"Neue Testreihe"

@semchem:
sehr gute idee! warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
das könnte evtl. mein trizepsproblem beim nackendrücken lösen.

bei mir wird die reihenfolge also so aussehen:
1. bd
2. lh-ru
3. nd
4. lh-cu
...

thx elk

Für solche Sachen gelobe ich mir doch solch ein Forum.
Bin gespannt, wo ich demnext mal was Anständiges zwischen den Brust und Bizeps Fragen finde :D

Achja, wenner Rudern, so wie oben, zwischen ND und BD (oder umgekehrt) packt, dann dürfte es auch weniger Probleme bei den Kniebeugen/Kreuzheben machen. Die Zeitspanne zwischen diesen wird ja grösser.

Ich hoffe ihr wachst alle gut....

Momentan denke ich auch wieder über einen Ganzkörperplan nach. 3er kam nich gut bei mir, 2er ist seit dieser Woche wieder dran. Mal schauen wie er ankommt.

Bin auf euer Resümee übers 20er gespannt.

hi
also nach 6 Ruhetagen grad das Training hinter mir(hallo Kreislauf)
Bin am ende (der testreihe)

30.09.02: 92,5 KG - 1. TE
Nackendrücken 35x11
neg. KH-Bankdrücken je 22,5x11
vorgebeugtes LH-Rudern 45x15
LH-Curls 30x9
Kniebeugen(10+10) 65x20+8
Überzüge 20x20(kein MV)
Kreuzheben-gestr.Beine 60x14
Überzüge 20x20(kein MV)
Wadenheben einbeinig 20x20
Bauch gerade 10x25

29.10.02: 90,5 KG - 7. TE
neg. KH-Bankdrücken je 27,5x11
vorgebeugtes LH-Rudern 55x13
Nackendrücken 35x9
LH-Curls 32,5x9
Kniebeugen(10+10) 80x13+7
Überzüge 25x20(kein MV)
Kreuzheben-gestr.Beine 75x14
Überzüge 22,5x20(kein MV)

wie man sieht wurde die reihenfolge gewechselt
Waden und Bauch gabs keine Verbesserungen fiel allerdings auch schonmal aus.
Gute verbesserungen gabs beim LH-Rudern (!) , Kniebeugen und Kreuzheben.
Bizeps,Waden und Bauch allerdings kaum bis gar nicht.

Was ich dazu sagen muss ist das ich eher unregelmäßig trainiert habe (mal2,mal 3 oder mal 6 Ruhetage) was nicht umbedingt zum erfolg beiträgt.
Abgenommen hab ich auch(2 KG) war auch nicht geplant.
hatte halt viel Arbeit diesen Monat(Überstunden und wenig/selten essen/schlafen)

Sonst wär bestimmt mehr drinn gewesen.
Das SKB-Progb war auf jedenfall einen Versuch wert.
Ich bin jedenfalls zufrieden

cu

so, wollte mich nachträglich (als letzter?) auch aus der runde abmelden.
das prog hat spaß gemacht, manche steigerungen fielen überraschend hoch aus. auf jeden fall zu empfehlen!

steige an diese woche auf einen 3er split um.

mir hjat da sdprog auch spass gemacht :)
war bnur blöde das sich von paar 1000 membern nur son ne hand voll gemeldet haben jnaja scheiss auf die anderen wer nicht lernen will ist selber schuld also ich bin wieder bei meinen anfangsgewicht anbelangt und hab also das erreicht was ich erreichen wollte jetzt mach ich erst mal nen 3er und bau wieder bissl masse drauf wenns geht ansonsten hats mich gefreut das ihr auch mal ausprobiert habt was son 20er so aus einem rausholen kann ;) bis dann greetings spikey :)

tagchen
sagt mal werden die kniebeugen frei ausgeführt oder multipresse?
wenn mal wieder ne testreihe läuft von der ihr denkt dass ich geeignet wär, schickt mir ne nachricht! ich hab momentan extrem viel zeit für testreihen. hab festen ernährungsplan und tagesablauf, meine ergebnisse wären so ziemlich unverfälscht! :)
hab nur noch keinen trainingspartner aber bald wahrscheinlich...

das mit dem trainings partner wundert mich nicht.
also es sind weitere etstreihen von meiner seite her geplant aber die werden nicht mehr im hauptforum gepostet oder sonst wo leute die interesse haben schicken mir ne mail und allein ich oder der ein oder andere entscheiden wer mitmacht und wer nicht.man merkt das Forum bildet sich so langsam in gruppen die einen die nur mist verzapfen und die anderen die wirklich was tun und helfen denk mal drüber nach aber das du bei mir und semchen unten durch bist müssen wir dir ja nicht noch sagen oder?

den was du willst juckt mih echt nicht zu deiner frage die kniebeugen werden frei ausgeführt pass bloss auf das du dabeoi nicht ausrutschst und dir was brichst wär schade drum hehe

oh mann junge du bist doch echt am ende sag mla gehst du nicht wie jeder andere mensch zur shcule oder arbeiten?24 stunden nur im forum such dir mal nen job.Und meine aussage vorhin hat nix mi bleidigt zutun sondern nur das du einem ganz schön auf den sack gehen kannst so spastis wirds wohl immer geben such dir ne freundin oder trete einer behinderten organisation bei aber lass es bloss mit dme bb sein das haste echt nicht drauf du hänfling

jetzt hör mal zu du 60kg kniebeugenmacher! komisch dass ich hier noch keine leute so grundlos und ernst gemeint wie du beleidigt habe! (außer vielleicht elk ;) )
glaub mir manche hier halten von dir wesentlich weniger als von mir. schleimst hier rum bis zum geht nicht mehr und gleichzeitg fängst du streß mit mir an nur weil ich mich hier als versuchskaninchen anbieten wollte! entscheid dich mal bubi...

Original geschrieben von kleener
glaub mir manche hier halten von dir wesentlich weniger als von mir.
manche vielleicht (wer? uiuiuiui?), die meisten sicher nicht. überleg einfach nur mal, was du bisher konstruktives zum forum beigetragen hast.
ich will keinen streit mit öffentlichen beleidigungen oder ähnlichem anfangen, ich versuchs noch genau einmal mit vernunft: du solltest vielleicht einfach mal überlegen, warum viele so auf dich reagieren. nicht antworten, einfach mal nachdenken.

auch wenn du dich in letzter zeit ruhig verhalten hast - der erste eindruck ist der beste.

eigentlich ist eine testreihe viel zu schade für solche diskussionen. :rolleyes:

@elk
er spricht wieder mit mir :D ;)
vom großteil des forums will auch nichts. die meisten haben eh kein plan. es gibt 5 anerkannte regelmäßig postende member die was von mir halten und noch 2 ausm insider :p
eigentlich bräucht ich das forum gar nicht mehr... ich regel das alles mit den 7 leuten in icq und meine trainer im fitnessstudio scheinen auch ahnung zu haben wie sich rausgestellt hat.

@all
Schön,jetzt habt ihr alle den Test hinter euch.
Postet doch mal eure Ergebnise in Hinsicht auf Gewichts-und Umfangssteigerung.Das wäre interessant.

@Streit

Ausserdem...Weshalb der Streit??? :confused:

Irgendwie finde ich hat sich Kleener gebessert und ist hier auch nicht provokant aufgetretten. Tja ist halt meine Meinung.Vielleicht hab ich irgenwas nicht verstanden

Übrigens Kleener: Du kannst die Kniebeugen selbstverständlich auch an der Multipresse machen.Bei mir hat das auch gefunzt.Und bei TB auch.

@Strei ENDE

MfG Eisbär

so junge wenn du dir den threat richtig durchgelesen hättest und das hast du sicherlich nicht weil du wahrscheinlich gar nicht lesen kannst ,hättest du herauslesen könnne das ich einen motorradunfall hatte du scheisskerl und mein bein am arsch war aber du cruised wahrscheinlich noch mit nem fahrrad mit stützrädwern rum von daher kannst du sowas nicht nachvollziehen und ich sag dir mal was,mir ist es sowas von scheiss egal was du von mir hältst ich muss hier nicht von mir geben wievilele leute was von mir halten und wieviele nicht!das hab ich nun wirklich nicht nötig würd mich doch nur auf dein kindergarten niveau herablassen junge dnek mal drüber nach.

Zurück
Oben