My Log

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
easy .
Wir alle trainieren bereits nach den selben plan^^ Michi auch^^ lustig wird's wenn wir alle an der selben TE sind. Sprich, alle 4 haben gleichzeitig KB XD

Bzgl. MP vor KZ
Simeon hat ihn mir so beschrieben. Aber ich denk dass es keinen riesen Unterschied macht, ob jetzt kz vor mp oder umgekehrt.

nja werds mal so umgekehrt ausprobieren.

TE_27_08_2010
KB
60x10
70x10
100x5
110x05
110x05
110x05

Bankdrücken
60x10
70x10
75x05
80x05
80x05
80x05

vorg. Rudern
55x10
60x10
70x06
80x05
80x05
80x05

Dips (konnte da keine gescheiten arbeitssätze machen, da ich noch keinen dipsgurt besitze*)
10
10
10
10

(die dickmarkierten sätze sind meine arbeitssätze, nur zur info^^)

so seitdem die WH's runtergeschraubt wurden, kann ich wenigstens mehr gewicht bewältigen. alles in allem lief das training super. nur dips gingen leicht aus :-S

*bzgl. Dipsgurt
wo gibts gute dipsgurte zu kaufen? zurzeit kenn ich nur den hier:
http://sportnahrung.at/de/Trainings-Zubehr/Sonstige-Produkte/Dipsgrtel

hab schon welche aus leder gesehen. aber dafür müsste man dann tiefer ins geldbörserl greifen.

Joon;558558 *bzgl. Dipsgurt wo gibts gute dipsgurte zu kaufen? zurzeit kenn ich nur den hier: [url schrieb:
http://sportnahrung.at/de/Trainings-Zubehr/Sonstige-Produkte/Dipsgrtel[/url]

hab schon welche aus leder gesehen. aber dafür müsste man dann tiefer ins geldbörserl greifen.

Ich hab es immer mit 2 Normalen Gewichtheberguertel gemacht einen rumgeschnallt und den zweitn quer durch um die Gewichte zu befestigen geht auch.

Ich hab es immer mit 2 Normalen Gewichtheberguertel gemacht einen rumgeschnallt und den zweitn quer durch um die Gewichte zu befestigen geht auch.

So ähnlich mache ich es auch. Ich schnalle mir immer meinen Gewichthebergürtel um und hänge mir mit einem Karabinerhaken eine Lederschlaufe (die man eig. nimmt, um Ab- und Adduktoren am Kabel zu trainieren) dran, an der ich die Gewichte befestige.

MfG
Bodom

hab mir jetzt so einen gurt geholt. für den anfang reichts mir. aber wenn dann doch iwann mehrere scheiben notwendig sind, dann hole ich mir eine extra kette und karabiner vom baumarkt :D

TE_31_08_2010

KB
60x10
80x10
115 5x5

BD
60x10
70x10
82,5 5x5

vorg rudern
60x10
82,5 5x5 (werd aber mit dem gewicht auf 80 runter gehen)

Dips
10x
07x +12,5
+20 5x5

fazit: so hab heute das 5x5 system mal ausprobiert. werd aber auf den wkm 3x5 plan wieder zurück gehen, aus zeitlichen gründen -.- bin meinen tp's immer nachgehinkt. sonst waren steigerungen möglich. dips zum ersten mal mit zusatzgewicht gemacht^^ gleich 20kg drauf. passt XD

Beugen geht bei dir ja rasant voran :D Ich erwarte noch immer Pics! :wink:

srry werd bald mal meine dslr rauspacken und ein kleines shooting machen^^
bestimmte partien gewünscht?

Weiter so. Würde beim 5x5 bleiben, wegen den 10 minuten, naja 3x5 wird auch gut gehen.
aus zeitgründen bleib ich lieber beim 3x5. letztens kam ich nicht mehr mit meinen tps mit. ausserdem kann ich bei 3x5 manchmal sogar um 5kg steigern (falls ich motiviert bin^^)

Kraftsteigerungen sehen gut aus. Wieso willst du beim Rudern das Gewicht senken?

MfG
Bodom
naja wegen der ausführung. hab da schonmal abfälschen müssen -.- aber sonst ok^^. werd den plan bis dezember machen. spätestens 2011 jänner wechseln. dann kommt der 2er wieder ins spiel. (oder evtl ein 3er^^)

lol was ihr da forderts. ich weiss nicht mal wie man richtig posed^^ werds versuchen. laut tp sind die meisten stellungen schwer her.

TE_02_09_2010

Kreuzheben
60x10
80x10
100x10
110 3x8

KZ eng (ich werd erst mal ohne gewicht auskommen, muss erst mal meine 10whs erreichen)
6x
5x
5x
5x+5kg
5x+5kg

MP

35x10
40x10
45x07
47,5 3x5

wadenheben
100x15
120x15
150x15
160 3x5

fazit:
haha hab kh 2 mal ausgelassen und musste jetzt einbüßen. 10kg gesteigert ohne probleme^^
nja klimmzüge werden noch geübt. zuerst eng dann breit. bis ich locker meine whs schaffe.

so jetzt wartet ne nette portion spaghetti auf mich. mahlzeit und gute nach :D

Wadenheben find ich nicht das es sinnvoll ist im 3x5 Bereich zu arbeitn.
Was ich mitbekommen habe sollte man die schon mit vielen Reps trainiern.
Ich persoenlich hab bei den Waden auch mit 4x20 wdh die meisten ergebnisse.

ups ich meinte 8 whs. habs korrigiert.
ja ich find auch dass es zu wenige sind. mein tp meinte eben 8 wh.
werds ab der nächsten einheit steigern. schaun wir mal wie's da abläuft

Ich mach beim Wadenheben auch 10-12 Wdh.

Bei 5 Wdh wärs mir zu zach das ganze Gewicht auf die MP aufzuladen. XD

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
easy .
Zurück
Oben