My Log

ja stimmt auch^^
ausserdem spüre ich auch nicht das bekannte "ziehen" in den waden. aber wahrscheinlich ist meine ausführung etwas zu kurz, denk ich :-S

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
easy .
Also zu den Waden hab' ich mal einen Artikel gelesen...verschiedene Wdh-Bereiche zu wählen soll hilfreich sein, außerdem am "Endpunkt" 2-3 Sekunden die Spannung halten und die negative Phase wirklich ganz langsam machen - spüren tut man es so auf jeden Fall :wink:

2-3 Sekunden am Endpunkt zu halten ist wirklich sehr gut, allerdings würde ich die negative Phase nicht langsam ausführen.

MfG
Bodom

hmm werd ich mal die nächste einheit ausprobieren...

TP_04_09_2010

Kniebeugen (highlight des tages :D)
60x10
80x10
100x10
120 3x5

Bankdrücken (bin an mein eigengewicht angekommen. letzte wh beim letzten arbeitssatz war miserabel)
65x10
75x09
77,5x3
85 3x5

vorg. Rudern (diese übung gehört zu meinen schwächen. werde vorerst bei dem gewicht bleiben. letzte wh bei den arbeitssätzen waren schei**e)
60x10
80x05
85 3x5

Dips
10x
08x
+22,5 3x5

fazit:
alles super. nur muss ich mich bei rudern mehr auf die technik bemühen.
wie ihr sehn könnts ist KB wieder der highlight. wers nicht glaubt, dem könnt ich ein video hier reinstellen ;-) hab noch vor, in diesem jahr auf etwa 150kg zu kommen. das ist mein ziel^^ (wenns geht XD)

ja find ich auch. nur meinen 2 meiner tp's dass ich schon abfälsche. find ich auch. werde wie gesagt vorerst auf dem gewicht bleiben und meine technik verbessern

Da bist ja bei den Beinen viel Staerker wie beim BD.
Versteh nicht das da im gegensatzt zum Rudern und KB so "wenig" gewicht geht.

TE_07_09_2010

Kreuzheben (Damn motha' f****** awesome^^)
60x10
85x05
105x05
120 3x5

Military Press
20x10
30x10
40x05
50 3x5

Klimmzüge eng (wird weiterhin mit dem gewicht gemacht, bis ich ALLEINE 3 arbeitssätze locker machen kann)
5x
5x
5x
5x +2,5kg
5x +2,5kg

Wadenheben (endlich haut's wieder rein^^)
100x15
160 3x10-12

Power Cleans (Zum ersten mal gemacht^^ bzw. Einführung)
30x04
40x03
60x02
die wh's sind wenig weil ichs nur ausprobiert hab. hätt glaub ich eh mehr schaffen können ;P

fazit: passt alles, powercleans waren nett^^, kreuzheben sind eigentlich meine schwächen, dennoch wollte ich mit kniebeugen gleichhalten XD
hmmm was noch? aja die hohe wh-zahl beim wadenheben sind ideal. sonst gibts nichts zu sagen.

wo hattest du heute die scheibe bei KZ? :D

ansonsten waren das cleans .. und nicht power cleans .. soweit ich das richtig verstanden hab

Warum machst du KZ eigentlich nur mit so wenig Wiederholungen??

kz ist mein groesster schwachpunkt. im engem griff kann ich gerade 6-8wh sauber, und im breitem griff keinen.
deswegen moechte ich erst meine kraftdaten steigern indem ich mehr gewicht dazu gebe. wenn ich dann irgendwann ohne gewicht trainiere dann gehen locker mehrere whs.

wo hattest du heute die scheibe bei KZ? :D
eine 2,5kg scheibe ist so klein XD die waren bei den letzten 2 arbeitssaetzen dabei.

TP_10_09_2010

Kniebeugen
70x10
90x07
110x03
125x05
125x05
125x04 (F*CK!)

Bankdrücken (werd auf 85kg runtergehen und so lange bleiben, bis die technik passt)
50x10
65x08
75x04
87,5 3x5

vorg. Rudern (genau wie bei bankdrücken)
60x10
85 3x5

Dips (werd erst mal von 20kg beginnen da ich die technik verbessern will, sprich tiefer)
7x
5x22,5
5x20
5x20

danach noch 2 sätze 60kg bankdrücken damit ich die technik mal verfeinere ;P

Fazit:
naja heute wars ein kleiner rückgang. also kb werd ich wohl leider mit dem selben gewicht trainieren müssen, wegen EINER verdammten WH!!! es war ja so knapp XD buhuuu
und die anderen übungen waren auch nicht berauschend. entweder bin ich runtergegangen oder wiederhole das selbe gewicht um damit die technik zu meistern.

Ach du kacke eh, wenn pat un daki dich nich beobachten würde und sagen würde, dass deine Technik gut ist würd ich sagen, du hast ne schlechte Technik! Aber da das scheinbar so nicht ist, Respekt! Hammer wie du dich steigerst.

Ja man kann sich nicht immer steigern, wird wol bald wieder gehn ;)
Und 125kg KB sind nicht gerade wenig^^

nja im verhältnis zu meinem ziel (200kg) ärgerts mich schon XD gerade mal 1 wh versaut und ich hab mir schon damit meine nächste einheit mit 127,5 oder sogar 130 versaut

Ach du kacke eh, wenn pat un daki dich nich beobachten würde und sagen würde, dass deine Technik gut ist würd ich sagen, du hast ne schlechte Technik! Aber da das scheinbar so nicht ist, Respekt! Hammer wie du dich steigerst.

hehe danke. hab mir den dritten satz im 2en satz versaut, da ich bei der ersten wh ungewollt zu tiefegegangen bin. hat mir halt viel kraft gekostet.
nja bald weilt unser lieber daki nicht mehr unter uns. sprich, er wechselt das studio :(

Ich hau ihm auf die Finger, wenn was nicht passt. ^^

ja meister :hihi:
ihr habts mich ja von meinem geräte training weg geholt:D pfui

aja, für alle die bilder haben wollen: werde erst welche hochladen wenn ich
140-150kg 3x5 beuge (ca 25kg nötig)
140-150kg 3x5 hebe (ca 30kg nötig)
100-105kg 3x5 drücke (ca 20kg nötig)

ihr fragts euch wieso? nja, weil ich es so will. sorry :hihi:
keine sorge, dauert eh nicht mehr so lang (hoffen wir mal). ausserdem muss ich noch posen lernen, gell pat?^^

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
easy .
Zurück
Oben