pics

Original geschrieben von Milchmann

Er trainiert mindestens genauso hart wie Ihr! Und wenn Ihr hart trainieren würdet, dann würden Eure Pics nicht aussehen wie aus Ethiopien zugesandt!!! Nochmal: Schau mal in den Spiegel!!!
Und Respekt? Von Dir? Hahaha!!! Wer will den schon?

Äthiopien, nicht Ethiopien. :p ;) :D
 
Schon mal was von englischer Schreibweise gehört?
Gibt tatsächlich Worte die mit unterschiedlicher Schreibweise richtig sein können.

Aber wenn das das Einzige ist was Dir an Kritik einfällt, dann sei sie Dir gegönnt.

Bitter......Bitter......Bitter
 
schlimm,schlimm,schlimm.....

@Milchmann

Wusste garnicht,das Roids so starke Schaeden im Gehirn verursachen koennen...tztztzz......

...muesstest dich ja mit den Nebenwirkungen von anabolen und androgenen Steroiden bestens auskennen,oder?Sonst haetteste ja nicht das mit der Akne auf dem Ruecken mitreingenommen.

Der Kommentar mit meinen Kumpel und Trainingspartner,war einfach nur ueberfluessig.....da sieht man mal wie degeneriert( heisst zurueckentwickelt....wollts bloss mal gesagt haben) manche Leute sind.....

Und was du zum Schluss schon wieder mit den Oberarmen wolltest war auch nicht klar ersichtlich.......


MfG Vincent....


P.S.Aus deinen Kommentaren koennte man schliessen,dass eher du das Kind (was eindeutig schon zu viel gestofft hat) bist.....

:D
 
HALT

Entschuldigt mal Leute,

ich bin neu hier und was ich hier teilweise lesen muss, ist folgendes: :mad:

A: "Du stoffst doch!"
B: "Tu ich nicht!"
A: "Tust du doch und du bist blöd!"
B: "Blödsinn, du bist blöd!"
A: "Doch! Du bist blöd, weil du stoffst!"
B: "Und du stoffst, weil du blöd bist!"
etc.

Also meine Bitte an einen der Moderatoren: Bitte setzt dem jetzt ein Ende, da ich leider bezweifle, dass es noch sinnvolle Beiträge zu den Pics von jamesjoker geben wird!

Gruß
Corum
 
Der Kommentar mit meinen Kumpel und Trainingspartner,war einfach nur ueberfluessig.....

MOMENT!!!

Dieser Kommentar:
Stero's ich werden auf euren Gräbern tanzen
kam von DIR!
Da frage ich mich wer hier degeneriert ist und welche Kommentare überflüssig sind.

Der erste blöde Kommentar kam von Dir.
Ich habe lediglich reagiert. Daß mein Satz auch nicht der feinste war weiß ich, aber was soll man auf derart dämliche und intolerante Sprüche von Deiner Seite anderes erwidern?

Da Du aber scheinbar nicht über die nötige geistige Reife verfügst Deine eigenen Kommentare zu überdenken, ist es auch überflüssig weiter mit Dir zu reden.
 
Och Du Armer, scheinbar warst Du der Einzige der den Zusammenhang mit dem Arm nicht verstehen konnte.
Dabei kam dieser Text doch von Dir, oder?
Damit auch Du es verstehst mein Kleiner, hier nochmal ein Zitat:
....und die meisten Stero werden eh von Naturals in die Tasche gesteckt(bestes Beispiel mein Trainingspartner hat "nur" 40er Arme aber die ziehen dreimal mehr bei Langhantelcurls als die von Mister "Guck-mal-meine-Arme-sind-gross-wie -dein-Kopf))....so isses und so bleibt es...

Und damit einen schönen Tag.
 
Wow Milchmann..........

@Milchmann

Mein Kommentar "Stero`s ich werde auf euren Graebern tanzen" sollte nur klarmachen das ich nix von Steroiden halte,da diese nichts bringen sondern eher noch nachteile mit sich bringen..........(obwohl ich zugeben muss das der nicht zu den schlausten Spruechen gehoert hat)


Zu dem Zitat......wenn man sich auf zitierte Dinge bezieht,dann sollte man schonmal alles zitieren,weil so wie es bei dir da stand nicht ersichtlich war.........wobei ich dieses Beispiel gewaehlt hatte,wegen der Tatsache,dass es, wie es dort geschrieben steht, auch ist,und sich nicht auf den Bizeps-Umfang bezogen haben sollte......


Mit herzlichsten Gruessen Vincent
 
huhu

@jamesjoker!

junge junge junge!!! also da is was dran, wohl eines der besten bilder die in letzter zeit gepostet wurden, deins und mr. universums, die haben schon was, hast anständig an dir gearbeitet wie man sieht! also respekt und nur weiter so!

viel spaß hier im forum!



@vince

schon wieder n streit hier? schon in jedem thread in dem du vertreten bist... eigenartig oder?

naja nix für ungut
 
Ich finde die ganzen Neidposts einfach nur noch geil...
Ich finde Roids auch nicht grade toll, aber jedem das seine und nur weil er stofft heisst es nicht, er trainiert nicht genauso hart wie die anderen. Vom Stoffen alleine kommt nix - könnt es ja mal ausprobieren @all Crapkritiker:p
90% der Negativposts sind eh nur aus purem Neid enstprungen und das in einem Forum, wo ich anfangs dachte, hier geht es gesitteter zu. Ist es euer Problem ob er stofft oder nicht? Denkt ihr, er gibt auch nur nen Fick drauf, ob ihr ihn deswegen nun "kritisiert" <--klarer Wortmissbrauch hier sry:p ?!
Erreicht das erstmal, und erst wenn ihr das ohne Stoff auch geschafft habt, könnt ihr eure Mäuler zerreissen und selbst dann sollte man leben und leben lassen...tz tz
 
Michmann hat es auf den Punkt gebracht, zwar etwas emotional aber jeder darf mal!:D

Wie kommt ihr eigentlich auf die Sache, dass man mit AAS weniger hart traínieren müsst? Also ich denk mal gerade ein Stoffer muss ordentlich power ins Training stecken, da sonst bauch die AAS rein gar nichts bringen, außer vielleicht aufschwemmen!


GN8 ihr "Streithähne"
 
Milchmann, Pumpi und die Anderen haben völlig recht!
Stoff ermöglicht dem BB nur noch härter zu trainieren und durch diese harte Folter erstaunliche Ergebnisse vorzuweisen.
Was soll also die Kritik?
@Ion: Das ist ein BB-Forum, kein Kindergarten. Beim BB geht es darum Muskeln aufzubauen! Du bist Wahrscheinlich eher Fitnessorientiert, das ist ja auch ok, ich selber will auch kein 2. Dorian Yates werden, aber dann lass doch bitte die ambitionierten Sportler ihre Ziele erreichen. Um solche Ziele zu erreichen braucht man eben Hilfsmittel. Unschuldige Kinder, die dieses Forum besuchen, werden von Unterhaltungen über Doping sicher nicht zwangsläufig zum Stoffen animiert. (Mich hat das auch von meinen Zielen abgebracht..)Wenn diese Kinder hoch hinaus wollen, dann ist es nie zu früh, wenn sie erfahren, dass es nicht ohne geht.
 
Hey Joker!
Muss doch auch mal nen Kommentar ablassen!
Absolut tolle Leistung !!!
Mich würden aber auch mal dein Trainingsplan interessieren.
Kann man ja garantiert was abstauben.

Zum Thema Stoffen. Sollte doch jeder für sich selber entscheiden.
Persönlich find ichs schon seltsam, sich Zeug reinzudrücken, wo
man garnicht 100%ig wissen kann was drin ist und welche Folgen es hat.
Aber wie hier schon gesagt wurde, nur spritzen bringt nix.
Es steckt also immer imense Arbeit drin.

Gruss Ralf!
 
so jetzt hab ich mich auch mal durch diesen thread geackert..

@ milchmann: top!

@ jamesjoker: top!

@ all: ob jetzt einer stofft ist ja wirklich nur sein "problem" (und das "problem(?)" ;) seiner freundin vor allem wenns testo is)

bin bis jetzt natural aber ich bin mir sicher dass ichs nicht mehr lange bin! ich find da ehrlichgesagt überhaupt nix dabei.... mein gott die typen die sich da jedes wochenende zusaufen leben weit ungesünder....
und sollten sich probleme ergeben dann sind es ja eh meine also cool down... :rolleyes:
 
Zurück
Oben