoch!
wenn man bedenkt wie ungesund alkohol und nikotin u.ä. ist...

---

die bilder [die person auf den bildern] sieht wirklich gut aus, auch finde ich, dass der lat nicht zu klein o.ä. ist! ich finde es passt.

wow sind ja viele positive antworten, thx !

kleener und solche, darüber kann ich nur lachen ! kritisierst hier ohne ende schau dich doch mal an ! ich halte mich eher zurück bessere/erfahrenere zu kritisieren und vor allem net in der form wie es von dir kommt. dich nimmt ja wohl, wie es scheint, keiner mehr ernst. mich eingeschlossen.

achja DEXXA, mein arm hat (leider) keine 45 cm. sind so ca 42. ;)

Stofft er oder nicht??

Eigentlich ist bei der ganzen Diskussion noch nicht heraussen ob er jetzt wirklich Roidskonsument ist/war oder nicht.

@ JamesJoker bitte um offizielle Antwort ;)

Echt feiner Body. Ich wäre mehr als zufrieden wenn ich so aussehen würde.

mfg chemical

Von deinem Gesichtsausdruck her erinnerst du mich an den Terminator!!! EISKALT!!! :D

Impressing !!
Sieht wirklich sehr schön aus !!
Ist schon seltsam, was hier abgeht, wenn mal einer, der es sich leisten kann ein Pic postet :rolleyes:
Und Jamesjokers Pics sind doch mal wieder eine echte Abwechslung zu den Bildern der "35´er Ärmchen Massemonster", die sich dann gleich untereinander in die Wolle kriegen, nach dem Motto: "Mein 34´er sieht aber viel massiger aus als Dein 35´er!"
Und wenn dann einer kommt und einen 43´er Arm hat wird er gleich dumm angemacht. Ist echt eine seltsame Richtung für ein Bodybuilding-Forum, oder ?? :confused:
Dass James Roids nimmt kratzt mich nicht, da ich mir absolut sicher bin, dass man auch ohne Roids so weit kommen kann.
Allerdings ist das ein harter und langer Weg, den keine Eintagsfliege schafft.
Nochmal-Respekt !! Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich hoffe, hinter der Brille versteckst Du nicht Froschaugen ala Heino :D :D :D

Gruß WTB

Stoffen oder nicht stoffen das ist hier die Frage.....

Also erst einmal ein WOW GEILER KOERPER...

...das einzige was mir aufgefallen ist,das deine Schulter ein wenig mehr Masse vertragen koennten (sieht mein bei der "Max-Muscle-Pose" {bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die so heisst})...
den Ruecken find ich eigentlich ganz ok.....

Stoffen? Dass muss jeder selbst wissen.....als Natural kann man aber meist ueber die Steros nur lachen (alles fette Fleischklopse).....

..auf dem Fotos konnte man leider nicht ganz genau erkennen ob er Akne auf dem Ruecken hat,was dafuer sprechen wuerde das er was nimmt.....

Schoenen Dienstag noch....The inVINCEble

weiß gar nicht was ihr habt, jeder der hier im forum anerkanntes member ist, hat die bilder als ausserordentlich gut bewertet und damit sind wir uns ja wohl einig.

ob mit oder ohne stoff spielt von daher keine rolle, weil es 1. jeder für sich selbst entscheiden muss und 2. pumpi richtig angemerkt hat, dass man mit nix wird wenn man ohne nix is!

das hier viele nur so um die 35 cm am oberarm haben können wir ja nix, dafür trainieren wir ja.

Mir persönlich gings dann eigentlich doch mehr darum, mal sachlich zu erörtern ob, entsprechende Willenststärke und Disziplin vorrausgesetzt, so etwas auch ohne Stoff zu erreichen ist.

Das ich mich mal kurz im Ton vergriffen habe tut mir leid, den Beitrag hab ich ja auch geändert.

Ich finde das sieht echt toll aus!

@Jamesjoker

Kannst du mal posten wie lange du schon richtig trainierst und so?

Zurück
Oben