Hallo Elk,na wie war der Urlaub?
Hallo auch zum Rest.
Tja ich dachte,dass ich nach 17!!!,krankheitsbedingten,trainingsfreien Tagen,die Erfolge der letzten SK-TE's hätte knicken können. War zum Glück nur teilweise so. Nackendrücken und BD liefen erstmal ganz gut,hatte dann aber beim rudern und LH-curlen einbrüche(nur ganz leichte).
Bei den Kniebeugen waren i.P. keinerlei Fortschritte zu verzeichnen ausser,dass mir der Satz leichter fiel als letztes mal,mehr Wdh. hab ich dann doch nicht geschafft,maybe nächstes mal.
Muss schon sagen,dass ich ein bißchen enttäuscht bin.Der Test läuft einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt habe,aber ich muss das wohl erstmal auf meine Krankheit und nicht auf das Progg. schieben(zuwächse von mehreren Kg an freier MM sind bei meiner Genetik eh nicht drin).
Ich kann aber allen,die das Proggi jetzt anfangen,sagen:
3 h nach dem Training zitttere ich heftiger als bei jeglichem anderen Training,kurz nach dem Training.
Und die SKniebeugen sind einfach nur geil!
Werdet einfach nur nicht krank(so das ist mein Tipp für heute

)
Grüße und gutes Durchhalten
wünscht euch
Eisbär
P.S. Hier ein kleiner Auszug aus dem Training:
ND,BD,Rudern und die,emotional gesehen(faktisch nur eine Wdh.weniger je satz)sehr schlecht gelaufenen Lh-Curls hatte ich schon hinter mir. Ein wenig,aber im Vergleich zu den vorherigen malen kaum,Schweiß floß die Stirn herunter.Vor allem die Schulterpartie und die Trizeps,aber auch der Bizeps fühlten sich Müde an.Nun war ich kurz davor mich an die SK's zu machen.Das gleiche Gewicht wie letztes mal und die Ungewissheit in mir ob ich die 20 Wdh.nach der langen Pause schaffen würde.Aber ich wollte nicht stagnieren,auch nicht nach der Pause oder mir gar Rückschritte erlauben,in dem ich das Gewich senken würde.Ich beschloß die Kadenz leicht zu erhöhen und die 10-20 mit weniger einatmen zu überwinden(ihr wisst was ich meine,oder dieses tiefe einatmen während dessen man sich Mut für die nächste Wdh.gibt wenn man schon eigentlich auf den Knien krabbeln sollte).Ich fing an und ich war...überrascht kein Stop nach der 5Wdh. wie ich befürchtet hätte...ich machte weiter die 10Wdh.war gegessen ich machte die 11. und 12. holte Luft die 13.Luft14.&15.Luft Luft 16.mir wird dunkel vor den Augen 17.LuftLuftLuft 18.und ich renne 19.20. ohne Pause ich will die 21.machen aber es geht nicht.Ich sacke zusammen mir ist schwarz vor Augen.Ich ziehe mich an der Stange hoch es wird wieder hell.Mein Herz pumpt wie verrückt ich,denn ich habe gerade einen 100mSprint über eine Strecke von 200m abgehalten.Eine ware Flut von Schweiß ergießt sich nun über meinen Körper und meine Beine zucken wie verrückt so als ob sie auf dem elektrischen Stuhl sitzen würden und mein Körper zuckt mit.Ich will gehen aber ich muss noch einen Augenblick warten,dann gehe ich und stolpere unkontrolliert gegen eine Maschine. Jetzt bin ich doch ein bißchen glücklich,denn das wichtigste war besser als gedacht gelaufen.