pics

@jamesjoker

Kannst Du mal Deine Trainingspläne posten? Würd mich mal interessieren wie Du Dein Training aufgebaut hast um solche Ergebnisse zu erzielen...

Finde die Bilder übrigens nicht schlecht!!

Gruß
MaLa

"Er stofft, aber das ist egal, wie sagt man so schön, wer ohne nichts ist wird mit auch nichts sein."

Wer's glaubt...

Das harte Training hat sich gelohnt...echt gute Bilder.

Viel Erfolg bei einer möglichen Wettkampfteilnahme.

mfg Moleman

ok ich geb ja zu dass er massig ist aber was sieht n daran bitte gut aus? sehr massige brust aber von der form her nicht gerade tolle anlagen. bauchmuskeln wie ich sie nie haben möchte aber auch dafür kann er nichts *g*. rücken ist nicht besonders massig und der mega trapez passt nicht dazu. na und die verkürzten bizepsfasern gefallen mir eh jeden tag schlechter.
naja is alles nicht so schlecht gemeint wie sichs anhört.
dafür biste n ganz süsser und wenn de schwul wärst hättest chancen bei mir ;-)

@jamesjoker
super
@kleener
poste doch mal deine Adresse, warten bestimmt schon einige darauf!
@die anderen halbstarken Spucker:
postet doch mal eure Fotos! Aber bitte nur diejenigen die auch trainieren!

Also ich spreche nun im Namen von Zachy und mir...natürlich!
Als wir die Pics gesehen haben, da dachten wir nicht im geringsten daran, dass er stofft und waren über die Frage auch sehr überrascht, allerdings haben wir auch KEINEN blassen Dunst von dem Zeug und dessen Auswirkungen. Aber nun zu den Pics:

Sieht nicht schlecht aus, dennoch hätten wir sehr gerne mal ein neutrales Bild gesehen, daraus kann man am meisten schlußfolgern, also ganz normal von vorne und hinten, und dabei nichts anspannen.

Letztenendes waren wir aber sehr enttäuscht darüber, dass er mit diesem Körper tatsächlich stoffen soll, denn wie es schon einige treffend formulierten: Wir können uns nicht vorstellen, dass das nicht ohne solch krassen Hilfemittel möglich ist...!

Greetings

Es kommt mir vor, als hätten hier einige die Realität aus den Augen verloren. :(

@Jamespoker

Sind echt schöne Bilder, weiter so.

Gruß

Jetzt mal ohne Scheiss.
JamesJoker sieht fantastisch aus, das steht ausser Frage.

Wenn wir davon ausgehen, dass er erst 20 ist und wahrscheinlich nicht schon seit 5 Jahren intensives BB betreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass man schon etwas mehr als nur trainieren muss um so einen Traumkörper zu erlangen.

Auf der anderen Seite möchte ich mir nicht den Traum nehmen lassen, dass ich nach 5 oder mehr Jahren harten Trainings und ordentlicher Ernährung und was sonst noch dazu gehört auch so aussehen werde. Und in 5 Jahren zeig ich euch dann ob was draus geworden ist. :)
(vielleicht gibts ende juli auch schon mal ne zwischen bilanz zu sehen!?)

@jamesjoker

Guter symetrischer Körper und ein interessantes, markantes Gesicht! Etwas mehr Härte und Du wärst zumindest ein Titelbild bei Men's Health wert; etwas, das hier nur sehr wenige schaffen dürften (mich eingeschlossen).

Ob der Look mit oder ohne "Stoff" erreicht wurde ist mir persönlich egal, denn letztendlich zählt nur das Ergebnis. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, welche gesundheitlichen Nachteile er in Kauf nehmen möchte. Ich denke aber, daß Du (noch) natural bist.

@Hurri

Wobei ich bei Serkan aber davon ausgehe, daß definitiv "Chemie" im Spiel ist, denn sonst hätte er auf der Bühne wohl kaum eine Chance.

v.H.

Lieber Ion...

Du glaubst doch nicht ernsthaft das man ohne Disziplin und Grundlagen auch nur ansatzweise an solche Maße kommt? 90% der Stoffer sehen trotz Steroiden beschissen aus, weil einfach die Grundlagen nicht stimmen. Wer ohne nichts ist, wird auch mit nicht viel mehr erreichen. Steroide unterstützen den Aufbau, allerdings nur dann wenn die Ernährung, Training und die Regeneration in ausreichender Form zur Verfügung stehen. Einfach einwerfen bzw. injizieren ist nicht, dadurch mutiert man nicht zum ultra definierten Massemonster.

MfG, Pumpi

@Pumpi: was heisst hier "definiertes Massemonster", Massemonster reicht mir doch schon. ;)

@Dexxa: weisst du das sicher?

ich weiß zwar nicht ob er stofft, aber das ist ohne Stoff auch möglich! Der Arm hat ca. 45cm, und ich kenne einen, der hat das ohne Stoff erreicht!

Die Bilder sehen verdammt gut aus. Das erreichen manche in ihrem ganzen Leben nicht.

an alle Meckerer: Wie wäre es, morgen ein paar pix von euch?

"Lieber Ion...

Du glaubst doch nicht ernsthaft das man ohne Disziplin und Grundlagen auch nur ansatzweise an solche Maße kommt? 90% der Stoffer sehen trotz Steroiden beschissen aus, weil einfach die Grundlagen nicht stimmen. Wer ohne nichts ist, wird auch mit nicht viel mehr erreichen. Steroide unterstützen den Aufbau, allerdings nur dann wenn die Ernährung, Training und die Regeneration in ausreichender Form zur Verfügung stehen. Einfach einwerfen bzw. injizieren ist nicht, dadurch mutiert man nicht zum ultra definierten Massemonster. "

Das ist mir schon klar, dass einfach reinspritzen nichts bringt.

Ich kann's auch teilweise verstehen, dass wenn jemand jahrelange BB-Erfahrung hat, sein genetisches Limit erreicht hat, auf die Bühne will und dann etwas nimmt.

Bei allen Respekt vor deinem Wissen, aber bitte sprich das Doping hier nicht gut.
1. ist es illegal.
2. sehr gesundheitsschändend
3. zieht es den Sport "BB" in einen sehr schlechten Ruf

Denk mal an die Kids hier, die nichts anderes in der Birne haben als auszusehen wie Arnold...

Zurück
Oben