pics

jamesjoker

New member
sind net so dolle von der qualität. wat solls auf die schnelle wird sowas nie so gut. habe gerade nur noch 86-87 kg , is aber absicht wird ja schliesslich sommer :cool:
 
Sieht super aus muss ich schon sagen! Du hast auch eine muskelqualität....
 
Die Fallunterscheidung:D :

1.Du stoffst nicht: WOW echt genial was du schon erreicht hast!
Sauber!
2.Du stoffst : Passt schon!



Greetz
 
ich glaub euch fehlt irgendwie die Perspektive. Das is bühnhnreif, verdammt starke Masse und sauber definiert.
Natural kann ich mirs nicht vorstellen.
Aber überrascht mich halt :)
Das wär echt mal mein Ziel, schaut sehr stark aus :)
 
Hi Jamesjoker Du alter Haudegen! Lang nichts mehr gehört von Dir!!!

Die Bilder sind super, bist ja ein echt schmucker Kerl, wenn ich das mal als Mann so sagen kann. Wird mir bestimmt jede Frau recht geben. Halte Deinen Body weiter in dieser Form und mach Dich immer fitter, mehr Muskelmasse braucht kein Mensch!

@Alle anderen!!!

Ob Jamesjoker für diese Form irgendwann einmal etwas Doping betrieben hat oder nicht, kann man wohl auf keinen Fall sagen. Der Körper, den er entwickelt hat, spricht auf keinen Fall dafür!!!
Ihr seit mir schon die allwissenden, was?

Diesen Körper von Jamesjoker kann man ohne jedes Doping in 2-3 Jahren entwickeln, besonders wenn man ein eher ektomorpher Typ ist, d.h. einen eher schmaleren Knochenbau und so gut wie keine Anlagen zu schnellem Fettaufbau hat! Disziplin im Training und der Ernährung machen es hier gar nicht so schwer möglich!


Denkt mal drüber nach. Er sieht aus, wie ein athletischer, sportlicher, durchtrainierter Mann, der aber auch Zehnkämpfer oder Turner oder Sprinter sein könnte. Nicht wie ein Massetier von BB!

Nichts für ungut!
 
lol, muß chrissi rechtgeben.

es ist schon immer wieder lustig zu sehen, wie die ganzen Magersüchtigen gleich vermuten da ist Stoff im Spiel, sobald einer mal pics postet die nicht nach Ghandi aussehen.
 
also wenn das nicht ohne stoff zu erreichen ist steck ichs gleich wieder mit dem bodybuilding. den lat find ich ehrlich gesagt schwach. naja der gesamte rücken (außer trapez) find ich nicht so gut auch wenn er doch schon ziemlich massig ist. body2010s rücken entspricht da eher meinen vorstellungen. bauch sieht n bisserl komisch aus... auch nicht so ganz mein ziel aber da spielt wohl mal wieder die genetik eine rolle.
wie schauts mit unterkörper aus?
 
@jamesjoker

Sieht wirklich sehr gut aus. Weiter so (halten oder was auch immer du für richtig erachtest) ;)


Gruss
C4E
 
also als schwach würde ich den lat nicht bezeichnen, und schlechter als der von body2010 ist er denke ich auch nicht, wobei ich dir ausnahmsweise mal teilweise recht geben muß - der rücken ist im vergleich zum restlichen körper der einzige kritikpunkt.
aber alles in allem eine wirklich beachtliche leistung, besonders die gesamte vorderpartie des oberkörpers find ich richtig gut!

respekt!
 
Mein Beitrag vorher sollte nicht bedeuten, das ich ihn verdächtige, zu stoffen!
Auch ich glaube das so ein Körper ohne weiteres bei passenden Trainingsverhältnissen in 2-3 Jahren erreicht werden kann.


Seruvs
 
Er stofft, aber das ist egal, wie sagt man so schön, wer ohne nichts ist wird mit auch nichts sein. Grundlagen hat der Junge drauf. Und darauf kommt es an. was glaubt ihr warum soviele Jungs hier so schmal sind? Sie halten sich nicht an die Ratschläge der erfahrenen User.


@jamesjoker
Betreibst noch Wettkampf?


MfG, Pumpi
 
hab vorhin ausversehen eines gelöscht , habs hier nochmal.

@pumpi

hätte schon lust nochmal auf die bühne,wenn dann erstmal in der bodyfitness-klasse, mal sehen wann...
 
auch wenn ich dafuer kritiesiert werde aber wenn man so nen Ruecken vorm akt seiner Freundin (mit so einem Tattoo was ich uebrigens schoen find9 vorzeigt, dann schmelzt die foermlich dahin. Aber egal ich find den Koerper mal echt gut hoffe das ich in nem Jahr auch da bin
Mich wuerden mal nen Paardaten interressieren so bauch U
Oa Umfang bein Umfang bla bla??????????????????????
 
Was Kleener vorhin sagte. von wegen Lat und so zu schwach, da muss ich eine Dementi einlegen. Aber ich glaube zu verstehen was er gemeint hat. Die Proportion stimmt nicht so ganz. Brust, Rücken etc. ist wirklich sehr ausgeprägt, nur sieht es eben nicht ganz so krass aus, weil er einfach Monsterarme hat:D Da stimmt die Relation nicht ganz, aber es ist auf keinen Fall zu wenig. Aber bei diesen Oberarmen ist das sehr schwer;)

Schade, dass du stoffst:mad:
 
Zurück
Oben