Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie siehts aus mit der atv-reportage?
Joon;558558 *bzgl. Dipsgurt wo gibts gute dipsgurte zu kaufen? zurzeit kenn ich nur den hier: [url schrieb:http://sportnahrung.at/de/Trainings-Zubehr/Sonstige-Produkte/Dipsgrtel[/url]
hab schon welche aus leder gesehen. aber dafür müsste man dann tiefer ins geldbörserl greifen.
Ich hab es immer mit 2 Normalen Gewichtheberguertel gemacht einen rumgeschnallt und den zweitn quer durch um die Gewichte zu befestigen geht auch.
Beugen geht bei dir ja rasant voranIch erwarte noch immer Pics! :wink:
aus zeitgründen bleib ich lieber beim 3x5. letztens kam ich nicht mehr mit meinen tps mit. ausserdem kann ich bei 3x5 manchmal sogar um 5kg steigern (falls ich motiviert bin^^)Weiter so. Würde beim 5x5 bleiben, wegen den 10 minuten, naja 3x5 wird auch gut gehen.
naja wegen der ausführung. hab da schonmal abfälschen müssen -.- aber sonst ok^^. werd den plan bis dezember machen. spätestens 2011 jänner wechseln. dann kommt der 2er wieder ins spiel. (oder evtl ein 3er^^)Kraftsteigerungen sehen gut aus. Wieso willst du beim Rudern das Gewicht senken?
MfG
Bodom