"Neue Testreihe"

was habt ihr nur alle mit dem ewigen "denk mal drüber nach" *g*

jojo du merkst gar nicht dass du dich hier vor all deinen coolen forumsfreunden lächerlich machst oda? bei mir war mal so kerl in der klasse der auch wegen jedem noch so harmlosen wort an die decke gegangen ist. der hats auch nicht gecheckt dass er sich lächerlich macht.

PS: bei dem was du hier so von dir gibst muß dein niveau ja abartig hoch sein... wow mal wieder was von dem ich nur träumen kann :D

PS2: na erleidest du jetzt nen nervlichen zusammenbruch so wie der kerl aus meiner klasse?

PS2: ist dein richtiger name William?

ne abe rtut schon weh das es noch solche idioten wie dich gibt aber kann ich mit leben aber wäre gesünder wenn mir so einer nie übern weg laufen würde ich könnte nämlich für nix garantieren

"ich könnte nämlich für nix garantieren" siehst du und genau das unterscheidet dich von mir, von wegen niveau! wahrscheinlich hättest du nichma ne chance ich bin nämlich einer von diesen noch beweglichen bb typen die 10 jahre karate hinter sich haben du bist en ekto :p

So ich hatte gerade ein Scheißtelefonat mit meiner EX und dann muss ich in diesem Thread der Testergebnise hervorbringen soll,so einen SCheiß lesen.

BUHHHH

Hört endlich alle auf damit.

Kleener nichts gegen dich aber um das ganze zu entschärfen solltest du nicht mehr posten.Es sei denn du hast was zu den SK's zusagen.

Ich liebe euch alle :D :D :D

Ciao brummt der Eisbär

jaja die scheiss weiber man merkt erst was für schlampen sie doch sind wenn man schluss mit ihnen hat ;)
Ne quatsch was war denn Eisbär
Ach ja werde das was du geschrieben hast ernst nehmen hat eh keinen zweck bei manchen leuten wenn du weist wa sich meine ;)
So jetzt noch den Shake runter und raus Bye @ll

jau, war ne sehr gute idee.

beim rudern ging direkt mehr, weil der kreislauf noch fitter war, beim nackendrücken ging mehr, dank der antagonistischen übungen.

Zurück
Oben