Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Jow, find ich auch, unangespannt und ohne irgendwelche posing sieht das auch nach einenem gut trainierten körper aus, und nicht nach nem testobomber...

gute arbeit

Ich finde auf dem Bild seh ich mikrig aus, da ich neben meinem Vater stehe...da kommt meine Schulterbreite nur bedingt zur Geltung da mein Vater genau die selbe hat. ^^

Ausserdem war das Foto offiziell kein "Poser" Foto. Mein kleiner Halbbruder hatte Geburtastag und es gab eine Grilliade, daher gabs halt auch Fotos..;-)

Ich will deine Leistung ja nicht schmälern, aber wenn ich deine Posing-Bilder mit dem von hier oder den Strandbildern, die du auf Andro gepostet hast, vergleiche, ist da schon ein Unterschied.
Bei den Posing-Bildern stehst du oft in einem guten/besseren Licht - das macht schon viel aus.

hi eazy,du schreibst ja dat auch dein halbbruder irgendwann "viech" werden wird....siehst du dich selber als "viech"? ich finde du ähnelst eher nem unterwöschemodel un könntes in katalogen posen...is nich bös gemeint,find auch du siehs gut trainiert aus,aber unter viech bzw. kante stell ich mir wat anderes vor.....

hi eazy,du schreibst ja dat auch dein halbbruder irgendwann "viech" werden wird....siehst du dich selber als "viech"? ich finde du ähnelst eher nem unterwöschemodel un könntes in katalogen posen...is nich bös gemeint,find auch du siehs gut trainiert aus,aber unter viech bzw. kante stell ich mir wat anderes vor.....

Naja ich werde jeden Tag von allen Kollegen so genannt, von dem her denke ich schon das ich als "Viech" durchgehe, vieleicht nicht im ermessen eines BB'ler aber wenn man mich aus den Augen eines standart Menschen betrachtet siehts sicher anders aus. Ausserdem bin ich ziemlich gross mit 1.90, hier bei uns gibts wenig Leute die bei so einer Grösse einen solchen Body vorweisen können..;-)

@-Pat-: Logisch ist Licht aus entscheidend, aber noch viel entscheidender ist das anspannen! Ich spanne auf keinem Bild an und stehe ganz gemütlich da, wie auf dem hier:

picture.php

Daher kannst du die Bilder auch nicht mit meinen Posing Bilder vergleichen. ;-) Wenn du willst mache ich bei Gelegenheit mal Posing im Freien, dann wirst du schon sehen das es nicht nur Licht ist..;-)

Achja, hier noch die Bilder von Andro Forum, damit die die bereits gefragt haben sie auch noch sehen:

35575_128249997210840_100000775222078_134962_6028124_n.jpg

34274_128249900544183_100000775222078_134955_1044431_n.jpg

34274_128249893877517_100000775222078_134953_290602_n.jpg

34274_128249897210850_100000775222078_134954_1248070_n.jpg

35575_128249980544175_100000775222078_134957_4058100_n.jpg

Danke das du fragst, macht sie nicht tolle Bilder? ^^

ist ne Panasonic DMC-TZ7...absolut geiles Teil zu einem unschlagbaren Preis!

Jetzt werden sich alle die Kamera holn um noch bessere Fotos hinzukriegn xD

Mit den "Posing-Bildern" meinte ich eigentlich eh die ganzen anderen Fotos (auch bei denen du nicht angespannt hast) - und da ist eben auch ein Unterschied zu den Fotos, die im Freien entstanden sind.
Wenn du willst mache ich bei Gelegenheit mal Posing im Freien, dann wirst du schon sehen das es nicht nur Licht ist..;-)
Ich will deine Leistung ja nicht schmälern [...]
Du brauchst mir nichts zu beweisen. ^^

Irgendjemand hier hat mich neulich nach Doppelbiceps gefragt, hab gerade schnell eins gemacht, auch wieder in gutem Licht aber egal..^^

greggdbf.jpg

Fresse war so entstellt das ich sie zensieren musste..xD Und ja die Arme sind scheisse angespannt ich weiss...xD

würdest du vl mehr farbe haben würde auch dein körper strukturierter, definierter wirken..

aber bitte nicht diese sprüh kake was bb'ler benutzen :roll:

ansonsten find ich den körper toll, schön definiert!

würdest du vl mehr farbe haben würde auch dein körper strukturierter, definierter wirken..

aber bitte nicht diese sprüh kake was bb'ler benutzen :roll:

ansonsten find ich den körper toll, schön definiert!

Im August sind 10 Tage Spanien geplant. Und dieses Week End wird auch immer oben ohne gechillt sofern die Sonne da ist, ist OpenAir..^^ Mal schauen wie braun ich werde..

Im August bin ich auch in Spanien - wo fahrst du genau hin? ^^

Btw schießt du die Fotos immer selbst?

ich hab das glück das ich immer draußen in irgendwelchen gärten arbeite, bin richtig braun geworden, und sonst geh ich 1x die woche solarium für die weißen stellen.

Zurück
Oben