Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn einer zu solchen Mitteln greift, um sich weiter "auszubauen", ebenso wenig, wie ich geges Schönheitsoperationen bin. Wenn einer das Geld hat und das kleine Risiko eingehen will bitte, ich gehöre auf jeden Fall nicht zu denen, die bei dem Anblick schöner Brüste sagen: Wow, sehen toll aus, wenn sie aus Silikon sind allerdings nur mittelmäßig. UN-LO-GISCH!!! Allerdings kann ich auch verstehen, das man ein wenig trotzig auf so etwas reagiert, denn viele andere hier und auch ich trainieren unheimlich hart, lassen keine Trainingseinheit aus, essen wo es nur geht, ohne die Qualität zu vernachlässigen, und machen gute Fortschritte...für einen Naturalen. und dann kommt da irgendein (nicht auf Jamesjoker bezogen!!!) Stoffer her und trainiert genau so, sieht aber um LÄN-GEN besser und heftiger in kürzerer Zeit aus. Schon guckt keiner mehr auf den Naturalen und jeder bewundert den "Junky"(verzeiht mir den Ausdruck!). Da kann ich eine Trotzreaktion zumindest verstehen, schließlich will man ja nicht jeden immer wieder erzählen"ja aber ICH nehme ja keine Steroide dafür", denn das klingt dann doch eher wie der armseelige Neidhammel. Und kommt nun bitte nicht mit dem Argument, er könne ja auch solche Mittel nehmen, das verbietet ihm ja keiner!
Also Tatsache ist Jamesjoker sieht wirklich gut aus (würde trotzdem gerne mal ein Pic in natürlicher Haltung ohne Posen sehen!), egal wie er es geschafft hat!!!