My Log

In Italien kommst du um haufenweise KH nicht rum, wenn du nicht absolute Disziplin hast, was im Urlaub nicht sooo leicht ist...^^

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo Lloyd1990,

schau mal hier:
easy .
So Leute. Bin am sonntag leider nicht ins Studio gegangen weil ich ein super beintraining (Fußball XD) hatte.

Werd auch leider in der folgende Woche eine Pause nehmen da ich, wie gesagt, nach Italien flieg und mich mit KH vollstopfe.

Aber danach wird wieder brav gegessen und trainiert. Natürlich wird dann auch wieder regelmäßig ins log eingetragen. Wer die Daten von meiner letzten TE haben möchte, soll mich per pm benachrichtigen. Ansich war die EH eh super. Nur war ich bissl faul einzutragen.

aus mim urlaub. bin jetzt wieder zurück. so, jetzt werden die KH's eingefahren.
morgen gehts wieder los.

EP 02_08_2010
9:00
60g haferflocken
250g joghurt
1 el honig
1 banane

12:00
160g lachs
140g tofu
1 paprika rot (ca 140g)
drittel gurke (ca 150g)
100g käse

in der zwischenzeit kein hunger

17:00
3 eier
185g tunfisch
halber hotdog von gestern

21:00
100ml wasser
200ml vollmilch
250g magertopfen
1 el honig

wasser: ca. 6 liter

das wars. naja wollt wieder abnehmen und joggen gehn.
wie ist es eigentlich früh am morgen auf nüchternen magen? sollte man da besser lieber noch was essen?
man sagt ja, man soll krafttraining und ausdauertraining getrennt halten. aber was ist wenn man um 5 uhr in der früh joggt und später um ca 6 trainieren geht?

hoffe mal das meine leistung nach 2 wochen nicht nachgelassen hat -.-

Ich würd vorm Cardio nicht essen - genau das ist ja der Sinn daran, wenn mans gleich am Morgen macht. Ich würd auch die 2 Einheiten trennen, sooft trainierst du eh nicht. XD
Wann gehst dus wieder an, morgen?

danke für die Antwort. Ja, ich wollt's nur wissen^^
bin früher dort. Um 5. Hab am Abend schon was vor. Wollte dich oder den dami eh fragen ob ihr vlt früher kommt. Nja ich und KB, weißt ja eh^^

Ich weiss noch nicht genau - aber es wird wohl leider erst später gehen. Der daki ist glaub ich nicht da.

ahh ok. werds dann heut wohl nicht so schnell angehen lassen.
bisschen eingewöhnen.

hey hab mich im internet wegen den stoffwechseltypen (endo,meso,ekto). hab gelesen das ein endo auch in der massephase die KH bisschen einfahren soll. bin bei ca 200kh täglich. das geht doch eh oder?

Wieviel du genau essen sollst, kann ich dir nicht beantworten. Probiers einfach aus und stell dich regelmäßig auf die Waage.

k schau ich mal.

soo EP 03_08_2010
11:00
60g haferflocken
50g marillenmarmelade (ersatz als honig, hatte nähmlich keinen mehr)
250g joghurt
1 banane

13:30
180g lachs
130g tofu
ca 90g schinken
ca 50g parmesan käse

vorm training
16:30
1 banane

nachm training
18:20
30g whey

19:00
3 eier
185g tunfisch

dann werd ich noch später 250g magertopfen essn

TP 03_08_2010 (war ein reinfall :rolleyes: kraft hat nachgelassen. musste mich wieder eingewöhnen)
KB
60x10
70x10
80x10
90x10
100x06

Wadenheben stehend
100x15
125x15
130x15

BD (habs vermasselt)
60x10
60x10
65x06
65x04 (hatte keine kraft mehr)

militarypress
30x10
30x07
35x6

seitheben
5x10
7,5x10
7,5x8

Dips
12
10

gesamtdauer: ca. 55min

fazit: naja es geht. EP wird jetzt eingehalten (weniger KH, keine süßigkeiten usw.)

heeey nur weil ich 16 bin :hihi: werd bald 17 XD
spaß bei seite.

nja mit einem iphone lässt sich das schlecht filmen ;P
aber es gibt hier einen mod (daki.91) und einen user (-Pat-) die bezeugen können, das ich dieses gewicht bewältigen kann. wir trainieren oft gemeinsam 8) bis auf die heutige einheit

aber ich könnt trotzdem mal ein video reinstelln. müsste halt das handy vom kleinen bruder ausborgen :D

Keine Sorge, er macht keine Hofknickse. :roll:

Mach dir nichts draus - meine letzte Beineinheit war auch scheisse (ich hab zu schnell erhöht - 7.5kg waren zuviel), dafür war die heutige Bein-TE wieder gut.

@pat
naja bei der letzten beineinheit haette ich eh mehrere WH"s (ca.2 bei KB) machen koennen. nur waren da 2 "unerfahrene" die mir geholfen haben. hab mir gedacht, dass ich mich lieber absichern sollte, wenn ich bei 100kg bin. nur haben die leider nicht gleichzeitig seitlich an der stange hochgehoben. nja da verlor ich leicht das gleichgewicht und habs bei 5 whs gelassen.

@zitronenbaum
werd dann mal gucken ob sich was bei der naechsten einheit was arrangieren laesst ;-)

EP_04_08_2010
09:00
60g haferflocken
250g joghurt
50g marillen marmelade
1 banane

13:00
170g lachs
130g tofu
2 eier
50g speck
20g parmesankaese

17:00
3 orangen
handvoll erdnuesse

22:30
50g speck
3 eier
90g tunfisch
20g parmesan kaese

00:00
30g whey
200ml vollmilch
100ml wasser
250g magertopfen

wasser 5l

alles in allem: ok
nuesse und speck werd ich vlt das naechste mal seinlassen.
kann ich mir mein magertopfen iwie suesser gestalten ohne dass ich zu honig oder whey greifen muss? wollte es kh-arm halten. :-S magertopfen alleine mit milch und wasser bekomm ich nicht runter

Also ~300ml Wasser & 250g Magertopfen gehn doch schnell runter .. du kannst ja Flavour beim Depot kaufen!

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo daki.91,

schau mal hier:
easy .
Zurück
Oben